Interim Manager Vertrieb, Trainer, Berater

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Interim Management

Interim Management, auch Management auf Zeit genannt, ist eine befristete Wahrnehmung von Spezialisten- und Management-Aufgaben eines externen Projektmanagers in Unternehmen. Diese sogenannten Interim Manager werden eingesetzt, wenn Kapazitäten in Unternehmen nicht ausreichen und/oder fachspezifisches Know-how benötigt wird.
Friedrichstraße 79

Montag 09:30-17:30

Kundenorientierung

Zielerreichung

Herr Baase punktet mit seinem hohen Praxiswissen und gleichzeitigen Transfer in die Praxis.

Der beste Berater und Coach , den ich bisher erlebt habe.

Vielen Dank für die bisherige Begleitung, das war richtig gut.
31.10.2019H.
Hatte ein sehr gute Prozessbegleitung und sehr guten Coach !
29.10.2019L.
Als Coachee habe ich schon viele Coaches erleben dürfen. Viele haben mich nicht vorangebracht. Herr Baase brilliert mit seinem Praxiswissen und seinem systemischen Ansatz.

Er war auf alle Fälle eine Stütze und konnte mir helefen die richtige Lösung zu finden.

Viele Grüße
22.10.2019P.
Perfekte Prozessbegleitung verbunden mit Beratung und Coaching,

Vielen Dank
22.10.2019Frau s.
Er ist halt eben Mensch geblieben und gibt sich nicht als was besseres. Ich konnte in den 2 Tagen mit Herr Baase viele verschiedene Möglichkeiten entdecken, die ich in der Gegenwart umsetzen werde.
14.10.2019Anonym
In das Coaching bin ich kritisch gestartet, weil ich befürchtet hatte, dass die Begleitung reine Theorie ist, die einen in der Praxis nicht weiter bringt.

Allerdings habe ich schnell gemerkt, dass die Befürchtung unbegründet war . Herr Baase hat mich seinem sehr praxisnahen Ansätzen absolut überzeugt.

Vielen Dank für die Unterstützung.
01.10.2019Oliver V.
Herr Baase ist der erste Coach, der mir wirklich geholfen hat.

Von der Praxis für die Praxis

Vielen Dank für alles
18.09.2019Anonym
Herr Baase ist ein sehr authentischer Mensch und lebt was er erzählt und das macht ihn wertvoll für mich und meine Entwicklung. Seine Beratung ist nicht auf Floskeln aufgebaut sondern auf Erfahrungen und Einschätzungen, die manchmal unbequem sind aber in einer Entwicklung unverzichtbar. Danke für den offenen Austausch.
02.09.2019Anonym
Ich habe die Arbeitsweise von Herny Baase als professionell, engagiert und angenehm erlebt.
28.08.2019Olga K.
Ich kann Henry Baase nur weiterempfehlen! Er ist super professionell, hat viel Wissen und Erfahrung, das er durch seine ruhige freundliche Art hervorragend an den Mann und die Frau bringt.
26.08.2019Anonym
Wer hoch-professionelle Unterstützung sucht, ist bei Henry Baase in besten Händen.
25.08.2019Anonym
H. Baase ist sehr authentisch und versteht es hervorragend, die Mitarbeiter zu motivieren und zum Ziel zu führen. Seine methodischen Ansätze haben uns überzeugt und zu den gewünschten Ergebnissen geführt. Wir sind von den Leistungen von H. Baase als Trainer und Interim Manager begeistert und können ihn 100tig weiterempfehlen.
Henry Baase
21.07.2019Geschäftsführender Gesellschafter aus K.
Es ist immer wieder eine Vergnügen mit Herrn Baase in diversen Mandaten zusammen zu arbeiten. Vielen Dank für die sehr gute Beratung, Umsetzung und vor allem das Coaching.
17.07.2019G.
Henry Baase is a clam ,focus, patient and intelligent man. He will help you to achieve your goal and always concerns about your working place. I recommend him for greater success.
08.07.2019T.
Bin sehr zufrieden.
Die persönlichen Ziele wurden in kurzer Zeit erreicht bzw. kann ich Herrn Baase als Trainer, Berater und Coach nur empfehlen !
27.06.2019Tomas W.
Bin mit dem Coaching sehr zufrieden. Sehr Praxisnah und persönlichen Ziele wurden erreicht
19.06.2019G.
Herrn Baase kenne ich seit 12 Jahren.

Ich schätze seinen Weitblick, seine kreativen Ideen neue Wege zu gehen, damit die vorgegebenen Ziele erreicht werden. Aus diesem Grund kann ich Herrn Baase mit besten Gewissen weiterempfehlen.
16.05.2019Raphael G.
Alles war wunderbar. Praxisnahes Coaching,. Persönliche Ziele wurden erreicht.
15.05.2019Frau S.
Sehr gutes Coaching.
26.04.2019Anonym
Nützliche Beratung, die letztendlich Zum Ziel führten.
25.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Henry Baase

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2019   |  Profil melden