Beziehungscoach & Paartherapeut

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Wie Liebe gelingt! !

Streit in der Partnerschaft, kriselnde Ehen, heftige Grabenkämpfe:
Beziehungsprobleme kommen weit häufiger vor als defekte Autoreifen,- allerdings ist es da selbstverständlich, zur nächsten Autowerkstatt zu fahren. Wohin...
Akazienstraße 28

Mittwoch 08:00-21:30

Patientenzufriedenheit

Fachkompetenz

Fühlte mich von Hergen von Huchting mit meinem Anliegen ernst genommen. Er ist ein aufmerksamer Begleiter, stellt hilfreiche Fragen und gibt konstruktive Ratschläge. Er hat mir sehr geholfen mich im Gefühlschaos einer Beziehungskrise zu sammeln und Klarheit für mich zu gewinnen.
01.02.2019Anonym
HvH beitet eine sehr kompetente Beratung & Coaching nach den persönlichen Bedürfnissen. Mit der eigenen persönlichen Mitarbeit werden die persönlichen Entwicklungspotentiale angesprochen, um zu wachsen.
Auch alle weiteren Angebote der Praxis sind sehr ansprechend & interessant.
31.01.2019Dirk S.
Das Coaching bei Herrn von Huchting hat mir sehr geholfen in lockerer und angenehmer Atmosphäre, Ordnung in meine Gedanken zu bringen und meine persönlichen Ziele zu formulieren und auch deren Umsetzung in Angriff zu nehmen. Vielen Dank
31.01.2019Ariane O.
Auf dem Weg zu einer neuen Lebensqualität, habe ich jegliche Unterstüzung und Begleitung von Hergen von Huchting und Team erhalten.
30.01.2019Margrit K.
Hilft und berät kompetent, effektiv und effizient. Wo andere nach 10 Sitzungen immer noch keinen Mehrwert liefern, schafft Hergen es bereits in einer einzigen. Top!
29.01.2019S.
Hallo Herr von Huchting, ich habe Sie erst vor wenigen Tagen weiterempfohlen. Ihre Unterstützung in Sachen Trennungsbegleitung hat mir geholfen, meinen Weg zu finden und mit neuem Mut eine frische Beziehung einzugehen. Vielen Dank dafür. Vielleicht können Sie mir auch bei der Pflege dieser neuen Beziehung zur Seite stehen, damit diesmal vieles besser wird.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und viele sehr gute Bewertungen.
25.01.2019Stephanie L.
Ich fühle mich sehr gut verstanden und aufgehoben. Habe für mich viele Erfahrungen gesammelt Die Besuche werden von mir weitergeführt.
25.01.2019Dirk H.
Hergen von Huchting strahlt eine beruhigende Kompetenz und Lebenserfahrung aus. Seine Art Probleme analytisch zu benennen und optimistisch neue Wege aufzuzeigen hat mich beeindruckt und mir sehr geholfen.
23.01.2019K. M.
Hergen von Huchting besticht in seiner Arbeit vor allem mit Präzision hinsichtlich der angesprochenen Themen. Da gibt es kein oberflächliches Geplänkel. Ziemlich schnell landet man im Kern der eigenen Probleme oder Herausforderungen. Man muss nur mutig genug sein sich dem zu stellen. Mit Hergen von Huchting muss man da jedenfalls nicht alleine durch. Dafür herzlichen Dank!
23.01.2019Doreen S.
Gut
Hergen von Huchting selbst war sehr kompetent. Allerdings zweifeln wir stark an der fachlichen Kompetenz der anderen Coaches. Hier erwarten wir durchaus mehr Personen mit geschützten Berufen sowie Fachkompetenz!
23.01.2019Anonym
Top Dienstleister und sehr erfahrener Paartherapeut, der meinem Mann und mir sehr schnell neue Möglichkeiten in der Konfliktbewaltigung aufgezeigt hat. Hoher praktischer Alltagsbezug- und sehr emphatische und humorvolle Art professionell zu arbeiten. Wir haben wieder Nähe und Vertrauen - vielen Dank.
24.12.2017Karin P.
Herger is soft, smart, funny and make you see the little things that you don’t with ease , i have been to other practician and Herger is just great, he has life experience and practical wisdom advices, highly recommended 👍
19.12.2017J. S.
Sehr individuelle und professionelle Vorgehensweise. Schnell auf den Punkt- und für beide Partner durchgehend präsent und nachvollziehbar.
18.12.2017Anonym
Fachkompetenz, Zielorientierung, Einfühlsamkeit, Freundlichkeit, effektive und unkomplizierte Hilfe bei Konfliktsituationen
18.12.2017Anonym
Klasse
17.12.2017Anonym
Herr Hutching ist ein äußerst angenehmen Mensch mit Sinn für Humor und Lebensenergie. Die sehr angenehme Atmosphäre der Räume, die mit guter Energie gefüllt sind, lassen einen sofort ruhig werden. Ich kann Herrn Hutching nur weiterempfehlen, für mich gab es eine persönliche Weiterentwicklung nach einem Seminar bei ihm, vielen Dank!
15.12.2017Eli U.
Mir gefallen seine Hilfestellungen bezüglich meiner Themen, wo ich vorher nicht vorankam. Mit Hergen versteht man genau, wo man bei sich selber liebevoll hinschauen muss, um sich aus seinen festgefahrenen Mustern zu lösen. Daumen hoch!
15.12.2017Anonym
Weil er der Beste seiner Klasse ist !
15.12.2017Fred B.
Gut
Hergen's humor and relaxed demeanor has made a very difficult time in my life a good bit easier to deal with. Time flies when you are in his practice!
15.12.2017Thomas M.
Meine heutige Frau und ich hatten vor zwei Jahren ein handfestes Partnerproblem. Bereits nach der ersten Doppelstunde fühlten wir uns sehr erleichtert und waren uns direkt wieder sehr nahe. Es hat genau 3 Sitzungen á 2 Stunden gebraucht, um unsere Probleme bzw. unterschiedlichen Wahrnehmungen zu verstehen und zu lösen. Ein paar Monate später haben wir geheiratet.
Hergen hat in seiner sehr ruhigen und souveränen Art eine wunderbar offene und zugleich beschützende Atmosphäre geschaffen. Er ist objektiv und ausgleichend, was einfach gut tut. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr. Ulrich Seifert, 12165 Berlin
13.12.2017Dr. Ulrich S.
1 Bewertung auf Facebook

12.01.2017
1 Bewertung auf Google

11.12.2017

Ihre Nachricht an Hergen von Huchting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2019   |  Profil melden