Feine Herren-Accessoires

Der Onlineshop für luxuriöse Herren-Accessoires aus Manufakturen und Familienbetrieben mit zumeist jahrzehntelanger Tradition. Herr von Welt bietet neben im Veneto handgefertigten Hosenträgern bester Qualität eine exklusive Kollektion...

Informationsmöglichkeit

Verpackung

Zustand der Lieferung

Die Kommunikation per E-Mail mit Herrn Andreas Thenhaus war äußerst freundlich und zugleich sehr informativ. Die erhaltenen Informationen und die angebotene Hilfe waren von herausragender Qualität.
07.01.2024Anonym
Einfach nur schön!!! Und der Service ist hervorragend. Eine Freude. Vielen Dank, Jörg
12.12.2023J.
Es ist für mich beglückend, dass es in unserer leider ziemlich wert- und würdefreien Gedellschaft noch so schöne Dinge gibt, so z. B. die Boutonniere. Danke, auch dafür, dass es, wenn man eine Frage hat, eine schnelle, charmante und freundliche Antwort gibt.
Merci vielmals.
26.11.2023Edna P.
Toller Service bei einer Geschenkbestellung, direkte Reaktion des Inhabers und angenehmer Kontakt. Aktuell waren leider nur einige der gewünschten Produkte ausverkauft - schauen demnächst wieder vorbei!
23.08.2023Anonym
Herr von Welt Kommentar von Herr von Welt:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Alle fehlenden Knopflochblumen werden derzeit angefertigt - leider dauert dies deutlich länger, als wir zunächst dachten, da aufgrund neuer Gesetzgebung die teils 100 Jahre alten Farbrezepte überarbeitet werden müssen. Auf der jeweiligen Produktseite können Sie Ihre Mailadresse eintragen und werden dann automatisch erinnert sobald Ihre Wunsch-Boutonnière wieder da ist.
Kleines Onlinegeschäft mir sehr ausgesuchten und hervorragenden Herrenaccessoires. Schnelle Lieferung in liebevoller Verpackung. Dem Wunsch nach einem Ersatzteil wurde schnell und kostenlos entsprochen.
Jederzeit gern wieder.
22.07.2023Raymund de L.
Mein Erfahrung mit "Herr von Welt" ist sehr gut. Die Beschreibungen der Artikel sind zutreffend und die Qualität der Ware ist hochwertig. Die Webseite ist sehr eingängig aufgebaut und bietet jederzeit volle Transparenz über den Bestellprozess.

Ich hatte einen Sonderwunsch, da die Lieferung bis zu einem bestimmten Datum eintreffen musste. Diesen Sonderwunsch habe ich bei der Bestellung als Frage formuliert. Auf meine Anfrage erhielt ich eine kurzfristige und persönliche Rückmeldung, dass die Lieferung fristgerecht möglich ist.

Die Ware war sehr hochwertig verpackt und entsprach meinen Vorstellungen.

Ich bin mit der Bestellung bei "Herr von Welt" rundum zufrieden und schätze den persönliche und zeitnahen Service sehr. Ich kann "Herr von Welt" uneingeschränkt empfehlen.

Herzlichst
Christian

30. Mai 2023
30.05.2023C.
Herr von Welt Kommentar von Herr von Welt:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Worte und auch den sehr netten Mailverkehr!!
Wunderschöne Blume. Toller Service. Vielen Dank!🌸
29.05.2023Anonym
Herr von Welt Kommentar von Herr von Welt:
Herlichen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch Ihren Einkauf bei uns :-)
Ganz schneller Versand und wunderbare Verpackung! Meine Empfehlung
15.03.2023Torsten K.
Herr von Welt Kommentar von Herr von Welt:
Herzlichen Dank für das Lob und Grüße aus Berlin.
Ich habe ganz unterschiedliche Produkte bei "Herr von Welt" gekauft, und jedes mal wurden die Erwartungen mehr als erfüllt. In allen hier abgefragten Bereichen, konnte ich nur fünf Sterne geben. Der Shop, die Produkte, die Lieferung und nicht zuletzt der freundliche Kontakt sind hervorragend und machen selbst einen Online-Einkauf zum Erlebnis - allein schon wegen der Vorfreude.
06.01.2023H. H.
Sehr netter telefonischer Kontakt.
Schnelle Lieferung.
Qualität der bestellten Ware sehr gut. Hoffe auf lange Freude damit.
Auswahl im Onlineshop ist auch gut. Jeder sollte da etwas nach seinem Geschmack finden.
Gerne wieder!
14.12.2022Anonym
Einer der schönsten Versandhandel für Herren-Accessoires zur Akzentuierung des Looks. Tolle Artikel mit einer herausragender Qualität und Leidenschaft ausgesucht. Sehr guter und freundlicher Kundenservice bei Fragen. Absolut zu empfehlen.
10.12.2022Robert H. M.
Große Auswahl an Produkten und eine tolle Qualität. Preis- Leistung ist super !! Gerne wieder
25.08.2022Denny D.
Habe mich gefreut, schöne und gute Stofftaschentücher zu finden in angenehmer und ausreichender Auswahl! Super! Gute Adresse!
11.08.2022Anonym
Am Wochenende traf die erste Bestellung bei mir ein .. und ich war begeistert!

Endlich geschmackvolle Kniestrümpfe und ausgefallen zugleich ... leider sind Herren Kniestrümpfe mit ausgefallenen Mustern nur schwer in Deutschland zu bekommen.
Hier bin ich fündig geworden; Aussehen, Verarbeitung und Qualität einfach TOP!

Freue mich schon wenn (hoffentlich) weitere Neuzugänge in dieser Sparte folgen.

Auch das edle Visitenkarten-Etui macht endlich den Besuch meiner Kunden und Lieferanten stilvoller!
01.06.2022Andreas D.
Herr von Welt Kommentar von Herr von Welt:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die schönen Worte :-)
Innerhalb zwei Tagen war die bestellte Ware bei mir. Schneller geht`s nicht.
Die Qualität der Hosenträger ist hervorragend. Wird sicher nicht mein letzter Kauf bei diesem Händler gewesen sein.
07.05.2022Anonym
Sehr schönes Sortiment, hochwertige Artikel, mit dem gebotenen Maß an Exklusivität (und Exzentrizität), eben für den Herrn von Welt mit Stil und Lebensart. Also ganz so wie es auch sein soll.
Und zudem sehr angenehmer, sympathischer Kontakt und Beratung.
11.02.20229.
Lasst uns einfach wieder etwas Stil in den Alltag bringen, z.B. mit einer eleganten Seidenblume am Revers. Mein Favorit bislang ist das Edelweiß. Sehr schön! Hervorzuheben ist zudem der angenehme Kundenservice.
08.02.2022A.
Gut
Very fast shipping for an urgent order for a wedding - packaging was perfect and the goods were of course, exquisite :)
10.10.2021Dr S.
Schöne Art, super schneller Versand, schnelle und freundliche Antwort auf Anfragen per E-Mail. Nur zu empfehlen.
26.09.2021Anonym
Herr von Welt Kommentar von Herr von Welt:
Vielen Dank für Ihren Kauf und die schöne Bewertung! Herzliche Grüße aus Berlin.
Schöne Seite, top Ware und sehr schneller Versand, danke!
18.08.2021T.

13.10.2023
9 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023
619 Bewertungen auf eBay

03.04.2024
127 Bewertungen auf Amazon

30.04.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Herr von Welt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden