Feine Herren-Accessoires

Der Onlineshop für luxuriöse Herren-Accessoires aus Manufakturen und Familienbetrieben mit zumeist jahrzehntelanger Tradition. Herr von Welt bietet neben im Veneto handgefertigten Hosenträgern bester Qualität eine exklusive Kollektion...

Informationsmöglichkeit

Art der Lieferung

Zustand der Lieferung

Große Auswahl an Produkten und eine tolle Qualität. Preis- Leistung ist super !! Gerne wieder
25.08.2022Denny D.
Habe mich gefreut, schöne und gute Stofftaschentücher zu finden in angenehmer und ausreichender Auswahl! Super! Gute Adresse!
11.08.2022Anonym
Am Wochenende traf die erste Bestellung bei mir ein .. und ich war begeistert!

Endlich geschmackvolle Kniestrümpfe und ausgefallen zugleich ... leider sind Herren Kniestrümpfe mit ausgefallenen Mustern nur schwer in Deutschland zu bekommen.
Hier bin ich fündig geworden; Aussehen, Verarbeitung und Qualität einfach TOP!

Freue mich schon wenn (hoffentlich) weitere Neuzugänge in dieser Sparte folgen.

Auch das edle Visitenkarten-Etui macht endlich den Besuch meiner Kunden und Lieferanten stilvoller!
01.06.2022Andreas D.
Herr von Welt Kommentar von Herr von Welt:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die schönen Worte :-)
Innerhalb zwei Tagen war die bestellte Ware bei mir. Schneller geht`s nicht.
Die Qualität der Hosenträger ist hervorragend. Wird sicher nicht mein letzter Kauf bei diesem Händler gewesen sein.
07.05.2022Anonym
Sehr schönes Sortiment, hochwertige Artikel, mit dem gebotenen Maß an Exklusivität (und Exzentrizität), eben für den Herrn von Welt mit Stil und Lebensart. Also ganz so wie es auch sein soll.
Und zudem sehr angenehmer, sympathischer Kontakt und Beratung.
11.02.20229.
Lasst uns einfach wieder etwas Stil in den Alltag bringen, z.B. mit einer eleganten Seidenblume am Revers. Mein Favorit bislang ist das Edelweiß. Sehr schön! Hervorzuheben ist zudem der angenehme Kundenservice.
08.02.2022A.
Gut
Very fast shipping for an urgent order for a wedding - packaging was perfect and the goods were of course, exquisite :)
10.10.2021Dr S.
Schöne Art, super schneller Versand, schnelle und freundliche Antwort auf Anfragen per E-Mail. Nur zu empfehlen.
26.09.2021Anonym
Herr von Welt Kommentar von Herr von Welt:
Vielen Dank für Ihren Kauf und die schöne Bewertung! Herzliche Grüße aus Berlin.
Schöne Seite, top Ware und sehr schneller Versand, danke!
18.08.2021T.
I have bought many boutonnières from Herr von Welt. They look wonderful and I receive many compliments when I wear them. The customer service is excellent. I had a problem with a boutonnière and they solved it immediately.
25.07.2021C.
Besonders hervorzuheben ist die schnelle Abwicklung und Lieferung und die Qualität der gelieferten Ware!
27.05.2021Thomas W.
Seit Jahren eine sehr gute Zusammenarbeit :) immer wieder schön mit den Herren von Welt zu arbeiten
28.04.2021F.
Eine sehr schöne Auswahl hochwertiger Accessoires zu einem gutes Preis. Wer seiner Garderobe etwas Glanz verleihen möchte, wird hier auf alle Fälle etwas finden. Dazu noch ein sehr guter Service.
09.04.2021Lars V.
Herr von Welt Kommentar von Herr von Welt:
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und nicht minder herzliche Grüße aus Berlin!
Tolles Sortiment. Besonders die Hosenträger.
17.02.2021I.
Vielen Dank ;-)
Wunderbarer Shop, toller Service immer gerne wieder.....:)
14.02.2021T.
Herr von Welt Kommentar von Herr von Welt:
Vielen Dank für Ihre Einkauf (und den davor!) - und herzliche Grüße aus Berlin.
Endlich ein Shop der auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Nicht dieser Durschnittsschrott, den man sonst überteuert angeboten bekommt.
13.02.2021Anonym
Herr von Welt Kommentar von Herr von Welt:
Vielen Dank - und herzlichen Dank für Ihren Kauf.
Beste Auswahl an Regenschirmen. Fragen und Auskünfte zur Ware werden zeitnahm und freundlich beantwortet. Ware genau so, wie beschrieben.
13.02.2021Anonym
Herr von Welt Kommentar von Herr von Welt:
Dankeschön! Die neue Kollektion mit Schirmen von Francesco Maglia ist bereits an Arbeit. Demnächst mehr. Abonnieren Sie unseren Newsletter.
Sehr feiner und exquisiter Shop. Vor allem die Hosenträger und die Fliegen haben es mir angetan. Bin „Mehrfachtäter“. Immer gerne wieder.
13.02.2021M. S.
Herr von Welt Kommentar von Herr von Welt:
Herzlichen Dank ! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Onlineshop !
Sehr schöne Auswahl an Herrenaccessoires. Mich begeistern die Manschettenknöpfe. War bestimmt nicht mein letzter Kauf.
13.02.2021E.
Herr von Welt Kommentar von Herr von Welt:
Vielen Dank. Und, ach ja, Manschettenknöpfe hat man nie genug :-)
Das ist in jeder Hinsicht eine der professionellsten Onlineshop Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Da stimmt ALLES: vom aussergewöhnlichen Angebot, von der schnellen Bearbeitung bis zur geschmackvollen Verpackung! 5Plus Sterne
13.02.2021K.
Herr von Welt Kommentar von Herr von Welt:
Herzlichen Dank für Ihre Worte - wir sind hocherfreut .-)
131 Bewertungen auf Amazon

09.01.2019
611 Bewertungen auf eBay

30.05.2020

29.07.2017
9 Bewertungen auf 11880.com

18.07.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Herr von Welt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2022   |  Profil melden