Anlageberatung, Versicherungsprüfung, Finanzcoaching, Vermögensverwaltung

Ihre unabhängige, individuelle Beratung, ganz ohne Interessenkonflikt und ohne versteckte Kosten, denn bei der Honorarberatung erhält der Berater keine Provision seitens der Produktanbieter

Erlachstr. 50
74223 Flein

Lutz Braun

Fachlich sehr versierte und auf die eigenen Wünsche und Kenntnisse angepasste Beratung. Sehr zu empfehlen!
Honorarberater & Anlageberatung Lutz Braun - Ihr Finanz Caddy
22.03.2024Michael S.
Honorarberater & Anlageberatung Lutz Braun - Ihr Finanz Caddy in Flein bei Heilbronn Kommentar von Honorarberater & Anlageberatung Lutz Braun - Ihr Finanz Caddy in Flein bei Heilbronn:
Vielen Dank.
Er ist sehr sympathisch und hat mich super beraten. Ich habe ihn schon meinen Freunden weiterempfohlen.
05.08.2023Anonym
Freundlich, kompetent und sehr vertrauensvoll! 100%ige Weiterempfehlung
02.11.2022Anonym
Sehr schnelle Reaktionszeiten und Top-Beratung.
Als Finanzberater sehr überzeugend.
Freundlich, vertrauensvoll, höchst kompetent und professionell.
Alle Fragen sehr konkret beantwortet.
13.09.2022Anonym
Herr Lutz Braun gehört bei uns zu den Menschen, die Kompetenz haben, überzeugend alle Punkte darlegt (negativ und positiv) und er hat uns in jedem Schritt überdurchschnittlich begleitet. Durch seinen beruflichen Werdegang hat er viel Erfahrung und wir schenken ihm unser ganzes Vertrauen! Das Resultat war klasse und ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen!! Viele Grüße auch an seine Familie.
05.09.2022M.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
01.09.2022Anonym
Er war als Finanzberater sehr überzeugend, kompetent und professionell!

Dr. Andreas Sasdi
01.09.2022Dr. Andreas S.
Sehr Freundlich, überaus vertrauensvoll und höchst kompetent und professionell.
01.09.2022Anonym
Sehr freundlich. Kompetente und umfassende Beratung. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Lutz Braun gerne weiter.
31.08.2022Anonym
Gut
Jetzt weiß ich endlich, wie ich meine Rente so aufbessere, dass ich mir meine Wünsche im Alter erfüllen kann!
07.07.2022J.
Ich fühle mich in jeder Hinsicht sehr gut begleitet – der Finanzcaddy macht seinem Namen alle Ehre.
07.07.2022Vanessa M.
Sehr schnelle Antwortzeit und eine optimale Beratung, genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten
14.06.2022Matthias U.
Honorarberater & Anlageberatung Lutz Braun - Ihr Finanz Caddy
26.03.2024Dr. Sebastian B.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
10.07.2023Andreas K.

07.03.2024

Ihre Nachricht an Honorarberater & Anlageberatung Lutz Braun - Ihr Finanz Caddy in Flein bei Heilbronn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Honorarberater & Anlageberatung Lutz Braun - Ihr Finanz Caddy in Flein bei Heilbronn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden