Unternehmensberatung für Executive Search, Unternehmensnachfolge, Headhunter

HSC Personalmanagement
Schon seit 1999 ist HSC eines der führenden Beratungsunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir haben ein breites Netzwerk an Kandidaten und Unternehmen. So besetzten wir im Bereich Headhunting interessante Positionen mit Fach-...

Prinzregentenstr. 65

Heike Leitner

Dienstag 09:00-18:00
Bewertung vom 31.07.2020
Danke für die Beratung beim Verkauf unserer Firma. Ein wirklich gute Betreuung mit intelligenten Lösungen. Ein langer Prozess ist jetzt positiv zu Ende gegangen.
31.07.2020Anonym
Headhunter kam aus der selben Branche und Ebene. Das hat mir sehr gut gefallen. Gutes Einfühlungsvermögen in meine Vorstellung und tolle Projektbegleitung. Inverses Headhunting ist nicht nur ein Schlagwort sondern wird ernst genommen. Daumen hoch!
24.07.2020Anonym
Wir haben HSC Personalmanagement für die Personalvermittlung ausgesucht und sind sehr zufrieden. Nachdem wir die ersten Aufträge erteilt hatten gab es immer schnell Feedback auch während der Such-Phase. Es wurden zwar nicht alle Stellen besetzt, aber die wichtigsten Positionen wurden relativ schnell durch interessante Kandidaten besetzt. Wir können das HSC-Team nur weiterempfehlen. Insbesondere gilt unser Dank an die "Truppe" in Frankfurt am Main.
23.07.2020Anonym
Unternehmensnachfolge Workshop war gut strukturiert. Viele Praxis-Beispiele. Wir fühlen uns gut vom HSC-Team beraten.
21.07.2020Anonym
Gutes Team! Gute Beratung bei neuer Top-Position. Danke
10.07.2020Anonym
Tolle Ideen, 'innovative Ansätze bei der Unternehmensnachfolge. Workshop war voller Erfolg. Wir waren begeistert vom HSC-Team
05.07.2020Anonym
Sehr kompetente und zuverlässige Ansprechpartner, die sowohl über Details zum Kunden als auch zum Projekt verfügen. Professionelle Begleitung und Abwicklung vom ersten Gespräch bis zum Start des Projekteinsatzes beim Kunden.
27.06.2020Anonym
Best Executive Search for Germany. Top Job👍
26.06.2020Anonym
Ich wurde vom Headhunter auf die Management-Position direkt angesprochen. Ich kannte aber das HSC-Team aber schon aus Empfehlungen. Schnelle Kontaktaufnahme mit meinem Arbeitgeber. Wir waren uns schnell einig. Alles unkompliziert und professionell in der Abwicklung.
25.06.2020Anonym
gutes Experten-Team! gute Betreuung.
23.06.2020Anonym
Unternehmensnachfolge Workshop gut, Unternehmensbewertung gut umgesetzt, Käufergespräche gute Management Begleitung. Interessante Kontakte!
23.06.2020Anonym
Executive Search HSC Personalmanagement at is best;
fast and reliable. Know the German market!
22.06.2020Anonym
Die Projektmanager sind jederzeit ansprechbar und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Management Consulting mit viel Erfahrung in der Branche.
22.06.2020Anonym
Quick establishment of our office in Germany Munich.
Fast management staffing. Good staff with Executive Search.
19.06.2020Anonym
Gute Beratung beim Verkauf unseres Unternehmens. Über die Bewertung des Unternehmens bis zur Vertragsunterzeichnung alles Top. Das Team ist zu empfehlen.
19.06.2020Anonym
Gute Beratung! Gerne wieder.
17.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an HSC Personalmanagement

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2020   |  Profil melden