ICC Incentive Congress & Coaching

Organisation von Firmenveranstaltungen, Kongressen, Tagungen und Events

Seit über 30 Jahren organisieren wir erfolgreiche Firmenveranstaltungen in Hamburg und Lübeck sowie nationale und internationale Meetings, Fachtagungen, Kongresse, Firmenveranstaltungen, Events und Incentive-Reisen. Unsere Experten aus dem...

ICC Incentive Congress & Coaching

Kreativität

Zusatzleistungen

Sehr empfehlenswert!
13.12.2022Sonja R.
Tolle Zusammenarbeit mit kreativen Ideen! Enge Kundenbetreuung und Top organisierte Veranstaltung! Jederzeit wieder!
27.11.2022Anonym
Habe die Erfahrung und Ausführung unserer Events und Incentivreisen wohl mehr als 40 mal erleben dürfen. Besonders möchte ich den individuellen Service von Frau David erwähnen. Ich kenne keinen Teilnehmer, unserer von ICC durchgeführten Events, der nicht am Ende vollauf zufrieden war.
22.09.2022Jürgen J.
Ich habe Veranstaltungen in Dubai; Texas; Rom; Lübeck; Hamburg; Rovaniemi und anderen Orten erlebt und war immer Überrascht und höchst zufrieden !
Weiter so.
19.09.2022Ulrich L.
Sehr persönliche Beratung, Frau David geht geduldig auf alle individuellen Wünsche ein. Sie ist bestens vernetzt und mit ihren Vorschlägen immer up to date. Für uns hat sie ein unvergessliches Firmenevent gezaubert und von der Ankunft bis zur Abreise über Location, Catering, Musik und Team-Events alles perfekt organisiert. Sehr empfehlenswert!
18.09.2022N.
Ich habe mit Doris David eine ganze Reihe von Veranstaltungen durchgeführt und erlebt. Ihre Veranstaltungen sind AUSSERGEWÖHNLICH! Weil sie immense Erfahrung, aber vor allem Liebe zum Detail und zum Menschlichen hat. Wer mit Doris plant, hat Glück!
Claudia James
18.09.2022Anonym
We worked with ICC on several occasions when we organized high level corporate meetings in Hamburg. Doris David's professionalism, preparation, dedication, excellent communication, friendliness and humor were much appreciated by our whole team and were at the foundation of the success of the events. I recommend ICC and Mrs. David highly for all corporate events. Annette de Nie
16.09.2022Annette de N.
Unsere Firma kann nur löblich von Frau David und ihren Leistungen sprechen.
Für unser Team mit Kunden-Events wurden unsere Wünsche wurden optimal umgesetzt und das Preis-/Leistungsverhältnis war stets transparent und sehr gut.
Ausschlaggebend für Folgeaufträge (seit 2015) waren u.a.: die prompte und gute Kommunikation, sowie die individuell gut ausgearbeiteten Gestaltungsvorschläge und deren umfangreiche Umsetzung.
Großes Lob!
15.09.2022S.
Freundlich Profesionell und mit viel Liebe jahrelange Erfahrung geführt. Einfach nur Klasse.
13.09.2022Beatrix H.
Viel Herz mit Profrssionalität gepaart. Rundum toll 🤩👍🤗🥰
13.09.2022K.
Super Ideen, gut umgesetzt
13.09.2022Bea 5.
Es war die persönliche Ansprache und freundliche Art, das tolle Team bei diesem super geplanten Event.
Jederzeit gerne wieder.
13.09.2022A.
Ich durfte bereits mehrere durch ICC organisierte Veranstaltungen miterleben. Jede für sich war ein Highlight und gerade aus Firmensicht im Rahmen mit externen Gästen war die Unterstützung durch ICC unglaublich angenehm, hilfreich und vertraut, so dass unsere Kunden immer den Eindruck einer Einheit, zwischen Gastgeber und ICC, wahrgenommen haben. Eine Bereicherung für jede Veranstaltung, Incentive etc.!
13.09.2022Anja D.
Professionell, kompetent, kreativ gepaart mit viel Herzblut!!! Mit ICC hat man immer einen verlässlichen Partner an seiner Seite.
06.09.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Doris David ist seit 20 Jahren einfach rundum perfekt und wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre mit ihr!
05.09.2022Anonym
Frau David und Ihr Team haben unser Sommerfest zu einem unvergesslichem Event gemacht. Das Feedback der Mitarbeitenden war durchweg positiv! Vielen Dank für die Unterstützung und die tolle Umsetzung.
05.09.2022Patrick D.
Egal ob Kundenveranstaltung oder Fortbildungen für Mitarbeiter, egal ob in Deutschland oder weltweit, das Ergebnis von ICC geplanten und durchgeführten Events sind glückliche Geschäftspartner und hochmotivierte Mitarbeiter mit Langzeitwirkung. Die ein- oder mehrtägigen Veranstaltungen werden individuell auf die Gruppe abgestimmt , nichts ist von „der Stange“. Als Auftraggeber fühlt man sich wunderbar aufgehoben und kann selber unbeschwert das Event genießen, denn der Erfolg ist garantiert. Dieses Feedback stammt nicht von einer, sondern von zahlreichen- sehr unterschiedlichen- Veranstaltungen in den letzten 25 Jahren. Schön, dass der Kunde im Fokus steht.
26.08.2022D.
Gut
21.09.2022Anonym
14.09.2022Anonym

08.01.2023

Ihre Nachricht an ICC Incentive Congress & Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ICC Incentive Congress & Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2023   |  Profil melden