Wimpernlifting, Microblading, Wimpernverlängerung, Schulung

Holsteinische str 18

Sarah Taha

Bewertung vom 01.06.2022

Kommunikation

Ich habe Microblading bei Sarah gemacht. Ich war und bin es immer noch (nach 8 Monaten) mehr als zufrieden und super glücklich mit dem Ergebnis!!! Es ist wirklich ein Traum! Sie arbeiten sehr sauber und sind sehr freundlich. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und man kann super dabei entspannen. Ich würde sie zu 1000prozent weiterempfehlen 👍🏻
01.06.2022K.
Ich war zur Wimpernverlängerung (2D Volumentechnik) bei Karolina.
Ich bin sehr zufrieden. Da ich von den Längen der Wimpern keine Ahnung habe, hat Karolina mich beraten und geschaut welche Länge passend ist. Das Ergebnis ist wirklich sehr sehr schön geworden.
Ich fühle mich sehr wohl damit.
Würde ich es weiterempfehlen? Absolut!!!
28.09.2021Michelle D.
Ich bin so überglücklich mit meinen Augenbrauen, NIE WIEDER täglich die Augenbrauen bemalen oder nachzeichnen!!!
Sarah hat ausgezeichnete und saubere Arbeit geleistet! Meine Augenbrauen sehen so voll und natürlich aus wie noch nie.
Es war zwar meine allererste Erfahrung mit Microblading allerdings würde ich Illegal Beauty auf jeden Fall weiter empfehlen!
21.09.2021M.
Liebes Illigel Beauty Team,
Ich war letzte Woche zur Nachbehandlung vom Mircoblading und ich kann nur sagen: ich liebe es. Ich würde euch zu 200% weiter empfehlen. Ihr seid nicht nur super nett, ihr macht auch auf Social Media Versprechen, welche ich zu 100% einhaltet. Macht weiter so 😇
10.08.2021C.
Ich war heute wieder bei der lieben wimpernfee Steffi und ich bin wie immer überrascht was für schöne Wimpern sie mir zaubert. Das Team ist einfach überfreundlich und werde immer professionell beraten. Freue mich auf den nächsten Besuch. Vielen Dank liebe illegal Beauty team💖
09.04.2021S.
Super schönes Studio und ganz liebe Frauen dort
Sehr gute Beratung und wirklich sehr gute Arbeit von Sarah
Ich würde immer wieder dort hin gehen
23.03.2021V.
Nicht nur die Behandlung selbst war wirklich ausgezeichnet, sondern auch alles drum herum. Die Räumlichkeiten sind ausgesprochen schön, aber vor allem das freundliche und zuvorkommende Personal in Charlottenburg ist bemerkenswert. Einfach toll. Meine Füße werde ich nur noch dort pflegen lassen. Ich hatte noch nie so eine tolle medizinische Fußpflege und ich mache diese schon seit vielen Jahren regelmäßig.
09.08.2020A.
Hatte eine Pediküre Behandlung mit Jelly, es war Toll mir wurde alles super erklärt.
Die Mitarbeiter sind alle sehr Nett.

Das Endergebnis hat mir sehr gefallen, immer wieder gerne 💕
04.06.2020Melissa J.
Alles super 👍 ich war bei der Wimpernifting Schulung Vorort. Es hat sich gelohnt, uns wurde alles ausführlich erklärt . Super Atmosphäre 💕
08.10.2019Z.
Ich konnte direkt alles umsetzen nach der Schulung🥰 Hat sich gelohnt.
08.10.2019Alina N.A. C.
Ich habe sehr viel gelernt und fühle mich nun sicher in meinem Handwerk. Sarah ist ein soo lieber und geduldiger Mensch. Sie nimmt sich für jeden einzelnen Zeit. Man kann sich sogar auch nach der Schulung bei ihr melden und Fragen stellen. Sie hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich um alle Schüler. Ich kann die Schulungen bei Sarah nur empfehlen, sie ist ein Profi und dazu noch eine super liebe Person.
07.10.2019T.
3.039 Bewertungen aus
1.630 Bewertungen auf treatwell

17.04.2024
1.082 Bewertungen auf treatwell

18.04.2024

17.04.2024

Ihre Nachricht an Illegal Beauty

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Illegal Beauty sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden