NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Immobilienvermittlung, Immobilienmakler

MEX - DIE IMMOBILIENEXPERTEN

Die Transparenz unserer Arbeit ist uns wichtig, daher nutzen wir die Chance um Ihnen einen kleinen Einblick in unser Unternehmen zu geben. Die IMEX Immobilienvertriebsgesellschaft wurde im Jahr 2016 gegründet. Als...

Ueliksgasse 1
59595 Soest

Michel Wagner

Montag 09:00-12:30
14:00-17:30

Bewertung vom 28.07.2020

Ein kompetentes Team mit reichlich Wissen und Erfahrung! Bin mehr als begeistert - ein umfangreicher Service mit hoher Qualität! Meiner Meinung nach der beste Immobilienmakler im Kreis Soest.
28.07.2020Anonym
Sehr empfehlenswert! Habe ich persönlich sehr gut verstanden gefühlt und mein Haus wurde sehr erfolgreich mit Hilfe von IMEX verkauft. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Wagner für den freundlichen Kontakt auf Augenhöhe!
27.07.2020Anonym
IMEX Immobilienvertrieb Kommentar von IMEX Immobilienvertrieb:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zusammenarbeit mit uns gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter und wir revanchieren uns z.B. mit einer satten Tippgeberprovision. Wir wünschen Ihnen alles Gute - Ihr Team von IMEX Immobilienvertrieb
Sehr professionelle Beratung und gute Marktkenntnisse.
Sehr ansprechende Präsentation der Immobilie, vor allem durch Nutzung von 3D Fotos für virtuelle Hausbesichtigung.
Ich würde meine Immobilie erneut über IMEX verkaufen.
21.07.2020Anonym
Schneller und freundlicher Kontaktaufbau zum Interessenten.
Hier wird sich sofort gekümmert!
01.07.2020Anonym
Gut
Alles war gut so wie man es sich wünscht. LG
28.01.2020Anonym
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Immobilienmakler aus Soest gemacht.
Besonders gut finde ich den vertrauensvollen und sehr verlässlichen Umgang in meiner Angelegenheit.
Ein tolles Team - weiter so!
14.01.2020Anonym
Vielen Dank an das Team von IMEX.
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und empfehlen diesen Immobilienmakler sehr gerne weiter.
17.12.2019Anonym
02.03.2021Anonym
07.08.2020Anonym
28.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an IMEX Immobilienvertrieb

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IMEX Immobilienvertrieb sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Petra Märsche Immobilien
CENTURY 21 Immobilienservice Weinstr.
Axel Muth Immobilien

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass