NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienvermittlung Nürnberg, Eckental, Heroldsberg & Umgebung

immoflux GmbH
Mein Name ist Melanie Zandt. Ich bin Immobilienmaklerin und Geschäftsführerin der immoflux GmbH. Ich bin verantwortlich für die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien im Großraum Nürnberg. Besonderen Wert lege ich auf eine gute und faire Serviceleistung, das bedeutet für Sie:

Lange Gasse 9
90562 Heroldsberg

Frau Zandt hat für meine Mietwohnung erfolgreich Nachmieter gefunden.
Alle meine Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und ich hatte sehr wenig Aufwand.
Gerne wieder!
21.03.2021Anonym
Mein Mann und ich haben mit Frau Zandt unser Mehrfamilienhaus verkauft. Zuvor hatten wir es auch schon privat versucht. Jedoch haben wir festgestellt, dass zum einen nicht einfach solch eine Immobilien zu verkaufen und zum anderen der Zeitaufwand für Besichtigungen und Anfragen sehr hoch ist. Frau Zandt hat unsere Immobilie aus einem ganz anderen Blickwickel wahrgenommen und eine individuelle Verkaufsstrategie vorgestellt. Wir können die Firma nur wärmstens weiterempfehlen
25.02.2020Anonym
Zuverlässig, schnell und sehr kompetent. Ist weiter zu empfehlen.
23.10.2019Anonym
10.02.2021Anonym
01.02.2020Anonym
23.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an immoflux GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu immoflux GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass