Immovium

Immovium ist Ihr Immobilienmakler in der Region Erfurt und Umgebung.

Unsere Kunden werden von unseren Immobilienexperten beim Immobilienkauf & Immobilienverkauf vollumfänglich begleitet. Von Beginn an schaffen wir Transparenz in unserer Arbeitsweise und legen viel Wert auf die Vermittlung von Werten, wie Offenheit, Vertraulichkeit, Fairness und Ehrlichkeit.

Immovium
Regierungsstr. 28
99084 Erfurt

Marko Herz

Es war ein sehr freundlicher, zugleich professioneller Umgang, bei dem wir uns in jeder Hinsicht gut beraten gefühlt haben. Ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Immobilienverkauf mit immovium
23.11.2022Anonym
Ich habe beim Verkauf eines Mehrfamilienhauses im Erfurter Dichterviertel die kompetente Leistungen von Herrn Herz in Anspruch genommen. Ich war insgesamt sehr zu frieden. Erstberatung, Preiseinschätzung, Interessentenvermittlung und Verkaufsabschluss liefen so, wie man es sich wünscht. Ich kann die Firma immovium gerne weiterempfehlen.
Immobilienverkauf mit immovium
22.09.2022Anonym
Immovium Kommentar von Immovium:
Herzlichen Dank Herr F., das freut mich sehr. Es grüßt herzlichst, Marko Herz
PS: Danke auch für den weiteren Vermarktungsauftrag. :-)

Ihre Nachricht an Immovium

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immovium sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
VON POLL IMMOBILIEN Siegen