NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

impltech

Wir entwickeln individuelle und branchenspezifische Softwarelösungen.

impltech
Bei impltech streben wir täglich danach, jeden Menschen und jedes Unternehmen zu befähigen, mehr zu erreichen und Vorstellungen in Realität zu transformieren. Unsere Welt, in der wir leben, verändert sich stetig. Aus diesem Grund haben wir es uns...

Karl-Liebknecht-Straße 5
10178  Berlin

impltech

Ich würde impltech definitiv jedem empfehlen, der auf der Suche nach zukunftsfähigen und individuellen Softwarelösungen ist. Wir haben schnell gemerkt, dass das Team zu 100% hinter dem Projekt steht. PM, BA und die Entwickler bildeten ein perfektes Team für uns.
Softwareentwicklung
11.06.2021Anonym
Was mich beeindruckt hat, war die hohe Zuverlässigkeit des Teams, was ich so vorher von anderen Unternehmen nicht kannte. Sie haben immer die gesetzten Ziele erreicht und stets höchst professionelle Arbeit geleistet. Zudem muss ich sagen, dass meine Fragen zu jeder Zeit beantwortet wurden und ich immer einen Einblick in den Prozess erhielt.
Individuelle Softwarelösungen
31.05.2021Anonym
Wir haben uns dieses Jahr das erste Mal für impltech entschieden und sind mit unserer Wahl mehr als zufrieden. Wir schätzen an dem Team, dass sie unsere Bedürfnisse und Herausforderungen verstehen. Sie haben für uns eine Web- und Mobile Plattform entwickelt und konnten uns grandiose Lösungen liefern. Wir wollen weiterhin mit impltech zusammenarbeiten.
Web- und Mobile Plattform
31.05.2021Anonym
Wir haben mit impltech mittlerweile mehrere Projekte umgesetzt und kennen das ganze Team sehr gut. Als Unternehmen mit begrenzten Ressourcen in der Softwareentwicklung brauchen wir immer wieder zusätzliche Kapazitäten für kleinere und größere Projekte. React & Java Entwickler sind auch nicht so einfach zu finden, so dass wir gerne auf das Wissen und die Ressourcen von impltech setzen.
impltech GmbH
27.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an impltech

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu impltech sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Olbricht IT