NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Innenarchitekturinsel

Innenarchitektur, Feng Shui Beratung, Planung, Bauleitung, Umbau, Modernisierung

Innenarchitekturinsel
Für Sie versetze ich Wände!

Sie möchten Ihre Räume in Gestaltung und Ausstattung optimieren? Ihr Haus oder Unternehmen soll in neuem Stil oder verändertem Ambiente erstrahlen? Ihre Vorgaben erfordern ein individuell zugeschnittenes Wohn- und Arbeitskonzept?

Seestr. 62
83209 Prien

Yvonne Habermann

Frau Habermann half uns, für Kinderzimmer den Spagat zwischen Lern- und Schulzimmer, Wohlfühlschlafzimmer und natürlich Spielzimmer - bei uns sogar mit Schlagzeug - zu schaffen. Ihre Impulse, die genau unsere Bedürfnisse und die schon vorhandenen räumlichen Gegebenheiten berücksichtigten, waren eine wertvolle Hilfe und ermöglichten so die optimale Nutzung der vorhandenen Bausubstanz. Vielen Dank!
12.03.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frau Habermann war – gerade nach div. Rückschlägen in der Vergangenheit – eine wahre Freude. Hier wird nicht nach "Schema F" gearbeitet, sondern wirklich auf den Kunden und die Wünsche eingegangen. Es hat alles im vereinbarten Rahmen gestimmt, gepasst und gekostet.

Danke!
27.07.2020Anonym
Yvonne Habermann gelingt es in wunderbarer Weise, die Bedürfnisse des Kunden zu erfassen und in ein passendes Konzept mit entsprechender Planung umzusetzen. Dabei berücksichtigt sie sowohl die Preisvorstellung und das vorhandene Budget als auch die entsprechenden Möglichkeiten der praktischen Umsetzung. Außerdem schätze ich es sehr, dass Frau Habermann ein kompetentes Netzwerk an Handwerkern und "Umsetzern" im Rücken hat. Damit stehen auch für die (Um-)Bauphase und einer realistischen Schritt-für-Schritt-Abwicklung die Zeichen auf grün. Für ein erstes "Beschnuppern" empfehle ich die Vorträge zu Feng Shui, die Frau Habermann regelmäßig anbietet. So gelingt es ganz leicht, einen ersten Einblick in die Möglichkeiten zu geben. Und sich gleichzeitig ein Stück weit einzulassen, auf spannende Vorschläge, die das eigene Heim zu einem noch wertvollerem Rückzugsort machen.
06.04.2020Anonym
Innenarchitekturinsel Kommentar von Innenarchitekturinsel:
Danke Sonja für Dein ehrliches und umfangreiches Feedback!
Sehr zeitnahe und kompetente Beratung!
10.12.2019Anonym
Es war ein sehr schöner Abend mit viel neuen Informationen.
09.12.2019Anonym
Gut
Frau Yvonne Habermann hat viel Wissen und gab mir einen glaubwürdigen Eindruck sehr individuell zu beraten. Werde dies noch gerne mit Yvonne noch machen - freu mich schon drauf. Herzlichen Dank.
01.12.2019Anonym
Der Vortrag mit Fr. Habermann war sehr lebendig, informativ und wurde praxisnah gehalten. Es enstand ein Grundgefühl für Feng-shui und die Möglichkeit erste Impulse im eigenen Wohnbereich umzusetzen. Es war schön einfach Fragen stellen zu können, die kompetent beantwortet wurden.
Vielen Dank noch mal für den interessanten Abend.
01.12.2019Anonym
Wir lassen gerade Projekt Nummer 3. & 4. durch Frau Habermann planen und betreuen. Wir sind sehr zufrieden mit den zeitnahen Entwürfen und dem Ablauf der Umsetzung.
Die Kommunikation mit Frau Habermann ist super angenehm.
Wir haben sie schon mehrfach weiter empfohlen.

Es ist so erleichternd, Frau Habermann als Problemlöserin an der Seite zu haben !
21.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Innenarchitekturinsel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Innenarchitekturinsel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Architektur
B und S Garten- und Landschaftsarchitektur