gestresste Menschen mit Hund entschleunigen, dauerhaft Lebensqualität entfalten

Institut für Professionelles Hundetraining Jessica Börner & Beratung
Jessica Börner & Team unterstützen dich und deinen Hund, der alltäglichen, nervigen Stressfalle zu entfliehen. Führungskräfte, Unternehmer, Prüfungsabsolventen - Menschen wie diese suchen nach Entschleunigung und Lebensqualität für sich und ihren...

Graf-Bernadotte-Straße 34
45133 Essen

Jessica Börner - Institut für Professionelles Hundetraining und Unternehmensberatung

Bewertung vom 10.02.2022

Kennt sich auch super mit verhaltensauffälligen Hunden aus.Spezialisiert auf Mensch und Hund. Super Erreichbarkeit, umgehender Rückruf, spezialisiert auf Stress bei Mensch und Hund und beruflich sehr eingespannte Menschen. Sehr empfehlenswert!
10.02.2022Anonym
Umfassend , kompetent und freundlich!
08.02.2022Anonym
Hey ich heiße Latifa, bin 22 Jahre alt und hatte schon immer sehnlichst den Wunsch nach einem Hund.
2016 kam ich zum ersten Mal auf den Begriff „Assistenzhund“ was aufgrund meiner Infantilen Cerebralparese und meiner kPTBS nach einem guten Plan klang.
Nachdem ich mich mit der Thematik weiter auseinandergesetzt hatte, lernte ich Jessica kennen. Sie kennt sich sehr gut in der Thematik aus, ist für alle Fragen offen, antwortet immer umgehend auf Nachrichten, Rückrufe und Meeting-Anfragen.
Andere Schüler:innen von ihr haben mich auf sie aufmerksam gemacht, da diese sehr zufrieden mit ihr und ihrer Arbeit sind, und sie hat mir in mehreren Beratungen erklärt wie die Ausbildung eines Assistenzhundes aussehen würde, welche Anforderungen und Kriterien für den jeweiligen Hund zu beachten sind und was ich sonst noch wissen sollte, auch in Bezug auf das Führen des Hundes am Rollstuhl und dazu geeignetes Zubehör. Man merkt ihr auch an, wie wichtig ihr ist, dass Mensch und Hund langfristig zueinander passen und gemeinsam arbeiten können und die Ausbildung erfolgreich meistern. Anschließend hätte ich eigentlich schon im letzten Sommer einen Welpen gehabt und die Ausbildung gestartet. Da ich aber erst umziehen musste wegen meiner ehemaligen Vermieter erstmal umziehen und jetzt ist alles bereit für die Ausbildung. Diesbezüglich hatte Jessica auch vollstes Verständnis für die doofe Situation und war da wenn ich Fragen hatte. Außerdem ist die individuelle Anpassung der Ausbildungsstunden mit Jessica zusammen anpassbar, sodass eine barrierefreie Ausbildung für jeden Menschen möglich ist.
Ich freue mich auf die Arbeit mit ihr und auf die Ausbildung zum Assistenzhundeteam.
01.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Institut für Professionelles Hundetraining Jessica Börner & Beratung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Institut für Professionelles Hundetraining Jessica Börner & Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Ihr Freier Redner Michael Lührs