Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung GmbH
Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH hilft Pflegebedürftigen und Angehörigen in der sogenannten "24-Stunden-Betreuung" durch die Vermittlung von erfahrenem und liebevollem Betreuungs- und Pflegepersonal bei den täglich anfallenden Aufgaben und...
Ravensberger Straße 9
33813 Oerlinghausen

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.17)

Expertise

Communication

Sehr freundliche und kompetente Beratung, uns wurde schnell geholfen. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuungskraft.

11.3.19 I.
03/11/2019
Freundliche Beratung am Telefon, prompte Vermittlung der Betreuungshilfe.
02/22/2019
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Schnelle Hilfe in einer schwierigen Situation. Vielen Dank an das gesamte Team.
02/22/2019
Es war einfach super, dass wir in unserer Notsituation eine schnelle Hilfe bekommen haben.
12/31/2018
Poor
Die Damen waren alle mit der Demenz überfordert. So wie es bissel schwierig war, waren die Damen weg. Die wollen für's nicht's tun ihr Geld verdienen.
06/27/2018
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Sehr geehrte Frau Fehrenbach,

zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie unseren Service für Ihre zu betreuende Angehörige über einen Zeitraum von 11 Monaten in Anspruch genommen haben. Als eine verantwortungsvolle Vermittlungsagentur wollen wir nicht nur eine bedarfsgerechte Versorgung der Pflegebedürftigen sicherstellen, sondern auch alle in die Betreuung involvierten Personen zufrieden wissen. Daher ist es sehr bedauerlich, dass Sie Ihrer Bewertung nach zu urteilen, mit unserem Betreuungsmodell nicht zufrieden waren. Wir sind jedoch über jede Bewertung dankbar, egal ob positiv oder negativ, denn dadurch können wir unseren Service verbessern.

Es sollte hier offengelegt werden, dass in schwierigen Betreuungsfällen oder bei Veränderung des Gesundheitszustands die Leistung der Betreuerinnen an ihre Grenzen stoßen können und die verantwortungsvolle Unterstützung dadurch nicht mehr gewährleistet werden kann. Wie lange im Allgemeinen eine Betreuung in häuslicher Gemeinschaft ohne die Unterstützung von Fachkräften möglich ist, kann vorab nicht prognostiziert werden. Unsere regelmäßig durchgeführten Qualitätskontrollen bei Ihnen haben gezeigt, dass die gesundheitsbedingten Verhaltensweisen Ihrer Angehörigen die Kompetenzen und die Belastungsgrenzen der eingesetzten Betreuungskräfte oft überstiegen. Ihren Ärger über die dadurch resultierende, vierzehntägige Kündigung seitens des Dienstleisters der Betreuungskräfte können wir nachvollziehen, da Ihnen dadurch nicht allzu viel Zeit blieb, die Betreuung Ihrer Angehörigen anderweitig zu organisieren. Wir hoffen jedoch, dass Sie nun eine Pflegeeinrichtung gefunden haben, die dem Pflegebedarf Ihrer Angehörigen gerechter wird.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Ich bin mit dem Angebot und dem Servie von Brinkmann sehr zufrieden. Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig, eine polnische Betreuungskraft im Haus zu haben, aber es war für uns und die Familie der richtige Schritt.
06/11/2018
Ich kann die Brinkmann pflegevermittlung nur empfehlen.. meine Oma würde durch den Standort Mülheim, Herr Matheja und Frau Schulz, sehr gut betreut. Unsere Betreuerinnen wurden liebevoll ausgesucht und passend für uns gebucht. Auch die Kommunikation mit dem Team war in der gesamten Betreuungszeit bemüht und wir waren sehr zufrieden. Ein herzliches Dankeschön auch im Namen der Oma.
05/29/2018
Liebe Firma Brinkman und alle ihre Mitarbeiter! Vor zwei Jahren hat meine Mutter sehr plötzlich Pflege rund um die Uhr benötigt. Wir sind sehr dankbar, dass sie sich so umsichtig um passende Pflegekräfte gekümmert haben. Es war immer für zuverlässige Betreuung gesorgt. Während der zwei Jahre, die wir auf eine Pflegekraft angewiesen waren, hat es nicht einen Tag gegeben an dem meine Mutter alleine war. Die Pflegekräfte waren gut ausgewählt und haben sich großartig um meine Mutter gekümmert. Kommunikation und Betreuung waren großartig. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, E. Demuth
01/25/2018
Danke an die Brinkmann Pflegevermittlung

Liebe Firma Brinkmann und alle ihre Mitarbeiter!
Vor zwei Jahren hat meine Mutter sehr plötzlich Pflege rund um die Uhr benötigt. Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich so umsichtig um passende Pflegekräfte gekümmert haben. Es war immer für zuverlässige Betreuung gesorgt. Während der zwei Jahre, die wir auf eine Pflegekraft angewiesen waren, hat es nicht einen Tag gegeben, an dem meine Mutter alleine war.
Die Pflegekräfte waren gut ausgewählt und haben sich großartig um meine Mutter gekümmert. Kommunikation und Betreung waren großartig. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen, Edgar Demuth
01/22/2018
Brinkmann Pflegevermittlung ohne jede Einschränkung zu empfehlen

Brinkmann Pflegevermittlung ist immer für einen da und gibt fundierte Auskunft zu Fragen des Betreuungspersonals, Pflegezuschüssen und sonstigen Anliegen. Ich möchte betonen, unsere Kundenbetreuerin eine außerordentlich geschickte Hand in der Auswahl der Betreuungspersonen zeigt. Unsere Anforderungen (gutes Deutsch, Führerschein, umfangreiche Erfahrung in der Pflege) wurden durch die Betreuungspersonen bestens bedient. Die organisierten Personalwechsel funktioneren reibungslos. Die Damen, die meine Mutter betreuen, haben eine sehr angenehme Persönlichkeit und verrichten ihre Aufgaben effektiv und souverän. Eine Verbesserung scheint kaum denkbar. Zusammenfassend kann ich die Brinkmann Pflegevermittlung ohne jede Einschränkung jedem empfehlen, der eine 24-Stunden-Betreuung im häuslichen Umfeld für seine pflegebedürftigen Angehörigen sucht.
12/12/2017
Brinkmann Pflegevermittlung ist genau der richtige Ansprechpartner, wenn es um Betreuungskräfte geht.

Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Brinkmann! Der Ablauf, die Organisation der Betreuungspersonen und auch der persönliche Kontakt ist professionell und verantwortungsbewusst. Wir fühlen uns in guten Händen. Es ist mir ein großes Anliegen, dass meine Mutter trotz ihrer Krankheit zugewendet, verlässlich und fürsorglich betreut und behandelt wird. Die Firma Brinkmann gewährleistet dies zusammen mit der Firma Aterima. Wenn Sie auf der Suche nach einer Firma sind, der Sie vertrauensvoll die Betreuung Ihrer Angehörigen übergeben möchten, dann haben Sie hier die richtigen Ansprechpartner.
11/30/2017
Sehr gute Betreuung, die ich jederzeit empfehlen kann.

Ich möchte mich persönlich bei der Brinkmann Pflegevermittlung bedanken. Sie hat uns sehr freundlich und kompetent beraten und uns sehr zeitnah eine ganz tolle Hilfe vermittelt. Wir, und vor allem meine Oma, fühlen uns sehr gut unterstützt und sind wirklich dankbar für die schnelle und unglaublich nette Unterstützung.
11/27/2017
Die Brinkmann Pflegevermittlung ist genau der richtige Partner, den wir für unsere Mutter gesucht haben.

Unsere Mutter ist seit nunmehr über 2 Jahren unter Betreuung der Pflegevermittlung Brinkmann und wir haben uns von jeher bestens dort aufgehoben gefühlt. Sowohl unsere Mutter als auch wir Kinder haben größtes Vertrauen in die Pflegevermittlung Brinkmann, die uns von Beginn an kompetent und persönlich beraten hat. Die Pflegekräfte sind allesamt höchst einsatzbereit & flexibel, liebevoll im Umgang mit unserer Mutter und kompetent im pflegerischen Bereich. Der Wechsel der Kräfte ist bestens organisiert, verläuft reibungslos und ermöglicht uns Kindern somit, unserem Leben nachzugehen, ohne in Sorge um unsere Mutter sein zu müssen. Das ist in Anbetracht der Tatsache, dass wir über das ganze Land verstreut und größtenteils weit entfernt von Mama leben, ein wichtiger Faktor. Wenn wir sie besuchen,haben wir immer eine gut versorgte und betreute Frau angetroffen, die auch selbst immer glücklich und zufrieden mit ihrer Lebenssituation ist - denn was gibt es Schöneres, als im gewohnten Umfeld bleiben zu können - auch wenn sich die Umstände gesundheitsbedingt ändern und eine fachlich kompetente Begleitung notwendig machen... An dieser Stelle nochmal ausdrücklich HERZLICHEN DANK an Frau Brinkmann und ihr tolles Team!
11/23/2017
Wir können die Brinkmann Pflegevermittlung jederzeit weiterempfehlen.

Wir sind mit unseren Betreuerinnen - Barbara und Jaroslava - sehr zufrieden, wir möchten und können nicht mehr ohne sie sein. Beide sprechen sehr gut deutsch, eine Unterhaltung ist uneingeschränkt möglich. Sie haben eine ganz liebe, offene, ehrliche Art und ihre Kenntnisse in Pflege und Umgang mit kranken Menschen ist enorm. Sie bereichern unser Leben und wir sind sehr froh und glücklich die beiden abwechselnd bei uns zu haben. Unser Ansprechpartner vor Ort ist Herr Hroß. Er ist jederzeit für uns erreichbar, organisiert Auswahl, An-und Abreise der Pflegekräfte. Wir haben sehr netten Kontakt mit ihm und es klappt immer alles ganz super. Vielen, vielen Dank.
10/17/2017
Sehr guter Vermittler von Betreuungspersonal aus Osteuropa

Ausgezeichneter Service, vor allem geprägt durch sehr kompetente und serviceorientierte Mitarbeiter/innen Bisher keinerlei Probleme bei den erforderlichen Personalwechseln
08/27/2017
uneingeschränkte Weiterempfehlung

Ich habe und ich werde Brinkmann immer wieder empfehlen, da hier eine Leistung sichergestellt ist. Die Betreuerinnen sind versichert , die Papiere (A1) vorhanden und sie sich zuverlässig, kompetent den Bedürfnissen der Kundschaft annehmen. Herzlichen Dank!
08/20/2017
In jeder Hinsicht zu empfehlen

Schnelle, unkomplizierte Hilfe. Zuverlässigkeit, Kompetenz und Beratung, die auf die individuelle Situation eingeht. - Firma Brinkmann hat dafür gesorgt, dass der Alltag in unserer Familie nach einem sehr stressigen Vierteljahr nun schon seit vielen Wochen sehr entspannt in ruhigen Bahnen verläuft.
06/25/2017
ausgezeichnete Pflegevermittlung

Die gesamte Organisation, Beratung und Unterstützung ist ausgezeichnet. Über die Pflegerin unserer Eltern, Frau Grazyna, können wir nur 3es sagen. In allen Bereichen leistet sie beste Arbeit und liebevolle Hilfe. Wir hätten es nicht besser treffen können. Unsere Eltern freuen sich schon jetzt, wenn Frau Grazyna nach 8 Wochen erneut wieder kommt. Ich wünsche allen, die in diese Situation kommen, dass sie ebenfalls so eine hervorragende und herzliche Pflegerin zur Seite haben.
05/31/2017
Uneingeschränkt zu empfehlen

Wir können den Pflegedienst Brinkmann uneingeschränkt weiter empfehlen. Kompetente Erstberatung, gute Betreuung am Telefon. Die Auswahl der Pflegekräfte ist auf den Bedürfnissen des Patienten abgestimmt. Die Daten eines Wechsel werden frühzeitig angekündigt. Freundliche Grüße aus Bad Salzuflen
05/19/2017
Zur Pflege von zwei Familienangehörigen in hohem Alter setzen wir durch Brinkmann vermittelte osteuropäische Betreuerinnen ein. Mit der Leistung der Damen hier vor Ort sind wir sehr zufrieden. Ebenso ist die organisatorische und beratende Tätigkeit der Brinkmann-Mitarbeiterin in unserer Stadt von hoher Qualität (kompetent, schnell, "teilnehmerorientiert").
04/18/2017

12/13/2018
Poor

09/09/2018

Your message to Brinkmann Pflegevermittlung GmbH

You need to provide numbers only.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 03/18/2019   |  Report profile