Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

TOP RECOMMENDATION 2019
Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH hilft Pflegebedürftigen und Angehörigen in der sogenannten "24-Stunden-Betreuung" durch die Vermittlung von erfahrenem und liebevollem Betreuungs- und Pflegepersonal bei den täglich anfallenden Aufgaben und...
Ravensberger Straße 9
33813 Oerlinghausen

Saturday CLOSED
Good (4.17)

Problem comprehension

Expertise

Customer focus

Sofortiges Kümmern um alle Belange und immer ansprechbar!
12/06/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Beratungsleistung und Vermittlung zu bewerten.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Frau Steuber hat sich viel Zeit für unsere Belange genommen. Sie hat uns optimal beraten.
Sie legt wie wir, großen Wert auf persönliche Betreuung und Ansprache. Wir sind auf Empfehlung aufmerksam gemacht worden und können dies nur bestätigen. Unser Vater ist ist begeistert und wir auch.
Vielen Dank!!
12/04/2019S.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Die Beratung ist umfassend und kompetent. Rückfragen werden schnell beantwortet und lösungsorientiert nachverfolgt. Insgesamt war die Organisation und der Ablauf für uns reibungslos.
11/28/2019Anonymously
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
... wir haben zwar erst seit dem 15.10.2019 die Betreuungsleistung für meine Eltern in Anspruch genommen, aber der Regionalvertreter Bonn hat in der Vorbereitung und in der aktuellen Begleitung sofort, umfänglich und vor allem klar und offen die Betreuung organisiert. DANKE! U. K.
11/27/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
In kritischen Pflegesituationen haben mir die Telefonate mit der für uns zuständigen Mitarbeiterin von Brinkmann sehr gutgetan bzw geholfen.
11/24/201944267 D.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Fank für den netten Kommentar und die positive Bewertung. Unsere Kundenberater und -betreuer geben jeden Tag ihr Bestes, um die Betreuungssituationen zu optimieren und die Angehörigen zu entlasten.
Es wurden uns zwei gute Pflegekräfte durch die Pflegevermittlung Brinkmann vermittelt. Zu Beginn der Leistung wurden uns in kurzer Zeit ( 3 - 4 Tage) die erste Pflegekraft zur Verfügung gestellt. Beide Pflegekräfte haben mit großem Einsatz und viel Liebe die Pflege meines Vaters übernommen. Zudem entwickelte sich ein freundschaftliches Verhältnis zu den beiden. Wir können ihnen ein sehr gutes Zeugnis ausstellen, da sie sich mit viel Fachkompetenz um die Pflege verdient gemacht haben. Auch haben sie sich eigenverantwortlich und aufopfernd um die Pflege meines Vaters gekümmert, wenn meine Mutter aus gesundheitlichen Gründen nicht da war. Wir werden die beiden, jetzt wo mein Vater verstorben ist, vermissen, denn wir haben sie beide schätzen gelernt und als Mensch werden sie uns fehlen. Ich hoffe, wir können den Kontakt zu beiden aufrecht erhalten.
11/19/2019Walter B.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Worte beschreiben genau das, was wir jeden Tag tun und wofür wir stehen. Es erfüllt uns mit Freude, Hilfe genau da zu leisten, wo sie in einer schwierigen Zeit am meisten benötigt wird und genau die Menschen zusammen zu bringen, die in so einer Situation hilfreich unterstützen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

wir sind 100% zufrieden
11/11/2019F.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns darüber sehr!
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Die persönliche Beratung war sehr professionell. Ich fühlte mich gleich richtig verstanden. Das vermittelte Personal ist sehr gut ausgesucht. Die weitere Betreuung am Telefon ist sehr freundlich. Man geht auf Probleme ein und sucht nach Lösungen. Alles in allen nur weiter zu empfehlen, was ich auch schon getan habe.
11/07/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns herzlichen für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Eine große Hilfe für Angehörige. Eine gute Option zum Altenheim .
Sehr freundliche gute 24 Stunden Pflegekraft .
10/29/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns herzlichen für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Dienstleistung genau da Hilfe leisten, wo diese dringend benötigt wird.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Ich musste so gut wie keine Fragen stell, es wurde über fast alles von allein informiert. Es herrschte von Anfang an eine Vertrauen erweckende Atmosphäre und sehr viel Kompetenz.
10/17/2019Hanne M.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Sehr nette und kompetente Beratung und Vermittlung. Einhaltung von Zusagen. Schnelle Rückmeldung. Kompetentes Team. Gerne Wieder!
10/10/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten.
Poor
Wir waren leider absolut nicht zufriedenn mit der Qualität und Dienstleistung!
Von sieben vermittelten Damen sind drei gar nicht erst angereist, eine hat Bargeld gestohlen (Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft läuft noch), eine Betreuerin hat getrunken und eine war psychisch so auffällig, dass wir eine Weiterbeschäftung nicht verantworten konnten.
Das alles führte dazu, dass die zu betreuenden Personen wochenlang unversogt blieben, psychisch sehr belastet waren und wir sogar auf dem finanziellen Schaden (Schäden an Wohnung und Auto) sitzen geblieben sind. Und das, obwohl es die mit Abstand teuerste Agentur ist, von denen wir uns ein Angebot haben erstellen ladssen. Der hohe Preis ist leider überhaupt nicht gerechtfertigt. Von der Geschäftleitung kein einziges Wort dazu.
Wir können nach diesen Erwartungen die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen und warnen ausdrücklich die Betreuung von hilfsbedürftigen Menschen in diese Hände zu legen!
10/04/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit zwei Betreuungskräften schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Als Vermittler versuchen wir immer, das beste Personal zu finden, die für die individuelle Betreuungssituation unserer Kunden geeignet sind. Dabei setzten wir auf bewährte Prüfungsmethoden des Personals unsererseits, Nähe zu unseren Kunden sowie hohe Anforderungen an Qualität der Rekrutierungsprozesse bei unseren osteuropäischen Personaldienstleistern. Das Fehlverhalten der beiden bei Ihnen eingesetzten Betreuungskräfte haben uns deswegen um so mehr und genau so wie Sie enttäuscht.
In beiden Fällen haben wir als Vermittler Sie bestmöglich, auch mit persönlicher Präsenz vor Ort unterstützt, für die Rückkagbe des mitgenommenen Haushaltsgeldes und Entschuldigung der Betreuungskraft gesorgt. Wir bedauern, dass aufgrund der unzurechenden Nachweise die Reklamation im Falle des Alkoholkonsums nicht in vollem Umfang eine Anerkennung des Dienstleisters gefunden hat.
Unsere Geschäftsleitung hat selbsverständlich nach Kenntnisnahme Ihrer Beschwerde sich persönlich um Ihr Anlegen gekümmert, versucht Kontakt mit Ihnen aufzunehmen und steht Ihnen auch in der Zukunft zur Verfügung.

Wir hoffen sehr, dass es Ihren Eltern gut geht und würden uns über ein persönliches, offenes Gespräch mit Ihnen freuen.

Herzliche Grüße
Gründerin Marzena Brinkmann
Anliegen wurden umgehend gelöst.
09/26/2019A.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Kompetente Beratung, Unterstützung in allen Fragen, zeitnaher/kurzfristiger Bedarf an Betreuungskraft wird abgedeckt
09/24/2019M. S.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir sagen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Dienstleistung genau da Hilfe leisten, wo diese dringend benötigt wird. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Erstkontakt, Beratung und Kundenservice waren mehr als empfehlenswert durch Herrn Reith und Team. Ein seriöses Unternehmen mit fairen Bedingungen und guter
Kundenorientierung. Wir danken Ihnen sehr 😀
09/23/2019Familie L.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre schönen Zeilen und die positive "5-Sterne-Bewertung".

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung.
Wir nehmen inzwischen seit über 2 Jahren die Dienstleistung von Brinkmann Pflegevermittlung in Anspruch und sind sehr zufrieden.
Der laufende Kontakt mit den effizienten und zuvorkommenden Kundenbetreuerinnen (zurzeit Frau Abir Peters) ermöglicht einen reibungslosen Ablauf der Zusammenarbeit.
08/14/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Leistungen mit fünf Sternen belohnen.
Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag!

Poor
Die Pflegerin war nicht sehr fleißig, kaum geputzt, hat leider sehr viele Fertigprodukte gekauft und das Obst/Gemüse aus dem Garten kaum verkocht, hat sich geweigert, den Pflegenden zu baden oder duschen weil sie dafür mehr Geld wollte. Hat angegeben, dass sie die 2,5 Wochen Pflege total mitgenommen hat, obwohl unser Papa sehr sehr viel geschlafen hat, nicht bettlägerig war und nur nachts Windelhosen benötigt hat. Sie hat alles sofort von uns bekommen auch das Einrichten vom WLAN, hat sich aber nicht erkenntlich gezeigt. Sie hatte sehr viel Zeit, aber hat nie einen Kuchen gebacken oder hatte was Liebesvolles an sich. Mein Papa meinte, sie ist sehr militärisch.
08/06/2019C.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns ganz herzilch bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass Sie keine schöne Erfahrung mit Ihrer Betreuungskraft gemacht haben. Wir, als Vermittler geben immer unser Bestes, um eine Betreuungskraft zu vermittelen, die gut in den zu betreuenden Haushalt passt. Manchmal kommt es allerdings vor, dass das Zwischenmenschliche doch nicht gut zueinander passt. In diesen Fällen bemühen wir uns eine Ersatzbetreuung zu organisieren damit alle sich wohl fühlen.
WIr wünschen Ihnen alles erdenklich Gute.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Meine Ansprechpartnerin bei Brinkmann Pflegevermittlung war Frau Abir Peters. Sie war stets eine kompetente und freundliche Ansprechpartnerin, mit der ich alle Problematiken sehr gut besprechen konnte. Sie hatte stets gute Lösungsvorschläge und hat immer sehr schnell reagiert. Mit ihren Leistungen war ich rundherum zufrieden. Mit der Fa. Professional Care 24 (polnischer Anbieter von Betreuungspersonen) war jedoch seit Dezember 2018 die Kommunikation sehr schwierig und oft nicht zielführend.
08/02/2019Juliane S.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positiven Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Wir haben bisher gute Erfahrungen mit der Brinkmann Pflegevermittlung gemacht!
07/16/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
freundliche, geduldige und verständnisvolle Beratung und
der Situation angepasste Lösungsfindung
07/09/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank für die freundlichen Worte und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen in Ihrer Situation mit einer vermittelten Betreuungskraft helfen konnten.
Herzliche Grüße, Ihre Brinkmann Pflegevermittlung

1 review on Google

08/29/2019
Callback request

Your message to Brinkmann Pflegevermittlung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 12/12/2019   |  Report profile