24 Stunden Pflege, Rundum Betreuung zuhause, Altenpflege, Seniorenbetreuung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH hilft Pflegebedürftigen und Angehörigen in der sogenannten "24-Stunden-Betreuung" durch die Vermittlung von erfahrenem und liebevollem Betreuungs- und Pflegepersonal bei den täglich anfallenden Aufgaben und...

Ravensberger Straße 9
33813 Oerlinghausen

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.08)

Problem comprehension

Timeliness

Ich konnte mich mit meiner Ratlosigkeit jederzeit an Herrn Langer wenden. Er nahm sich kompetent und freundlich all meiner Fragen an und war bereit, mit mir nach Antworten, Lösungen zu suchen. Auch wenn wir unsere Eltern noch nicht davon überzeugen konnten, dass eine 24h-Stunden-Pflege eine große Erleichterung für sie wäre, bin ich froh, dass ich mich an die Pflegevermittlung gewendet habe.
Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Nürnberg
01/19/2021Lisa K.
I found the agents who dealt with my request (Herr Roentsch and Herr Werner) very friendly and helpful. They dealt with arising problems promptly and efficiently and I couldn't have wished for a more professional service. I can whole-heartedly recommend them to anyone looking for carers for people whose welfare really matters.
01/19/2021Sabine C.
Sehr wertschätzende und kundenorientierte Kommunikation, ausführliche Bedarfserfassung - wir sind mit unserer ersten Betreuungskraft äußerst zufrieden und hoffen, das es so weitergeht.
01/18/2021Anonymously
Mir hat besonders gefallen, dass Herr Frericks rundum Informationen zum Thema Pflege gegeben hat und auch außerhalb der Bürozeuten zu erreichen war.
01/18/2021Manuela R.
Der Wechsel klappt einwandfrei und die Pflegekräfte sich gegenseitig super einweisen und anleiten. Dankeschön
01/15/2021Michaela P.
Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Mainz und Wiesbaden Comment from Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Mainz und Wiesbaden:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind ! Unser mehrstufiger Personalauswahl- und Prüfprozess soll gewährleisten, dass Sie immer die passenden Pflegekräfte erhalten und diese vor der Anreise zu Ihnen umfänglich mit dem Pflege- und Betreuungsfall vertraut sind.
Herzlich, Anna Wrobel/ Brinkmann Pflegevermittlung
Besonders positiv haben wir empfunden, dass die Pflegekraft gemeinsam mit Herrn Rosenau von der Regionalstelle Lübeck empfangen wurde und seine umfassende Information vor Ort und die sorgfältige Besichtigung der Unterbringung und der Gegebenheiten vor Ort.
Er hat außerdem gute Tipps und Vorschläge für die Gestaltung einer positiven Zusammenarbeit gegeben.
01/13/2021Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Lübeck Comment from Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Lübeck:
Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und die positive Bewertung.

Herzliche Grüße aus Lübeck
Lutz Rosenau
Brinkmann Pflegevermittlung
Wo immer es möglich war kümmerte sich die Brinkmann Pflegevermittlung Bad Kissingen auch über den eigentlichen Aufgabebereich hinaus und bot eine umfassende Hilfestellung in allen pflegerischen Bereichen, auch in Zusammenhang mit den Pflegekassen, an.
01/12/2021Axel R.
Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Bad Kissingen Comment from Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Bad Kissingen:
Lieber Herr R., herzlichen Dank für ihr positives Feedback - das freut mich sehr.
Schneller Rückruf, persönliche telefonische Ansprache durch immer dieselbe Person.....sehr schön
01/07/2021Irina G.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, darüber freuen wir uns sehr!

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Herr Roensch ist aeusserst hilfbereich, freundlich und verständnisvoll.
Bei allen Angeboten hat er die gegebene häusliche Situation beruecksichtigt
Er hat ein sehr gutes Urteilsvermoegen und Auswahl an guten Betreuungskräfte.
Danke Herr Roensch
01/07/2021Ellen C.
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Koblenz Comment from Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Koblenz:
Sehr geehrter Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre schönen Worte und die tolle Bewertung. Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Ich bin sehr froh mit der Brinkmann Pflegevermittlung einen seriösen Partner an meiner Seite zu wissen. Nach einer wirklich schlechten Erfahrung mit einer anderen Vermittlungsagentur, fühlte ich mich sofort gut aufgehoben, verstanden und ernst genommen. Man hat jederzeit einen Ansprechpartner, der mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein vertrauensvolles Miteinander und die immer passenden Vorschläge für Pflegekräfte waren sehr hilfreich. Der Wechsel der Pflegekräfte war jederzeit reibungslos. Ich kann die Brinkmann Pflegevermittlung wärmstens empfehlen, da sie wirklich eine Hilfe ist, die man in dieser Situation dringend braucht.
01/06/2021Renate M.
Brinkmann Pflegevermittlung hat uns schnell und kompetent in einer schwierigen Situation geholfen und uns in einer jetzt so schwierigen Zeit (Corona, kurz vor Weihnachten) noch eine zuverlässige Betreuungskraft vermittelt.
12/22/2020F.
Liebe Frau S.

herzlichen Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben für diese gute Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit.
Wir waren mit der Art und Weise der Kommunikation sehr zufrieden und würden den Pflegedienst bedenkenlos gerne weiterempfehlen.
Beratungs- und Vermittlungsleistungen
Bei allen Beratungsgesprächen und Problembehandlungen habe ich vor allem die Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit der Mitarbeiterinnen von Brinkmann geschätzt.
Beratungs- und Vermittlungsleistungen
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Frankfurt a. M. und Taunus Comment from Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Frankfurt a. M. und Taunus:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Susanne Schneider
Der für uns zuständige Berater Herr Koll hat sich überaus engagiert um unsere Belange gekümmert und war jederzeit für unsere Probleme ansprechbar . Ihm ist es gelungen, bei der Personalsuche alle unsere Wünsche zu berücksichten, dazu innerhalb kürzester Zeit. Darüber hinaus ist Herr Koll sehr empathisch und verständnisvoll und war uns eine grosse Hilfe während dieser schwierigen Zeit. Wir können ihn und die Pflegevermittlung uneingeschränkt empfehlen.
12/17/2020Claudia G.
Die Agentur hat uns gute Vorschläge gemacht. Alle vermittelten Damen waren qualifiziert. Als eine Assistentin zum Arzt musste, lief alles reibungslos mit der Krankenversicherung.
Unsere 'Lieblingsassistentin' kommt sehr gut mit unserer Mutter zurecht, ist umsichtig und fröhlich. Sie ist schon zum 2.mal da und ein richtiger Kumpel.
12/16/2020Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Siegen Comment from Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Siegen:
Das freut uns natürlich sehr. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auch für die Zukunft, dass es Ihrer Mutter mit unserer Unterstützung gut geht. Bleiben Sie gesund.
Wir waren ganz besonders mit unserem persönlichen Ansprechpartner, Herrn Langer, zufrieden, der uns immer vor Ort persönlich wie auch per Mail und telefonisch beraten und unterstützt hat. Dies macht vor allem unsere positive Bewertung aus, denn mit ihm konnten wir sehr schnell und kompetent unsere Anliegen regeln. Er hat auch zu den fachlichen Fragen sehr gut informiert, so dass wir uns auf diesem für uns völlig unbekannten Gebiet sehr schnell zurechtfinden konnten. Und da er uns weiterhin auf diesem Weg begleiten wird, können wir den kommenden Fragen und Situationen sehr gelassen entgegen sehen. Vielen Dank dafür."
Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Nürnberg
12/15/2020Anonymously
Es ist einfach alles optimal. In der heutigen Zeit finde ich einen derart aufmerksamen und kundenorientierten Umgang selten. Hier wird offenbar noch mit Wohlwollen und Herzblut gearbeitet, und zwar seriös, kompetent, hilfsbereit und freundlich.
12/11/2020Oliver D.
Die Betreuung war über Jahre gut. Die vermittelten Betreuer brachten sich sehr positiv ein. Zu einem Pfleger entwickelte die Familie eine sehr persönliche Verbindung.
Wir möchten uns bedanken und empfehlen Brinkmann Pflegevermittlung und die Regionalvertretung Mülheim/Ruhr gerne weiter.
Beratungs- und Vermittlungsleistungen
12/11/2020Rolf Schrade (Schwiegersohn vom Ehepaar R.
Ich möchte unbedingt Frau Laura Herrmann empfehlen!! Sie zeichnet sich durch Empathie, ganz besondere Freundlichkeit und qualifizierte Beratung aus, sie nimmt sich immer Zeit, hat immer ein nettes Wort auf den Lippen! Super!!!! Vielen Dank, liebe Frau Herrmann!
12/09/2020Heike K.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, um eine Bewertung zu verfassen. Über Ihre Worte freuen wir uns sehr!

12/09/2020Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Ihre schönen Worte. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und selbstverständlich werden wir auch weiterhin für Sie da sein.

26 Locations on ProvenExpert.com

Poor
1 review on Google

08/29/2019

Your message to Brinkmann Pflegevermittlung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile