Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH hilft Pflegebedürftigen und Angehörigen in der sogenannten "24-Stunden-Betreuung" durch die Vermittlung von erfahrenem und liebevollem Betreuungs- und Pflegepersonal bei den täglich anfallenden Aufgaben und...

Ravensberger Straße 9
33813 Oerlinghausen

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.17)

Problem comprehension

Wir waren besonders zufrieden mit der zügigen Abwicklung des Antrag, dass bereits nach einer Woche eine kompetente Pflegekraft anreisen konnte. Auch in der jetzigen schwierigen Corona-Zeit wurden wir von Brinkmann sehr gut betreut.
05/15/2020Hildegard M.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Der persönliche, sehr symphatische Kontakt war ausgesprochen gut.
Sehr vertrauenswürdig, stets hilfsbereit und sehr gut informierent.
Werde ich gerne weiter empfehlen.
05/07/2020Ulrike G.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die schönen Zeilen. Es freund uns sehr, dass Sie unsere Leistungen mit fünf Sternen bewerten.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Ich habe kompetente Beratung und schnelle Hilfe erfahren. Es waren freundliche Kontakte mit guten Angeboten. Unsere ausgesuchte Pflegekraft passte sehr gut in unsere Familie und wir haben sie lieb gewonnen. Gerne empfehle ich diese Agentur weiter.
05/05/2020B.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre schöne Bewertung und freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Wir sind rundherum mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden.
05/04/2020Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Leistungen mit fünf Sternen belohnen.

Kompetente Beratung - man fühlt sich gut betreut
04/24/2020Reinhard P.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Frau Krohn hat uns sehr gut betreut und Herr Pavlin Borisov hat vor Ort bei meinem Vater mehr als einen sehr guten Job gemacht.
04/20/2020Julia H.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die freundlichen Worte und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
DIe Mitarbeiter der Firma Brinkmann sind sehr kompetent und immer sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich habe während der gesamten Zeit der Betreuung meiner Mutter durch die Firma Brinkmann nur die besten Erfahrungen gemacht. Da meine Mutter früher schon durch eine andere Pflegevermittlungsfirma betreut wurde, habe ich den direkten Vergleich und denke, dass ich die überragende Leistung der Fa. Brinkmann beurteilen kann.
04/16/2020Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Meiner Meinung nach werden die Pflegekräfte sorgfältig ausgewählt und auf Wünsche wird jederzeit eingegangen.
Mit Frau Peters von der Fa. Brinkmann habe ich regelmäßig Kontakt. Frau Peters ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie erkundigt sich regelmäßig, ob alles in Ordnung ist und meine Mutter sich in der Betreuung wohlfühlt.
Wir werden rechtzeitig zu An- und Abreise der Pflegekräfte informiert. Die Zeiten werden genau eingehalten.
Die zuverlässige Betreuung meiner Mutter und die immer freundliche Art der Pflegerinnen sind eine große Beruhigung für mich persönlich.
Vielen Dank dafür!
03/29/2020Annette F.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre schönen Worte, darüber freuen wir uns sehr. Unsere Kundenberater und -betreuer geben jeden Tag ihr Bestes, um Sie zu unterstützen und Ihnen bestmögliche und auf Ihre Situation angepasste Betreuung möglich zu machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Ich kann die Brinkmann Pflegevermittlung zu 100% weiterempfehlen. Innerhalb von 2 Tagen hatten wir einen sehr netten und liebevollen Pfleger für meine Oma. Auf die Mitarbeiter ist bei Fragen und Anliegen verlass, ich habe mich sehr für aufgehoben und beraten gefühlt. Vielen Dank, dass Sie uns mit Rat und Tat so schnell zur Seite standen in einer für uns sehr schweren Phase.
03/27/2020Eileen S.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden sind und dass wir Ihnen in einer schwierigen Phase helfen konnten.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung von der mir zugeordneten Personen
Immer erreichbar, ein offenes Ohr freundlich und hilfsbereit
03/22/2020Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank. Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr!
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Frau Steuber von der Regionalvertretung in Wilnsdorf hat mich in allen Angelegenheiten, auch bei schwierigen Situationen, gut und professionell beraten, und sich sehr gut in die Situation der zu betreuenden Person einfühlen können.
03/20/2020Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden sind. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um die Betreuungssituationen zu optimieren und die Angehörigen zu entlasten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Ganz besonders ist die Zusammenarbeit mit Frau Kosik zu erwähnen. Sie arbeitet hoch professionell, ist auch in stressigen Situationen immer freundlich und stets erreichbar (oder ruft schnell zurück). Ich habe seit Beginn der Zusammenarbeit mit Frau Kosik noch keine Situation erlebt in der Sie keine zufriedenstellende Lösung gefunden und umgesetzt hat.
03/04/2020Dr. Wolfgang R.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.

freundlich und transparent; schnelle Beantwortung von Fragen und auf emails
03/03/2020Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Freundliche und positiv eingestellte Mitarbeiter die sich sehr um die Bedürfnisse des Kunden bemühen eine passende Pflegeperson zu finden. Sie standen mit vielen hilfreichen Informationen (bspw. Antrag auf Verhinderungspflege) zur Seite und kümmerten sich. Einige Stunden nach Anreise der Pflegeperson waren sie vor Ort und boten erneut Hilfestellung an.
02/28/2020Jessica L.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Sehr zuverlässig und kompetent arbeitende Agentur. Man spürt, dass hier die Kunden-Zufriedenheit absolute Priorität hat. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und schaffen es auch in problematischen Situationen stets für alle Beteiligten akzeptable Lösungen zu finden. Besonders positiv empfinden wir, dass man sich in regelmäßigen Abständen durch persönliche Bedarfsermittlung (z. T. im Rahmen von Hausbesuche) ein möglichst exaktes Bild vom Gesundheitszustand der zu betreuenden Seniorin macht, wodurch fast immer Betreuungskräfte vermittelt werden, die vom Charakter und ihren pflegerischen/hauswirtschaftlichen Fähigkeiten in unsere familiäre Situation passen. Man fühlt sich stets gut und schnell beraten, nicht zuletzt auch durch die hervorragende Erreichbarkeit der Agentur-Mitarbeiter.
02/26/2020Heidrun S.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die schönen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden sind. Unsere Kundenberater und -betreuer geben jeden Tag ihr Bestes, um die Betreuungssituationen zu optimieren und die Angehörigen zu entlasten.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Frau Iwohn ist eine herausragende Betreuerin!
02/25/2020Michael P.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung!
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Wir haben keine Erfahrung mit anderen Pflegediensten, daher fehlt uns der Vergleich.
Wir können es uns aber kaum besser vorstellen:
Mein Vater wird genauso versorgt, wie wir uns das gewünscht hatten!
Die Pflegevermittlung hat uns die ganze Zeit gut beraten, über den Stand der Dinge informiert, Fragen zeitnah beantwortet, Termine exakt eingehalten und immer wieder aktuelle Rückmeldungen erfragt.
02/21/2020Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns herzlichen für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Über all die Jahre waren wir bei Frau Kosik in den besten Händen. Egal welche Hürden kamen, hat sie die best mögliche Lösung gefunden. Ich danke ihr sehr.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Wir fühlen uns zu jeder Zeit sehr gut beraten und die Bezreuungskräfte sind sehr nett und fürsorglich
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Unsere Ansprechpartnerin ist sehr kompetent und freundlich, sie kümmert sich immer zügig um Lösungen für evtl. auftretende Probleme oder neue Situationen.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung.

Poor
1 review on Google

08/29/2019

Your message to Brinkmann Pflegevermittlung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile