Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Published:
Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH hilft Pflegebedürftigen und Angehörigen in der sogenannten "24-Stunden-Betreuung" durch die Vermittlung von erfahrenem und liebevollem Betreuungs- und Pflegepersonal bei den täglich anfallenden Aufgaben und...
Ravensberger Straße 9
33813 Oerlinghausen

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
08/14/2019

Problem comprehension

Expertise

Wir nehmen inzwischen seit über 2 Jahren die Dienstleistung von Brinkmann Pflegevermittlung in Anspruch und sind sehr zufrieden.
Der laufende Kontakt mit den effizienten und zuvorkommenden Kundenbetreuerinnen (zurzeit Frau Abir Peters) ermöglicht einen reibungslosen Ablauf der Zusammenarbeit.
08/14/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Leistungen mit fünf Sternen belohnen.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Meine Ansprechpartnerin bei Brinkmann Pflegevermittlung war Frau Abir Peters. Sie war stets eine kompetente und freundliche Ansprechpartnerin, mit der ich alle Problematiken sehr gut besprechen konnte. Sie hatte stets gute Lösungsvorschläge und hat immer sehr schnell reagiert. Mit ihren Leistungen war ich rundherum zufrieden. Mit der Fa. Professional Care 24 (polnischer Anbieter von Betreuungspersonen) war jedoch seit Dezember 2018 die Kommunikation sehr schwierig und oft nicht zielführend.
08/02/2019Juliane S.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positiven Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Wir haben bisher gute Erfahrungen mit der Brinkmann Pflegevermittlung gemacht!
07/16/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
freundliche, geduldige und verständnisvolle Beratung und
der Situation angepasste Lösungsfindung
07/09/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank für die freundlichen Worte und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen in Ihrer Situation mit einer vermittelten Betreuungskraft helfen konnten.
Herzliche Grüße, Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Frau Schneider hat sich jederzeit mit hohem Engagement für unsere Belange eingesetzt.
Professionalität und Zuverlässigkeit Ihrerseits waren stets gegeben, wofür wir uns ausdrücklich bei Frau Schneider bedanken.
07/08/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns natürlich, dass unsere Vertretung Ihnen bei der Vermittlung einer geeigneten Betreuungskraft helfen konnte.
Herzliche Grüße, Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Wir erhielten sehr zügig und pragmatisch alle benötigten Informationen, es gab keine versteckten Kosten, die Vorgehensweise ist transparent, der persönliche Kontakt sehr zuvorkommend. Bislang sind alle beteiligten Personen (Vermittler sowie vermittelte Pflegekräfte) sehr qualifiziert, gut ausgewählt, empathisch und authentisch. Wir sind von dem Qualitätsanspruch an die Dienstleistung überzeugt!!
07/02/2019Verena P.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir freuen uns über die positive Bewertung - vielen Dank! Insbesondere der persönliche Kommentar zeigt uns, dass die Hilfe und Unterstützung, die wir jeden Tag zu 100 Prozent unseren Kunden zukommen lassen, hilfebedürftigen Menschen ermöglicht, größtenteils selbstbestimmt, im eigenen Zuhause wohnen zu können.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Es lief alles bestens. Allerdings war die sprachliche Verständigung mitunter ein Problem. Und, wenn sich eher ein Stamm von Pflegekräften herausbilden könnte, d.h. nicht so häufig neues Pflegepersonal die Pflege übernehmen würde, müsste sich der zu Pflegende und eventl. dessen Ehepartner wiederholt auf ein neues Gegenüber einstellen. Beste Grüße Christoph Rosenow
06/26/2019Christoph R.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Wir sind mit dem gesamten Leistungspaket der Brinkmann Pflegevermittlung mehr als zufrieden! Durch die plötzliche Pflegebedürftigkeit meines Vaters sind wir anfänglich an enorme Hürden gestossen, die dank der fachkompetenten und schnellen Unterstützung der Brinkmann Pflegevermittlung gut gemeistert werden konnten. Vielen Dank Brinkmann Pflegevermittlung!
06/25/2019Sebastian G.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positiven Zeilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Frau Ehlebracht ging sehr einfühlsam und kompetent mit dem Thema Pflege meiner Eltern um. Sie befragte mich allumfassend, um mir dann ein passgenaues Angebot zu unterbreiten zu können. Sie machte mir Mut bei der Bewältigung erster Schwierigkeiten und gab mir das gute Gefühl, von Ihnen ein "rundum-sorglos-Paket " zu erhalten. Dafür meinen herzlichen Dank!
06/24/2019Anonymously
Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag!
Brinkmann hält was sie versprechen
06/18/2019Müller V.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Besonders zufrieden waren wir mit dem Ansprechpartner in Deutschland. Wir bekamen sofort Antwort wenn irgendwelche Fragen auftraten. Die Pflegeleistungen haben uns wirklich zufrieden gestellt. Wenn ein Problem entstand, wurde es sofort beseitigt, bzw. gelöst. Alles lief sehr gut. Wir können Brinkmann absolut weiterempfehlen.
06/18/2019E.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind.
ein vertrauensvoller persönlicher Kontakt mit der Regionalvertretung München
06/09/2019Hans-Ulrich Dr. W.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rezension!
Beratung und Service hervorragend.
06/08/2019Silvia S.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Danke liebes Team Brinkmann Pflegevermittlung für die Unterstützung, unseren lieben Vater zuhause weiter betreuen zu können.
06/07/2019Manuela S.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr, vielen herzlichen Dank!
Danke Brinkmann Pflegevermittlung für die Hilfe und Vermittlung unserer Betreuungspersonen. Ohne Ihre kompetente Unterstützung wäre meine Mutter heute sicherlich in einem Pflegeheim, weil wir in der Familie den Pflege- und Betreuungsbedarf nie hätten abdecken können. Mit freundlichen Grüßen Ines P. aus Gütersloh
06/07/2019Ines P.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Wir sind sehr zufrieden. Am wichtigsten für uns ist, dass die 2 Pflegekräfte sich abwechseln, damit entfällt die Einführung / Erklärung der Vorlieben, Örtlichkeit usw. Die zu pflegende Person erkennt die 2 Damen und muss sich nicht beim Personalwechsel neu orientieren.
05/17/2019M.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Absolut kompetente, einsatzfreudige und freundliche Ansprechpartner Frau Geng und Frau Müller.
05/13/2019Gertrud O.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung sind!

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Alles okay.
05/10/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Dürften wir erfahren, was bei der Beratung nicht gut gelaufen ist?
Nur mit Ihrer Hilfe können wir unsere Leistungen und Services stetig verbessern.
Lassen Sie uns gerne eine E-Mail an marketing@brinkmann-pflegevermittlung.de zukommen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Wir waren mit der Brinkmann Pflegevermittlung sehr zufrieden. Alles verlief sehr schnell, einfach und unkompliziert . Frau Joanna Ehlebracht war jederzeit telefonisch für uns erreichbar und hat uns super beraten. Sie stand uns zu jeder Zeit kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Die Vermittlung unserer Pflegekraft, Frau Anna R., war ein echter Glücksgriff. Kleine anfängliche Probleme in der Kommunikation konnten wir sehr schnell mit einer einfachen Übersetzer App von Google lösen. Anna war uns eine grosse Hilfe und hat all ihre Arbeiten super und gewissenhaft erledigt. Leider ist mein Vater nach sehr kurzer Pflegezeit verstorben aber die Entscheidung, eine polnische Pflegekraft zu uns zuholen, haben wir nie bereut. Wir wünschen Anna und der Pflegevermittlung Brinkmann alles Liebe und Gute und möchten an dieser Stelle noch einmal Danke sagen, für die sehr gute Zusammenarbeit! Familie Degenhardt aus Thüringen
05/07/2019Inge D.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute!
Sehr freundliche und kompetente Beratung, uns wurde schnell geholfen. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuungskraft.

11.3.19 I.

Poor

09/09/2018
Callback request

Your message to Brinkmann Pflegevermittlung GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 08/19/2019   |  Report profile