Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH hilft Pflegebedürftigen und Angehörigen in der sogenannten "24-Stunden-Betreuung" durch die Vermittlung von erfahrenem und liebevollem Betreuungs- und Pflegepersonal bei den täglich anfallenden Aufgaben und...

Ravensberger Straße 9
33813 Oerlinghausen

Sunday CLOSED

Good (4.17)

Problem comprehension

Expertise

Über all die Jahre waren wir bei Frau Kosik in den besten Händen. Egal welche Hürden kamen, hat sie die best mögliche Lösung gefunden. Ich danke ihr sehr.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns herzlichen für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Wir fühlen uns zu jeder Zeit sehr gut beraten und die Bezreuungskräfte sind sehr nett und fürsorglich
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Leistungen mit fünf Sternen belohnen.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Unsere Ansprechpartnerin ist sehr kompetent und freundlich, sie kümmert sich immer zügig um Lösungen für evtl. auftretende Probleme oder neue Situationen.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung.
Average
Ich hatte die Brinkmann Pflegevermittlung gewählt, weil es damals einen Mitarbeiter vor Ort als Ansprechpartner gab. Leider wurde dieser nach kurzer Zeit wegrationalisiert. Seit dem steht mir nur noch telefonische Beratung zur Verfügung. Deshalb bin ich enttäuscht. Die Damen sind zwar freundlich, aber ein Mitarbeiter, der sich persönlich kümmert, ist dadurch nicht zu ersetzen.
02/11/2020N.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Standortleiter seine Tätigkeit aufgegeben hat und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Auf manche Ereignisse haben wir leider keinen Einfluss, so wie in Ihrem Fall. Seitdem versuchen wir jeden Tag unser Bestes Sie telefonisch zu beraten und Ihnen in jeder, auch so schwierigen Situation, zur Seite zu stehen und Sie zu unterstützen.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Einmal hatten wir ein Problem mit einer psychisch auffälligen Betreuungskraft, die auch Alkohol trank. Die Notfallnummer am Wochenende war erreichbar und ich konnte mein Anliegen vortragen.
Ich hatte ein sehr ungutes Gefühl, die Kraft mit meiner Mutter allein zu lassen.
Ich hätte mir gewünscht, dass sie das Haus verlässt, wenn auch noch keine Nachfolgerin da war.
Das hat für mich als Angehörige, die nicht in der Nähe wohnt, gefühlt zu lange gedauert.
Es war eine Ausnahmesituation.
Mit allen anderen Wechseln und der allgemeinen Beratung/dem Kontakt und das Eingehen auf Wünsche bin ich sehr zufrieden.
Jetzt haben wir nach 8 Monaten die komfortable Situation, einen Wechsel zwischen 2 bekannten Betreuungskräften zu haben.
Das war das Ziel.
Danke
02/04/2020Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einer Betreuungskraft schlechte Erfahrungen gemacht haben. Als Vermittler versuchen wir immer das beste Personal zu finden. Das Fehlverhalten der Betreuungskraft hat uns genau so wie Sie enttäuscht.
Wir sind sehr froh darüber, dass wir Ihnen eine gute Ersatzbetreuung organisieren konnten und dass sich jetzt alle wohl fühlen.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Sehr gute Beratung und auch zwischendurch Nachfragen, ob alles ok ist. Ich fühlte mich "in sicheren Händen"
02/04/2020Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie in Ihrer Betreuungssituation unterstützen konnten und Sie sich bei uns "in sicheren Händen" gefühlt haben.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Der persönliche Kontakt mit dem Kundenbetreuer war ausgesprochen angenehm und gleichzeitig sehr professionell. Des Weiteren war das zur Verfügung gestellte Informationsmaterial (Orientierungshilfe, Vertragsentwürfe, Leitfaden etc.) sehr hilfreich.
02/02/2020Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank für die freundlichen Worte und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Die Aufnahme der individuellen Bedürfnisse und zu erwartenden Betreuungssituation erfolgte sehr ausführlich und anhand eines professionellen Leitfadens. Dabei wurde auf die jeweilige Situation eingegangen und im Zweifel nachgefragt.
Die gesamte Abwicklung war professionell, aber freundlich und wertschätzend.
Als Veränderungen in der Situation eintraten, hat die Pflegevermittlung bei der Lösung unterstützt und eine gute Regelung gefunden.
Herzlichen Dank für die umfassende Leistung.
02/02/2020Anonymously
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Ein rundum sorglos Paket, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
01/20/2020Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Die kompetente Beratung und gute Erreichbarkeitvon Herrn Koll läst keine Wünsche offen.Seine Angaben waren stets zuverlässig und nachvollziehbar.
Die empfohlene Plegekraft ist versiert und hat Erfahrung mit Demenzpatienten,und reiste pünktlich bis an die Haustür an.Sie ist überaus arbeitswillig und pflegt einen liebevollen und herzlichen Umgang mit der zu betreuenden Patientin.Sie ist auch eine hervorragende Köchin.
Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.Danke.
01/09/2020Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude, Hilfe genau da zu leisten, wo sie in einer schwierigen Zeit am meisten benötigt wird.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Meine - jetzt 95 Jahre alte - Mutter wohnt in einer Gegend, die noch nicht regional betreut wird. Dies ist jedoch kein Problem. Die daraus resultierende - schon über drei Jahre bestehende - zentrale telefonische Betreuung durch Ihre Mitarbeiterinnen ist vollkommend ausreichend; ich (Sohn) empfinde diese von Beginn an als sehr angenehm. Ich werde seit geraumer Zeit durch Frau Ehlebracht betreut. Dieser Kontakt ist einfach ausgezeichnet. Frau Ehlebracht ist freundlich, kompetent, professionell, termintreu, proaktiv und ehrlich. Nicht alles verläuft planmäßig. Wenn in Ausnahmefällen Probleme beim Primärdienstleister entstehen, ist mir eine ehrliche Bewertung der Situation und Diskussion verschiedener Lösungsansätze sehr wichtig. Um so schöner, wenn dann durch den persönlichen Einsatz der Mitarbeiterin das anfängliche Problem nicht nur gelöst werden kann, sondern sich daraus auch eine Verbesserung der Situation für die zu betreuende Person ergibt (so jüngst geschehen).
01/09/2020Herbert G.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden sind. Unsere Kundenberater und -betreuer geben jeden Tag ihr Bestes, um die Betreuungssituationen zu optimieren und die Angehörigen zu entlasten.
Professionelle Leistung und kundenorientiertes Denken und Handeln
12/17/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage!
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Sofortiges Kümmern um alle Belange und immer ansprechbar!
12/06/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Beratungsleistung und Vermittlung zu bewerten.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Frau Steuber hat sich viel Zeit für unsere Belange genommen. Sie hat uns optimal beraten.
Sie legt wie wir, großen Wert auf persönliche Betreuung und Ansprache. Wir sind auf Empfehlung aufmerksam gemacht worden und können dies nur bestätigen. Unser Vater ist ist begeistert und wir auch.
Vielen Dank!!
12/04/2019S.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Die Beratung ist umfassend und kompetent. Rückfragen werden schnell beantwortet und lösungsorientiert nachverfolgt. Insgesamt war die Organisation und der Ablauf für uns reibungslos.
11/28/2019Anonymously
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
... wir haben zwar erst seit dem 15.10.2019 die Betreuungsleistung für meine Eltern in Anspruch genommen, aber der Regionalvertreter Bonn hat in der Vorbereitung und in der aktuellen Begleitung sofort, umfänglich und vor allem klar und offen die Betreuung organisiert. DANKE! U. K.
11/27/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
In kritischen Pflegesituationen haben mir die Telefonate mit der für uns zuständigen Mitarbeiterin von Brinkmann sehr gutgetan bzw geholfen.
11/24/201944267 D.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Fank für den netten Kommentar und die positive Bewertung. Unsere Kundenberater und -betreuer geben jeden Tag ihr Bestes, um die Betreuungssituationen zu optimieren und die Angehörigen zu entlasten.
Es wurden uns zwei gute Pflegekräfte durch die Pflegevermittlung Brinkmann vermittelt. Zu Beginn der Leistung wurden uns in kurzer Zeit ( 3 - 4 Tage) die erste Pflegekraft zur Verfügung gestellt. Beide Pflegekräfte haben mit großem Einsatz und viel Liebe die Pflege meines Vaters übernommen. Zudem entwickelte sich ein freundschaftliches Verhältnis zu den beiden. Wir können ihnen ein sehr gutes Zeugnis ausstellen, da sie sich mit viel Fachkompetenz um die Pflege verdient gemacht haben. Auch haben sie sich eigenverantwortlich und aufopfernd um die Pflege meines Vaters gekümmert, wenn meine Mutter aus gesundheitlichen Gründen nicht da war. Wir werden die beiden, jetzt wo mein Vater verstorben ist, vermissen, denn wir haben sie beide schätzen gelernt und als Mensch werden sie uns fehlen. Ich hoffe, wir können den Kontakt zu beiden aufrecht erhalten.
11/19/2019Walter B.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Worte beschreiben genau das, was wir jeden Tag tun und wofür wir stehen. Es erfüllt uns mit Freude, Hilfe genau da zu leisten, wo sie in einer schwierigen Zeit am meisten benötigt wird und genau die Menschen zusammen zu bringen, die in so einer Situation hilfreich unterstützen.

wir sind 100% zufrieden
11/11/2019F.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns darüber sehr!
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Die persönliche Beratung war sehr professionell. Ich fühlte mich gleich richtig verstanden. Das vermittelte Personal ist sehr gut ausgesucht. Die weitere Betreuung am Telefon ist sehr freundlich. Man geht auf Probleme ein und sucht nach Lösungen. Alles in allen nur weiter zu empfehlen, was ich auch schon getan habe.
11/07/2019Anonymously

Poor
1 review on Google

08/29/2019

Your message to Brinkmann Pflegevermittlung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 02/15/2020   |  Report profile