24 Stunden Pflege, Rundum Betreuung zuhause, Altenpflege, Seniorenbetreuung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH hilft Pflegebedürftigen und Angehörigen in der sogenannten "24-Stunden-Betreuung" durch die Vermittlung von erfahrenem und liebevollem Betreuungs- und Pflegepersonal bei den täglich anfallenden Aufgaben und...

Ravensberger Straße 9
33813 Oerlinghausen

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.08)

Problem comprehension

Professional demeanor

Bei uns arbeitete Zuzanna Jonca aus Bytom/Polen. Sie war stets pünktlich, arbeitsam und sehr hilfsbereit. Meinen fast bewegungsunfähigen Vater hat sie mit vollem Einsatz ihrer Kräfte vom Bett auf den Rollstuhl bewegt, ihn in die Toilette oder zum Esstisch gefahren und sich sehr um ihn bemüht. Die (unbegründeten) verbalen Aggressionen meiner Mutter hat sie weitgehend ignoriert und auch meine Mutter liebevoll gepflegt. - Mein Vater musste leider auf Dauer in ein Pflegeheim verbracht werden; meine Mutter allein zu betreuen, war unzumutbar. Insofern hatten wir für Frau Jonca leider nur für kurze Zeit Arbeit. Unter besseren Umständen hätten wir sie gern weiterbeschäftigt.
06/20/2021Dr. Wolfgang M.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, darüber freuen wir uns sehr!

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Auch wenn die durch Brinkmann vermittelte Pflegekraft erst eine Woche bei unserer Mutter ist: Man kann bereits jetzt sagen, dass zwischen der Betreuung sowohl durch Herrn Pohl von der Firma Brinkmann wie auch durch die Pflegekraft selbst und der nicht mehr tragbaren Arbeit der vorherigen Feldwaldwiesen-Agentur ein himmelweiter Unterschied besteht. Im Vorfeld wurden wir professionell beraten, die Pflegekraft wurde ausführlich vorgestellt und wie sich bis jetzt herausstellt, scheint es die richtige für unsere Mutter zu sein: Freundlich, empathisch, flink, selbstständig, kocht und backt leidenschaftlich gerne - sie hat Leben in das alte Häuschen gebracht ;-). Bitte weiter so!
Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Düsseldorf-Süd
06/15/2021Wolfgang W.
Die Einführung der Betreuungskraft wurde vom Mitarbeiter der Agentur persönlich begleitet.
06/14/2021Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Kassel & Nordhessen Comment from Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Kassel & Nordhessen:
Herzlichen Dank für diese Bewertung!
Besonderheit an dieser Pflegevermittlung ist, dass man persönlich mit den Mitarbeitern in Verbindung tritt und vor Ort berät, was für den Betroffenen wichtig ist.
Das Gespräch mit Herrn Kann und seiner Mitarbeiterin war sehr angenehm. Danke und weiterhin gute Zusammenarbeit. Viele Grüße!
06/11/2021E.
Gute, der Notwendigkeit entsprechende Kommunikation. Schnelle Reaktionszeit
06/11/2021Anonymously
Die Vermittlung einer geeigneten Person war innerhalb kurzer Zeit möglich. Die Beratung und Betreuung durch Brinkmann war einwandfrei. Die Absprachen in Bezug auf Anreise der vermittelten Person wie auch
die Beendigung des Vertragsverhältnisses und der Abreise wurden eingehalten.
Fragen während der Betreuungsphase wurden umgehend beantwortet.
Beratungs- und Vermittlungsleistungen
Nach fast zwei Jahren Betreuung ist meine Mutter nun verstorben. Wir hatten in diesem Zeitraum drei sich abwechselnde, immer gutgelaunte, Damen aus Polen vor Ort, die sich alle sehr liebevoll um meine Mutter gekümmert haben, auch wenn es nicht immer einfach war.

Dafür möchte ich mich bedanken, insbesondere auch für die stets gute und begleitende Zusammenarbeit mit Herrn Rosenau von der Regionalvertretung Lübeck.
06/05/2021Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Lübeck Comment from Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Lübeck:
Sehr geehrter Kunde,

auch wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen, die wirklich gute Zusammenarbeit und natürlich die tolle Bewertung!

Herzliche Grüße aus Lübeck
Lutz Rosenau
Brinkmann Pflegevermittlung
Ich fand mich sehr gut und zügig beraten. Der Gesprächspartner war ein sehr netter ,höflicher Mann, der alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet hat. Noch am selben Tag wurden mir die erforderlichen Unterlagen per Mail zugeschickt. Es war alles sehr übersichtlich und verständlich aufgeführt.
05/31/2021H.
Besonders zufrieden waren wir mit der Betreuung durch unsere Ansprechpartnerin, Frau Saskia Held.
05/26/2021Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, darüber freuen wir uns sehr!

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Ortsnahe, persönliche Beratung, schnelle Reaktion auf Anfragen.
05/25/2021Anonymously
Wir , als Familie , können uns nur bedanken für die sofortige und sehr nette Hilfe von der Brinkmann Pflegevermittlung. In dieser Ausnahmesituation wurden wir immer sehr nett betreut und unsere Wünsche sehr schnell umgesetzt. Wir können die Brinkmann Pflegevermittlung voll und mit ganzem Herzen empfehlen.
05/24/2021Anja K.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die tollen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Herr Roland Wand hat sich immer verläßlich um unsere Anliegen gekümmert.
Beratungs- und Vermittlungsleistungen
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Berlin-Brandenburg Comment from Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Berlin-Brandenburg:
Sehr geehrter Herr Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre gute Bewertungen die uns Ansporn sind, weiter kundenfreundlich zu arbeiten.
Sehr nette kompetente Beratung super Service. Absolut zu empfehlen.
05/17/2021Bastian R.
Klare und zuverlässige Kommunikation, gute Erreichbarkeit und ausgiebige Beratung
05/15/2021Anonymously
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
der Personalwechsel wird spät vorbereitet, dadurch wird die Zeit knapp. Vielleicht ist das so üblich, aber für die Kunden strapaziert die Unsicherheit die Nerven
05/13/2021Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Personalbelegung ist durch die anhaltende Pandemie und den laufenden Impfaktionen in Polen stark eingeschränkt. Viele Kandidatinnen warten auf den ersten oder zweiten Impftermin und deswegen ihre Einsätze verschieben oder nur Kurzeinsätze anbieten. Wir geben trotzdem jeden Tag unser Bestes, um für Sie eine geeignete Betreuungskraft so schnell wie möglich zu finden.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Eine zielgerichtete Vermittlung, sehr freundlich, man hat immer einen Ansprechpartner, Probleme werden schnell und kompetent bearbeitet.
05/13/2021Tanja T.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Wir haben unsere Anfrage gestellt und uns wurde innerhalb von wenigen Tagen eine Pflegekraft vermittelt. Das ging sehr schnell und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden.
05/10/2021Anonymously
Mit der Freundlichkeit und der Geschwindigkeit
05/06/2021Ursula B.
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Neuss Comment from Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Neuss:
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundliche Bewertung.
Brinkmann Pflegevermittlung ist in der Tat sehr positiv; die polnischen Agenturen (und das betrifft eigentlich alle dortigen Pflege-Agenturen) sind dagegen in erster Linie profitorientiert- von Idealismus ist wenig zu spüren.
05/05/2021Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten!

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Pflegepersonal ins Haus holen, war sowohl für die zu Pflegenden (1mal Dauerpflege, 1mal temporär wg. OP) und die Angehörigen eine komplett neue Situation. Herr Matheja und Team haben diese durch fundierte Beratung sowie Rat und Tat sehr gut aufgefangen und auch gleich die optimale Pflegekraft gefunden - besser hätte es nicht laufen können.
Da die Pflege der Mutter nur temporär war, wird die Pflegekraft bald wieder die Heimreise antreten, vermisst wird sie schon jetzt.
Wir können Axel Matheja und Team uneingeschränkt weiter empfehlen und werden auch jederzeit wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen, wenn benötigt.

28 Locations on ProvenExpert.com

Poor
1 review on Google

08/29/2019

Your message to Brinkmann Pflegevermittlung GmbH

All reviews and experiences about Brinkmann Pflegevermittlung GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile