Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Published:
Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH hilft Pflegebedürftigen und Angehörigen in der sogenannten "24-Stunden-Betreuung" durch die Vermittlung von erfahrenem und liebevollem Betreuungs- und Pflegepersonal bei den täglich anfallenden Aufgaben und...
Ravensberger Straße 9
33813 Oerlinghausen

Friday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Expertise

Customer focus

Ich musste so gut wie keine Fragen stell, es wurde über fast alles von allein informiert. Es herrschte von Anfang an eine Vertrauen erweckende Atmosphäre und sehr viel Kompetenz.
10/17/2019Hanne M.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Sehr nette und kompetente Beratung und Vermittlung. Einhaltung von Zusagen. Schnelle Rückmeldung. Kompetentes Team. Gerne Wieder!
10/10/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Anliegen wurden umgehend gelöst.
09/26/2019A.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Kompetente Beratung, Unterstützung in allen Fragen, zeitnaher/kurzfristiger Bedarf an Betreuungskraft wird abgedeckt
09/24/2019M. S.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir sagen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Dienstleistung genau da Hilfe leisten, wo diese dringend benötigt wird. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Erstkontakt, Beratung und Kundenservice waren mehr als empfehlenswert durch Herrn Reith und Team. Ein seriöses Unternehmen mit fairen Bedingungen und guter
Kundenorientierung. Wir danken Ihnen sehr 😀
09/23/2019Familie L.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre schönen Zeilen und die positive "5-Sterne-Bewertung".

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung.
Wir nehmen inzwischen seit über 2 Jahren die Dienstleistung von Brinkmann Pflegevermittlung in Anspruch und sind sehr zufrieden.
Der laufende Kontakt mit den effizienten und zuvorkommenden Kundenbetreuerinnen (zurzeit Frau Abir Peters) ermöglicht einen reibungslosen Ablauf der Zusammenarbeit.
08/14/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Leistungen mit fünf Sternen belohnen.

Poor
Die Pflegerin war nicht sehr fleißig, kaum geputzt, hat leider sehr viele Fertigprodukte gekauft und das Obst/Gemüse aus dem Garten kaum verkocht, hat sich geweigert, den Pflegenden zu baden oder duschen weil sie dafür mehr Geld wollte. Hat angegeben, dass sie die 2,5 Wochen Pflege total mitgenommen hat, obwohl unser Papa sehr sehr viel geschlafen hat, nicht bettlägerig war und nur nachts Windelhosen benötigt hat. Sie hat alles sofort von uns bekommen auch das Einrichten vom WLAN, hat sich aber nicht erkenntlich gezeigt. Sie hatte sehr viel Zeit, aber hat nie einen Kuchen gebacken oder hatte was Liebesvolles an sich. Mein Papa meinte, sie ist sehr militärisch.
08/06/2019C.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns ganz herzilch bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass Sie keine schöne Erfahrung mit Ihrer Betreuungskraft gemacht haben. Wir, als Vermittler geben immer unser Bestes, um eine Betreuungskraft zu vermittelen, die gut in den zu betreuenden Haushalt passt. Manchmal kommt es allerdings vor, dass das Zwischenmenschliche doch nicht gut zueinander passt. In diesen Fällen bemühen wir uns eine Ersatzbetreuung zu organisieren damit alle sich wohl fühlen.
WIr wünschen Ihnen alles erdenklich Gute.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Meine Ansprechpartnerin bei Brinkmann Pflegevermittlung war Frau Abir Peters. Sie war stets eine kompetente und freundliche Ansprechpartnerin, mit der ich alle Problematiken sehr gut besprechen konnte. Sie hatte stets gute Lösungsvorschläge und hat immer sehr schnell reagiert. Mit ihren Leistungen war ich rundherum zufrieden. Mit der Fa. Professional Care 24 (polnischer Anbieter von Betreuungspersonen) war jedoch seit Dezember 2018 die Kommunikation sehr schwierig und oft nicht zielführend.
08/02/2019Juliane S.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positiven Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Wir haben bisher gute Erfahrungen mit der Brinkmann Pflegevermittlung gemacht!
07/16/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
freundliche, geduldige und verständnisvolle Beratung und
der Situation angepasste Lösungsfindung
07/09/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank für die freundlichen Worte und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen in Ihrer Situation mit einer vermittelten Betreuungskraft helfen konnten.
Herzliche Grüße, Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Frau Schneider hat sich jederzeit mit hohem Engagement für unsere Belange eingesetzt.
Professionalität und Zuverlässigkeit Ihrerseits waren stets gegeben, wofür wir uns ausdrücklich bei Frau Schneider bedanken.
07/08/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns natürlich, dass unsere Vertretung Ihnen bei der Vermittlung einer geeigneten Betreuungskraft helfen konnte.
Herzliche Grüße, Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Wir erhielten sehr zügig und pragmatisch alle benötigten Informationen, es gab keine versteckten Kosten, die Vorgehensweise ist transparent, der persönliche Kontakt sehr zuvorkommend. Bislang sind alle beteiligten Personen (Vermittler sowie vermittelte Pflegekräfte) sehr qualifiziert, gut ausgewählt, empathisch und authentisch. Wir sind von dem Qualitätsanspruch an die Dienstleistung überzeugt!!
07/02/2019Verena P.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir freuen uns über die positive Bewertung - vielen Dank! Insbesondere der persönliche Kommentar zeigt uns, dass die Hilfe und Unterstützung, die wir jeden Tag zu 100 Prozent unseren Kunden zukommen lassen, hilfebedürftigen Menschen ermöglicht, größtenteils selbstbestimmt, im eigenen Zuhause wohnen zu können.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Es lief alles bestens. Allerdings war die sprachliche Verständigung mitunter ein Problem. Und, wenn sich eher ein Stamm von Pflegekräften herausbilden könnte, d.h. nicht so häufig neues Pflegepersonal die Pflege übernehmen würde, müsste sich der zu Pflegende und eventl. dessen Ehepartner wiederholt auf ein neues Gegenüber einstellen. Beste Grüße Christoph Rosenow
06/26/2019Christoph R.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Wir sind mit dem gesamten Leistungspaket der Brinkmann Pflegevermittlung mehr als zufrieden! Durch die plötzliche Pflegebedürftigkeit meines Vaters sind wir anfänglich an enorme Hürden gestossen, die dank der fachkompetenten und schnellen Unterstützung der Brinkmann Pflegevermittlung gut gemeistert werden konnten. Vielen Dank Brinkmann Pflegevermittlung!
06/25/2019Sebastian G.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positiven Zeilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Frau Ehlebracht ging sehr einfühlsam und kompetent mit dem Thema Pflege meiner Eltern um. Sie befragte mich allumfassend, um mir dann ein passgenaues Angebot zu unterbreiten zu können. Sie machte mir Mut bei der Bewältigung erster Schwierigkeiten und gab mir das gute Gefühl, von Ihnen ein "rundum-sorglos-Paket " zu erhalten. Dafür meinen herzlichen Dank!
06/24/2019Anonymously
Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag!
Brinkmann hält was sie versprechen
06/18/2019Müller V.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Besonders zufrieden waren wir mit dem Ansprechpartner in Deutschland. Wir bekamen sofort Antwort wenn irgendwelche Fragen auftraten. Die Pflegeleistungen haben uns wirklich zufrieden gestellt. Wenn ein Problem entstand, wurde es sofort beseitigt, bzw. gelöst. Alles lief sehr gut. Wir können Brinkmann absolut weiterempfehlen.
06/18/2019E.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind.
ein vertrauensvoller persönlicher Kontakt mit der Regionalvertretung München
06/09/2019Hans-Ulrich Dr. W.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rezension!
Beratung und Service hervorragend.
06/08/2019Silvia S.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Danke liebes Team Brinkmann Pflegevermittlung für die Unterstützung, unseren lieben Vater zuhause weiter betreuen zu können.
06/07/2019Manuela S.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr, vielen herzlichen Dank!
1 review on Google

1 review on Google

08/29/2019
Callback request

Your message to Brinkmann Pflegevermittlung GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 10/18/2019   |  Report profile