Iris Baumann-Paar- und Sexualberatung
Berliner Str. 186a
65205 Wiesbaden

Bewertung vom 16.09.2023

Die Arbeit mit Frau Baumann habe ich sowohl in im ersten Prozess auch als jetzt nach über einem Jahr Pause mit einem weiteren Thema als sehr hilfreich erlebt. Mit sehr viel Wissen auf unterschiedlichen Ebenen und "viel Herz" fühle ich mich gut begleitet / geführt, so lassen sich auch Reisen an die unangenehmeren Orte der eigenen Themen leichter meistern.
16.09.2023Anonym
Einfühlsam, ruhig und letztlich unbemerkt immer ergebnisorientiert. Die Stunden vergehen wie im Flug und machen immer Spaß.
03.02.2023Anonym
Ms. Baumann is very friendly, patient, and professional. She greatly helped me identify the key challenge in my current situation and create ideas about how I can be back in the driver seat of my life. Furthermore, Ms. Baumann takes my feedback from each sessions seriously and adapt her methods accordingly to ensure that I find the solution that is right „for me“ I am really grateful for her support and would recommend her without any hesitation. Thank you Ms. Baumann!
09.09.2022Anonym
Liebe Frau Baumann,
ich hätte Ihnen auch unabhängig von diesem Fragebogen geschrieben, um Ihnen ganz herzlich für unser Gespräch zu danken. Es hat mir wirklich geholfen und meine Gedanken in neue Bahnen gesetzt. Vor allem Ihr Aspekt "Dies fühlt sich nicht wie eine gute Freundschaft an" hat mir zu denken gegeben, so dass ich diese Affaire beenden möchte. Ich kann mir durchaus vorstellen, Sie demnächst noch einmal wegen "alternativen Möglichkeiten", was den Sex betrifft, zu kontaktieren.
Meiner Freundin schrieb ich: Sie waren jeden Cent wert ;-)
Herzliche Grüße - und wahrscheinlich auf ein baldiges Wiedersehen
Jutta Schlotthauer
07.09.2022Anonym
Das besondere an diesem Kurs ist auf jeden Fall die Kursleiterin Iris Baumann. Ihe positive und einfühlsame Art der Gesprächsführung macht es leicht, über sensible Themen zu sprechen. Die Impulse, die während der 3 Wochen per email versendet werden sind mal Texte mal Visualisierungen/Körperübungen. Insbesodere letztere haben mir einen guten Einstieg in die Verbindung von Sexualtiät und Spiritualität gegeben. Die Möglichkeit, die Impulse im Gespräch zu reflektieren war für mich sehr wertvoll.
20.12.2020Anonym
Gut
Ein sehr persönlicher und kleiner Kreis.
Jeder wurde wahrgenommen .
Danke für deine Bewertung
Sexualität ist ein sehr, sehr, sehr persönliches Thema. Wir sprechen selten frei von Scham und Anrüchigkeit darüber. Dabei tut es so gut sich mit Iris zu unterhalten. Eigene Erwartungen, Sehnsüchte und Ängste einmal zu formulieren und zu erleben, dass man selbst vollkommen in Ordnung ist. Iris zeigte auf sehr angenehme Art und Weise wie ich meine Selbstverantwortung übernehme, warum sich der Mut dafür lohnt und ich durfte erleben welche Kraft eine gelebte Sexualität nach meinen Wünschen und Bedürfnissen mir schenkt. Ich hätte nie geglaubt, dass auch dieses oft beschworene sexuelle Wundererfahrung von Lust, Verbundenheit, Hingabe und Freude erfahren kann. Doch es geht und das war wirklich, wirklich alles wert.
Iris Baumann Kommentar von Iris Baumann:
Wow, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback, liebe Jenny.
Ich hatte einen wundervollen Nachmittag mit sehr lieben und netten Frauen.
Von der Organisation bis hin zu einem idyllischen Platz, tolle Gespräche, super Wetter, Bewegung und Tanz... ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank dafür liebe Iris. Liebe Grüße Petra
Vielen Dank liebe Petra für die tolle Bewertung
Iris hat einen grossen Erfahrungsschatz, den sie gekonnt weiter gibt.
29.07.2020Anonym
Liebe Jacqueline,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Iris ist herzlich, kompetent und herrlich weiblich!
29.07.2020Anonym
Liebe Anne,
vielen Dank für die gute Bewertung.

Ihre Nachricht an Iris Baumann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Iris Baumann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Dirk Rosomm