Mindset- Coach, Beratung, Potenzial erkennen, Moderatorin, Schauspielerin

ENDLICH leben!
Ich unterstütze Unternehmerinnen, Selbstständige, Coaches, Berater, spirituelle Lehrer & kreative Visionäre ihr volles Potenzial nutzbar zu machen und das grosse Ziel und inneren Traum zu verwirklichen.

Ich gebe Mindset-Trainings zur Visions-Realisierungen! Und coache 1:1....

via Nocca 8
6500 Bellinzona
Schweiz

Bewertung vom 02.06.2020
Methodik
Ja, die Isabelle. Ich kenne und arbeite schon seit längerer Zeit mit Isabelle. Sie ist ein Herzensmensch und holt einen genau da ab, wo man steht. Die Kommunikation ist total auf Augenhöhe und sehr Wertschätzend. Sie bringt tolle Impulse, Lösungsansätze und arbeitet sehr strukturiert. Auch wenn man in einer Gruppe ist, holt sie jede Person individuell ab. Ich fühle mich bei und mit ihr immer sehr wohl. Sie hat auch die Fähigkeit, alles aus einem herauszuholen, Grenzen sprengen, neue Sichtweisen zu sehen und unterstützt einen, seine Ziele zu stecken und diese auch zu erreichen. Ich kann die Isabelle jederzeit nur wärmstens empfehlen. Sie hat ein wunderbares, intuitives Herzensgespür für die Mitmenschen und ich liebe sie einfach. Myriam Cia, Schweiz
Isabelle DiRada, Bewusstseins-Trainerin, Mindset-Coach, Expertin für Selbstheilungskräfte, Enwickelerin der DiRada-Transformations-Methode
02.06.2020Anonym
I have been following Isabelle's Powerful Mindset training - it's just amazing to experience her breaking through to each of us (it was a group training) with her unique loving nature & intuition. She has a natural talent of guiding her coachees with heart and mind to their strengths. She is a gifted leader who filters out our potentials with love instead of power. I adore Isabelle for her gifted intuition, our unique connection at a very personal level and ability to always catch me off guard and to hit my topics right on the spot 🙂 I feel personally connected to her and can recommend this training to anyone who really wants to go deeper, work their issues out from scratch and thus come into change. Because it simply works 🙂 I am more than grateful for being entitled of knowing Isabelle and growing with her. Thank you from the heart!
27.05.2020Anonym
Man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben und verstanden.
Die Ablösungen sind so genial, man fühlt sich danach viel leichter und freier.
Ich hatte schon so viel ausprobiert wo ich keine Veränderung an mir verspürte. Und bei Isabelle hatte ich innere Veränderung, ich fühle mich stärker, freier, bleibe bei mir. Und äussere Veränderungen bei der Arbeit, fühle mich nicht mehr so unwissend und blöd, wenn ich einen Fehler mache, und meine Kollegen laden nicht mehr bei mir ab. Fühle mich anerkannter.
Auch im privaten Bereich fühle ich mich wohler, nicht mehr so klein, nichtsnutzig u. wertlos.
Mein Allgemeinbefinden hat sich verbessert.
Von Herzen Danke an Isabelle
18.05.2020Anonym
Es ist unglaublich berührend, mit Isabelle zu arbeiten. Was sie tut, geht tief und wendet sich einer optimalen Lösung zu. Ihre Intuition und ihr Gespür für jeden Einzelnen in der Gruppe ist unglaublich beeindruckend.
Man mag es kaum glauben, auf so leichte Weise, so unglaubliche Ergebnisse zu erzielen. Danke an Isabelle, auch für ihre immense und sanfte Ermutigung, aus der Entmutigung herauszugehen.
18.05.2020Anonym
Es ist unglaublich, was innerhalb eines Monats geschehen kann und wie man sein Mindset ändern kann. Ich kann Isabelle von Herzen weiterempfehlen für jeden, der endlich zu sich selber finden und etwas aus seinem Leben machen will, endlich sein Leben leben und sein Potenzial entfalten will.
12.05.2020Anonym
Ich habe ein Mindset-Training bei - naja, eher MIT - ihr gemacht. 1 Monat lang. Und ich muss sagen, ich bin beeindruckt von den Ergebnissen und so froh, dass ich es getan habe. Ich wollte mich eigentlich nur besser fühlen und mehr lieb haben, wie man so schön sagt. Und jetzt kann ich nicht sagen, dass mir das Herz vor lauter Selbstliebe explodiert ist, aber die Ergebnisse zeigen, dass ich da ne Menge verändert habe. Ich achte viel mehr auf mich, meine Gedanken und was ich mit mir machen lasse. Ich habe meine Ernährung auf gesund umgestellt und das zeigt sich nicht nur auf der Waage ;-) und ich bin mehr in mir und meiner Energie zu Hause als vorher. Ich fühle mich IN mir viel wohler. So kann es wieder gehen :D. Das ist aber nicht alles, ich habe zudem eine Vision bekommen, davon wer ich bin, was mein Potenzial ist und welchen Weg ich gehen möchte. Und das empfinde ich als großes Geschenk. Damit hatte ich nicht gerechnet. DANKE! Soooo DANKE!
12.05.2020Anonym
In einem Wort: Transformierend :-) Ich bin sehr dankbar für ihr Training und erstaunt, welche Veränderung in einem Monat möglich ist. Im Moment fehlen mir noch die Worte ...
11.05.2020Anonym
Isabelle DiRaDa arbeitet außergewöhnlich respektvoll und wertschätzend. Sie sieht genau, was der Augenblick erfordert, jetzt der Situation entspricht und geht es zielgerichtet und lösungsorientiert an. Ich bin noch nie von einem Coach so vollumfänglich und klar gesehen worden in meinem wahren Wesen. Sie konzentriert sich auf die Potenziale, die Stärkung und Förderung brauchen, die sichtbar werden müssen, soll das Ziel erreicht werden. Kein Detail, was ihr entgeht. Einfühlsam und vertrauen gebend geht sie mit mir als Klientin um. Sie ist in der Lage, innere Blockaden komplett zu eliminieren, die einen davon abhalten, das Leben zu führen und das Business zu kreieren, was einem zutiefst am Herzen liegt.
Sie ist ganz und total bei einem als Klienten. Niemals kommt etwas Eigenes von ihr dazwischen, nichts was einem aufoktruiert würde ...
Ich kann Isabelle DiRaDa vor allem Frauen und Männern empfehlen, die sich seit Jahren mit starken Blockaden "herum schlagen", die immer wieder an den gleichen Umständen "scheitern" oder nicht so voran kommen, wie es ihnen im Grunde - von ihrem Potenzial her - möglich sein müsste. Sie arbeitet sorgfältig, "auf den Punkt" exakt, herzvoll und ist voll und ganz auf ein optimales, zufriedenstellendes Ergebnis ihres Klienten ausgerichtet.
Maßgeschneidert, von großer Eleganz und Herzenswärme - so kann ich es kurz umschreiben.

Ich bin dankbar, dass ich sie getroffen habe. Sie hat mein Leben um Meilen verändert und mich einem Bildhauer gleich, von Überflüssigem befreit und so dass meine ganz individuelle, wahre Persönlichkeit sichtbar geworden ist. Heute kann ich sagen: "Ich bin eine Künstlerin!" und kann es auch so empfinden. Ein entscheidendes Licht in meinem Business, was ich seit Jahrzehnten unter dem Scheffel gehalten habe und was meine Einnahmen schwer geschmälert hat.

Susanne Steuer-Lühr
alias NanaMara
28.11.2019Anonym
Isabelle ist eine absolut authentische Persönlichkeit. Ich habe mit ihrer Hilfe ein ganz neues Lebensgefühl entwickelt. Fühle mich gesund und stark und meine zum Teil blockierten Talente und Fähigkeiten stehen mir wieder voll zur Verfügung und meine Schwäche- und Schmerzzustände sind vollkommen weg. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie wärmstens weiter empfehlen.
25.11.2019Anonym
03.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Isabelle DiRada

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Stephanie Schuster