Das Netzwerk für IT-Systemhäuser von morgen

ITleague GmbH
ITleague steht für individuell, persönlich, umsetzbar! Ihr seid Spezialist auf Eurem Gebiet, doch nur wenige Unternehmen in Eurer Umgebung wissen das? Dich und Deine Kollegen stetig besser zu machen ist unsere Passion! Die connecT SYSTEMHAUS AG...

Lortzingstraße 4
49143 Bissendorf

Ingo Lücker

Mittwoch 09:00-18:00

Effizienz

Bearbeitungszeit

Perfekter Service und angemessene Response-Zeiten. Fast für jedes Problem eine Lösung, das ist sehr empfehlenswert. Deshalb nach jahrelanger Zusammenarbeit 5 Sterne.
24.02.2021Frank D.
ITleague GmbH Kommentar von ITleague GmbH:
Lieber Frank. Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich bin dankbar für unsere jahrelange Zusammenarbeit. Gruß Ingo.
Absolut zuverlässiger Partner. Es war genau die richtige Entscheidung. Danke das ihr stets erreichbar seid und absolut lösungsorientiert arbeitet.
23.02.2021Michele J.
Vielen Dank für das tolle Feedback
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde und würde es immer weiterempfehlen. Schnelle und kompetente Unterstützung! Sehr empfehlenswert!
21.02.2021R.
Die Terminabsprache war unkompliziert und sehr schnell. Es wurde sehr individuell auf meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen eingegangen und ich wurde kompetent und freundlich beraten.
Besser geht es nicht.
Vielen Dank!
21.02.2021Mike S.
Ich habe an einem Projekt zusammen mit Ingo Lücker gearbeitet, was er sehr erfolgreich geleitet hat. Stets motiviert und vor allem motivierend, lösungsorientiert, focussiert und immer gut gelaunt. Er erklärt es auch für Laien leicht verständlich und die Ergebnisse sind mehr als zufriedenstellend. Mir persönlich hat er ebenfalls sehr geholfen bei einem Problem, war zuverlässig, schnell und meine Hardware dankt, die diesmal nicht meinen Frust abbekommen hat. ;)
16.02.2021Magali Priscilla B.
Absolut kompetent und verlässlich als Partner und Dienstleister.
15.02.2021Sebastian W.
ITleague hat uns in diesem, doch sehr herausfordernden Jahr, eine großartige Video Case Study produziert. Besonders herausgestochen ist, dass sie sich nicht nur um den reinen Ablauf und Aufnahme kümmern, sondern sich als ganzheitlicher Dienstleister verstehen, um durch eine 360 Grad Vorbereitung sicherzustellen, dass das gewünschte Produkt und mehr erzielt wird. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte in 2021 als einen unserer nun festen Partner in diesem Bereich.
14.12.2020Acronis Germany G.
ITleague GmbH Kommentar von ITleague GmbH:
Wir freuen uns schon auf die weiteren gemeinsamen Projekte und Video Case Studies im IT-Bereich
IT und Marketing? Oft zwei unterschiedliche paar Schuhe. Die IT League schafft es mit ihrem Team um Ingo Lücker, relevante Informationen so aufzubereiten, dass sie für die teilnehmenden Unternehmen im Netzwerk sehr großen Mehrwert schaffen. Hr. Lücker ist mit Herzblut dabei - absolute Empfehlung!
24.06.2020Mirjam S. - Ghostwriterin, Autorin, Interviewerin und Buch-Coach
Für mich ganz klar das super Seminar und Trainingsangebot mit hervorragenden Dozenten
Zusätzlich die persönliche Betreuung und Unterstützung.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
23.12.2019Sven P.
Die ITLeaque ist für mich seit Jahren der beste Geschäftspartner, wenn es darum geht unsere IT-Dienstleistungen am Markt für unsere Kunden besser sichtbar zu machen!
19.12.2019Marcel S.
Lieber Marcel, vielen Dank dafür. Gruß Ingo
Die Veranstaltungen der ITleague sind einzigartig. Ebenso der komplette Kundenservice wird im Unternehmen groß geschrieben - jederzeitige Weiterempfehlung!
30.11.2019Lena O.
Hier merkst Du einfach, dass die Schulungen und Trainingseinheiten, durch ihre Aktualität und den direkten Bezug zu Markterfordernissen, die Mitglieder wirklich nach vorne bringen. Ein rundes und beeindruckendes Konzept für Alle, die sich ein "Wir-Gefühl" wünschen...
30.11.2019Axel F.
Uneingeschränkt sehr gut!
29.11.2019Cemal O.
Gut
Seit die Firma ITleague das Licht der Welt erblickt hat, arbeiten wir mit der Firma und den Mitarbeitern vertrauensvoll, flexibel uns sehr professionell zusammen. Das verdient eine gute Bewertung!
29.11.2019Heiko S.
Immer kompetente und sympathische Sprecher. Sehr Zufrieden.
29.11.2019Anonym
Immer hilfreiche und informative Veranstaltungen, die das Unternehmen weiter bringen!
29.11.2019Michael W.
Die ITleague hat mir bei Marketingproblemen professionell geholfen.
21.11.2019Dipl.-Ing Wolfgang L.
Das ITleague-Team weiß, wie sich zukunftsorientierte Unternehmen heutzutage aufstellen müssen und liefert als Partner tolle Impulse. Die Ideenfindung ist kreativ und individuell, während die Umsetzung von Änderungswünschen zügig erfolgt. Wir haben nun die Möglichkeit, unseren Kunden und Bewerbern via virtuellem Rundgang einen Einblick in unsere Räumlichkeiten zu geben und haben dafür bereits viel Lob erhalten. Dieses gebe ich an dieser Stelle gern an Ingo und Thomas weiter. Dankeschön!
20.11.2019Johanna R.
Ingo Lücker und seine ITLeague sind DIE aufstrebende Systemhauskooperation, bei der der persönliche und vertrauensvolle Kontakt und der Austausch der Partner im Vordergrund steht.
Stark moderiert, gehaltvolle Agenden für die Veranstaltungen mit interessanten Gastbeiträgen machen die Events zu einem Erlebnis.

Meine Empfehlung für Systemhauschefs, die durch sehr persönliche Vernetzung und Erfahrungsaustausch wachsen wollen!
ITleague GmbH
20.11.2019Mike Bergmann, Business Seminare + Consulting für IT P.
Sehr sympathisch und kompetent!
19.11.2019Anonym

28.01.2020

27.07.2020

Ihre Nachricht an ITleague GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ITleague GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2021   |  Profil melden