Das Netzwerk für IT-Systemhäuser von morgen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
ITleague steht für individuell, persönlich, umsetzbar! Ihr seid Spezialist auf Eurem Gebiet, doch nur wenige Unternehmen in Eurer Umgebung wissen das? Dich und Deine Kollegen stetig besser zu machen ist unsere Passion! Die connecT SYSTEMHAUS AG...
Lortzingstraße 4
49143 Bissendorf

Ingo Lücker

Sonntag GESCHLOSSEN

Sorgfalt

Bearbeitungszeit

Kontrolle

Die Veranstaltungen der ITleague sind einzigartig. Ebenso der komplette Kundenservice wird im Unternehmen groß geschrieben - jederzeitige Weiterempfehlung!
30.11.2019Lena O.
Hier merkst Du einfach, dass die Schulungen und Trainingseinheiten, durch ihre Aktualität und den direkten Bezug zu Markterfordernissen, die Mitglieder wirklich nach vorne bringen. Ein rundes und beeindruckendes Konzept für Alle, die sich ein "Wir-Gefühl" wünschen...
30.11.2019Axel F.
Uneingeschränkt sehr gut!
29.11.2019Cemal O.
Gut
Seit die Firma ITleague das Licht der Welt erblickt hat, arbeiten wir mit der Firma und den Mitarbeitern vertrauensvoll, flexibel uns sehr professionell zusammen. Das verdient eine gute Bewertung!
29.11.2019Heiko S.
Immer kompetente und sympathische Sprecher. Sehr Zufrieden.
29.11.2019Anonym
Immer hilfreiche und informative Veranstaltungen, die das Unternehmen weiter bringen!
29.11.2019Michael W.
Die ITleague hat mir bei Marketingproblemen professionell geholfen.
21.11.2019Dipl.-Ing Wolfgang L.
Das ITleague-Team weiß, wie sich zukunftsorientierte Unternehmen heutzutage aufstellen müssen und liefert als Partner tolle Impulse. Die Ideenfindung ist kreativ und individuell, während die Umsetzung von Änderungswünschen zügig erfolgt. Wir haben nun die Möglichkeit, unseren Kunden und Bewerbern via virtuellem Rundgang einen Einblick in unsere Räumlichkeiten zu geben und haben dafür bereits viel Lob erhalten. Dieses gebe ich an dieser Stelle gern an Ingo und Thomas weiter. Dankeschön!
20.11.2019Johanna R.
Ingo Lücker und seine ITLeague sind DIE aufstrebende Systemhauskooperation, bei der der persönliche und vertrauensvolle Kontakt und der Austausch der Partner im Vordergrund steht.
Stark moderiert, gehaltvolle Agenden für die Veranstaltungen mit interessanten Gastbeiträgen machen die Events zu einem Erlebnis.

Meine Empfehlung für Systemhauschefs, die durch sehr persönliche Vernetzung und Erfahrungsaustausch wachsen wollen!
ITleague GmbH
20.11.2019Mike Bergmann, Business Seminare + Consulting für IT P.
Sehr sympathisch und kompetent!
19.11.2019Anonym
Ich bin voll und ganz mit dem Angebotsspektrum der IT League zufrieden. Der Kontakt und die Beratung sind überragend freundlich, ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Die Zusammenarbeit hat mir wirklich Spaß bereitet. 5 Sterne dafür von mir. Gerne komme ich wieder auf die Angebote zurück und empfehle es weiter!!!
19.11.2019Anonym
Die größte Stärke der ITleague liegt im unglaublichen, weit überdurchschnittlichen Engagement von Gründer Ingo Lücker für alle Mitglieder und Partner. Er hat mit der ITleague ein Netzwerk geschaffen, in dem Austausch mehr zählt als Wettbewerb, Freundschaft mehr zählt als Business und gegenseitige Unterstützung mehr zählt als persönlicher Erfolg. Jedes IT-Untetnehmen, allen voran Systemhäuser, können einen großen Mehrwert für sich daraus ziehen - wenn sie sich entsprechend einbringen. Wer daran interessiert ist und die oben beschriebenen Werte teilt, findet in der ITleague wohlmöglich die entscheidenden Partner für eine erfolgreiche Zukunft.
19.11.2019Anonym
Ich habe schon an einigen Veranstaltungen der ITleague teilgenommen und abgesehen von dem guten Input zu den jeweiligen Themen, schätze ich die konstruktiven Teamarbeiten und Feedbacks sehr.
15.11.2019Anonym
I love Ingo!
12.11.2019Anonym
Sehr nettes Umfeld und wertvoller Austausch
12.11.2019Johannes M.
Interessante Veranstaltungen treffen hier auf die optimale Umsetzung, was Kundenbetreuung & Bewirtung betrifft.
12.11.2019J.
Super Schulungen, super Leute. Immer wieder gerne gerne da um mich weiterzubilden.
12.11.2019Anonym
Herr Lücker,
Unterstützt mich seit einem Jahr bei meiner Selbstständigkeit.
Er hat mir schon viele Tipps gegeben und läd mich regelmäßig zu seinen unterschiedlichsten Veranstaltungen/ Workshops ein, die mir schon sehr viel in meinen Job weitergeholfen haben.

Und wenn Herr Lücker mal nicht weiterhelfen kann, dann hat er sehr gute Kontakte die das können 👍🏾

Empfehlung zu 100%
08.11.2019Anonym
Mein Ansprechpartner regiert zu jeder Zeit schnell, zuverlässig und mit zielführender Unterstützung - ich kann die Leistung der ITLeague nur weiterempfehlen :)
08.11.2019Anonym
Sehr persönliche und individuelle Beratung, tolles Team
07.11.2019Anonym

08.11.2019

Ihre Nachricht an ITleague GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2019   |  Profil melden