Immobilien Immobilienbewertung Immobilienmakler Wunstorf Hannover Schaumburg

Jacobs Immobilien
Als Immobilienmakler und Hausverwalter in der Stadt und der Region Hannover - mit Sitz in Wunstorf - vermittelt und verwaltet unser Unternehmen erfolgreich Wohn- und Gewerbeimmobilien aller Art.

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen,...
Heidorner Straße 60
31515 Wunstorf

Donnerstag 09:00-13:00
14:00-18:00
Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal für die überaus positive und zeitintensive Beratung bei unserem Immobilienverkauf. Alles lief genau nach unseren Vorstellungen und wir sind sehr dankbar dafür, dass Sie einen so netten und angenehmen Nachfolger für unser Haus gefunden haben. Mit guten Gewissen können wir Sie weiterempfehlen.
06.12.2018Anonym
Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
27.10.2018Anonym
Wir wurden gut beraten und haben schnell eine schöne neue Wohnung gefunden. Danke! 😊👍
27.10.2018Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und empfehle Sie gerne weiter. Währen der gesamten Abwicklung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Es war immer jemand zur Stelle, Besichtigungen wurden sogar an Sonntagen vergeben und die Vermarktung wirkte sehr durchdacht und professionell gestaltet. Mein Objekt wurde schlussendlich innerhalb weniger Wochen zu einem sehr guten Preis veräußert. Vielen Dank und beste Wünsche für die Zukunft.
26.10.2018Anonym
Ich habe Jacobs Immobilien als sehr angenehm, serciveorientiert und professionell kennengelernt. Für mich in Hannover ein Makler den man empfehlen kann und der perfekte Leistungen bringt 👍🏼
26.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Jacobs Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
adner & partner immobilien