Verkauf - Vermietung - Verwaltung

Gut
Die Jakovlev Immobilien GmbH ist seit über 20 Jahren auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien im Großraum Hamburg spezialisiert.

Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist der Verkauf von Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern in Hamburg,...

Max-Brauer-Allee, 12
22765 Hamburg

Bernd Jakovlev

Freitag 09:00-18:00

Kundenwünsche

Sehr professionelle und faire Beratung. Sehr flexible und zügige Arbeitsweise. Immer ansprechbar und lösungsorientiert. Insgesamt lief alles perfekt und reibungslos über die Bühne.
10.03.2020Anonym
Ich kann Jakovlev Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein erfahrener Makler, der den Verkaufsprozeß an allen Untiefen vorbeisteuert, gute Kommunikation, ein freundliches Team, und, nicht zuletzt, ein gutes Ergebnis.
Jochen W.
14.01.2020Anonym
Nachdem ich zuvor selbst erfolglos versucht hatte, mein Objekt zu verkaufen, beauftragte ich schließlich die Jakovlev Immobilien GmbH in Hamburg. Dann ging alles ganz schnell. Meine Wünsche, den Käuferkreis betreffend, wurden berücksichtigt und alle Beteiligten waren zufrieden. Besonders dankbar war ich für die Unterstützung, eine zuverlässige Entrümpelungsfirma zu finden.
Auch beim Notartermin war ich für die hohe Kompetenz und die freundliche Unterstützung von Herrn Jakovlev dankbar.
09.01.2020Gerhard R.
Ich habe Herrn Jakovlev und seine Mitarbeiterinnen nun schon mehrmals in Anspruch genommen. Das Ergebnis ist immer wieder gleich sehr gut. Immobilienvermittlung zum fairen Preis, Mietervermittlung termingerecht ohne Leerstand. Zusätzlich nützliche Hinweise für bessere Vermietbarkeit und kompetente Beratung. Ich kann Herrn Jekovlev und Frau Reincke nur wärmstens empfehlen. Ein anderer Makler kommt für mich nicht in Frage.
09.01.2020Achim N.
Gut
Ich würde Jakovlev Immobilien jederzeit wärmstens empfehlen. Die Erfahrung ist im Immobiliengeschäft entscheidend um Probleme nicht entstehen zu lassen - und davon gibt es dort reichlich.
20.12.2019Dennis C.
Letztendlich wurde das Haus zu einem guten Preis verkauft. Ziel erreicht; das war es, was gewünscht war.
29.11.2019Anonym
Sehr kompetente Ansprechpartner. Mitarbeiter sehr umsichtig und freundlich. Probleme werden in der Regel umgehend angepackt. Leistungen werden oft über das "normale" Niveau erbracht. Firma / Geschäftsführung unterstützt diverse soziale Projekte! Sehr zentrale Lage und gut erreichbar mit ÖPNV (Parken ehr schlecht - halt Altona). Würde ich immer weiterempfehlen!
01.05.2019Anonym
Wir haben bereits des öfteren beste Erfahrung mit der Kompetenz und Seriosität von Jakovlev Immobilien gemacht. Die zügige Abwicklung, das jederzeit erreichbare, freundliche Team und nicht zuletzt das erreichte Resultat haben uns auch jetzt wieder voll und ganz überzeugt.
30.04.2019Fam. K.
Sehr kompetent, sehr nette und freundliche Mitarbeiter immer hilfsbereit und gute Beratung sowie Vermittlung zwischen Verkäufer, Käufer und Notar.
Absolut empfehlenswert.
Robert Pleis Uplengen
25.04.2019Robert P.
Sehr zuverlässig, mit Kopf und Herz bei der Arbeit ! Eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir können das Team von der Jakovlev Immobilien GmbH nur wärmstens empfehlen. J. S.+ S. R.
09.04.2020Silvio R.
28.05.2019Anonym
05.05.2019Lars G. (143 LinkedIn Kontakte) - Orbital Computer GbR
23.04.2019Anonym

21.02.2020
Gut
187 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.03.2020
Gut
4 Bewertungen auf immowelt.de

25.04.2019

Ihre Nachricht an Jakovlev Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2020   |  Profil melden