Gestaltung von Print und Non-Print, Onlinemarketing

Der Auftritt Ihrer Firma ist der erste Eindruck den sich Ihr Kunde von Ihnen macht. Durch meine jahrelange Erfahrung kann ich Ihnen helfen, das eigene Bild zu Ihrer Firma in einen professionellen Auftritt zu verwandeln.

Dazu gehört das richtige...

Raistinger Str.
82362 Weilheim i.OB, Deutenhausen

Sonja Zlomislic

Ich arbeite seit Jahren mit Janam Inspiration zusammen und der Name ist Programm. Immer eine Inspiration!
12.10.2022Anonym
Super pünktlich, sehr kreativ, immer am Kunden und viel Wissen für die Umsetzung. Immer wieder gerne. Michael Linz
06.10.2022Anonym
Wir sind ein kleines Unternehmen im Einrichtungsbereich. Die Zusammenarbeit für unsere neue Homepage mit Frau Zlomislic ist super gelaufen: schnell, kurzweilig ohne lange Abstimmungen und dadurch Zeit und Kostensparend. Mensch sein und eine positive Denkweise machte unsere Zusammenarbeit sehr angenehm.
05.10.2022Anonym
Wir waren absolut zufrieden. Die Briefings wurden perfekt umgesetzt; hat Spaß gemacht. Kompetenz und vor allem kurzweilig, zeitsparende Kommunikation und das zu Preisen, wo wir sonst lange suchen müssen.
04.10.2022Anonym
Sonja ist einfach immer zuverlässig da, wenn man/frau Feedback, Rat oder Unterstützung braucht! Trotz so viel professionellem Einsatz und Arbeit, die Sie für ihre Kunden super individuell und kreativ designed, ist eines immer spürbar bei Sonja: Ihre Bereitschaft, zeitliche und fachlich nur das Beste zu geben sowie ihre Begeisterung, Liebe und Freude, fachlich immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Einfach ansteckend und ermutigend! Absolut weiterzuempfehlen.
19.09.2022Anonym
Schon lange wollte ich meiner Firma ein Gesicht geben, dass wirklich zu ihr passt. Ich hatte dazu nur ein grobes Bild, konnte es aber nicht selbst ausdrücken. Sonja Janam hat es verstanden, dieses Gefühl umzusetzen und ein Logo zu designen, dass absolut individuell auf meine Firma zugeschnitten ist.
16.09.2022Anonym
Janam versteht es auf besondere Weise das Wesen meiner Vision in wunderschöne Gestaltungen umzusetzen. Sie greift feinsinnig Elemente auf, die mir selber teilweise nicht bewusst waren. Zusätzlich führt sie mich mit großer Klarheit durch den Entwicklungsprozess und berät mich professionell bzgl. der Strategie. Kreativität und Projektmanagement aus einer Hand!
06.09.2022Anonym
13.10.2022Anonym
05.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Janam Inspiration

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Janam Inspiration sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
LINDHOFF Online-Marketing & SEO