NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Marketing Stratege für Agenturen & Coaches

Jeff Biyai - Marketing Stratege
Warum die meisten Dienstleister es nicht schaffen online Kunden oder Mitarbeiter zu gewinnen, während unsere Kunden reichlich Interessenten gewinnen?

Du hast keine Lust mehr auf Kunden zu hoffen, wenn du versuchst mit Bloggen, Podcast, YouTube,...

Naststraße 33
70376 Stuttgart

Jeff Biyai

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 13.04.2020
Echter Fachmann
Klare Weiterempfehlung
13.04.2020Anonym
Meine Erwartungen wurden übertroffen! Durch Jeffs Prozesse wird dir beim Wachstum deines Geschäfts wesentlich geholfen. Ich kann Jeff mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Einfach Super!
12.02.2020Anonym
Fantastische Ergebnisse in kurzer Zeit. Sehr kompetentes Konzept.
12.02.2020Anonym
Super kompetent und schnelle Hilfe bei allen Fragen und anfallenden Problemen. Ich fühle mich super aufgehoben. Vielen Dank.
12.02.2020Anonym
Hallo, ich denke ohne diese Strategien wären die Erfolge nicht so enorm. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich und freue mich auf die Zukunft.
05.02.2020Anonym
Dank Jeff konnte ich funktionierende Facebook Kampagnen aufsetzen und generiere darüber 3-4 Kundenanfragen am Tag, obwohl ich davor dachte Facebook wäre Tot. Einfach Geil!
16.01.2020Anonym
Jeff erklärt auch komplexe Themen sehr simpel und verständlich. Super kompetent & Experte auf seinem Gebiet! Er gibt unglaublichen Mehrwert!
16.01.2020Anonym
Verfolgt habe ich Jeff schon eine Weile auf LinkedIn bis der Kontakt entstanden ist. Erst war ich skeptisch. Aber am Ende habe ich mich für die Beratung entschieden. Meine Entscheidung war richtig er unterstützt mich wirklich sehr in meinem Geschäft und ich bin mehr als begeistert von den Ergebnissen die er liefert. Vielen Dank für diese Möglichkeit ich kann es auch nur weiterempfehlen!
16.01.2020Anonym
Jeff hat mir die Augen geöffnet!!!
Sein Wissen ist meine Fahrkarte zum Erfolg. Einfach klasse was für einen Mehrwert man bekommt und ein super Support für alles gibt es eine Lösung.
07.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Jeff Biyai - Marketing Stratege

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jeff Biyai - Marketing Stratege sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Neptun BNI (Herrenberg)