Hypnotiseur, Hypnose-Coaching, Psychologische Beratung

Ich helfe Menschen dabei, ihre Lebensqualität zu verbessern oder wiederherzustellen. Durch die Hypnose sind wir in der Lage, die Neuroplastizität unseres Gehirns zu nutzen, um alle möglichen Veränderungen zu erreichen, und die Lebensqualität von...

Hauptstraße 6
96274 Itzgrund

Jens Carsten Gemmer

Vielen Dank Jens für deine super Arbeit. Ich war bezüglich Abnehmen und Prüfungsangst bei Jens. Habe innerhalb von 5 Monaten 7 Kilogramm abgenommen, Tendenz weiterhin sinkend :). Meine Prüfungsangst bin dank der Hypnose sofort losgeworden:).
30.03.2024Anonym
Jens C. Gemmer Kommentar von Jens C. Gemmer:
Vielen Dank für das Lob! Muss ich zurückgeben, denn jeder ist für den Erfolg seiner Hypnosesitzung selbst verantwortlich. Das hast du gut gemacht.
Lieber Jens.
Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit. 🙏

Mein Anliegen, woran Jens mit seiner Hypnose gearbeitet hat, hat sich wirklich um einiges verbessert. Ich bin Dir sooo dankbar dafür. Das hast Du echt toll gemacht!
Ich würde mich jederzeit gerne wieder von ihm hypnotisieren lassen.
Er ist ein ruhiger ausgeglichener lieber Mensch. Erklärt alles zur besten Zufriedenheit.
Ich danke Dir dafür.
Empfehle ihn gerne weiter….
19.02.2024Anonym
Jens C. Gemmer Kommentar von Jens C. Gemmer:
Ich habe zu danken! Es war eine großartige Sitzung und wie jeder weiß, ist der Erfolg der Sitzung größtenteils von der Mitarbeit der Klientinnen und Klienten abhängig. Darfst dir auf die Schulter klopfen! Gut gemacht liebe Gisela!
Ich war bei Jens um mein Übergewicht zu beheben! Hat 100% funktioniert 😊 Gewichtsverlust von monatlich 2-3kg und es geht nach -15kg Gewichtsreduktion weiter abwärts auf der Waage! Ohne Kalorien zählen 👍🏻
In der Hypnose haben wir den Grund des falschen Eßverhaltens herausgefunden und in eine positive Einstellung verwandelt!
Danke Jens 🙏
12.01.2024Anonym
Jens C. Gemmer Kommentar von Jens C. Gemmer:
Vielen lieben Dank! Ich feiere deinen großartigen Erfolg. Du hast super mitgearbeitet, was deinen Erfolg letztlich ausmacht!
Klasse! Und nochmal Danke für dein Feedback!
Ich hatte bei Jens schon mehrere Sitzungen mit dem Simpson Protokoll. Die Themen, die wir angegangen sind, haben sich alle schon nach der ersten Sitzung wesentlich gebessert oder haben sich ganz aufgelöst.

Da wir Kollegen sind, ist das nochmal eine andere Hausnummer. Wir haben an der gleichen Hypnoseschule (Hypno School) gelernt und unser Ausbilder meint immer zu uns, dass die Arbeit mit Kollegen besonders schwer ist, da die meisten nach dem einen heiligen goldenen Satz suchen, der ihre eigene Arbeit auf das nächste Level bringt und sich deshalb nicht voll und ganz auf die Sitzung einlassen können / werden. Sie kennen außerdem den Prozess und wissen vorher schon, was als nächstes kommt, was die Arbeit nochmal zusätzlich erschwert.
Ja, was soll ich sagen? Obwohl ich den Prozess kenne etc., schafft es Jens jedes mal aufs neue, mich zu überraschen (im positiven Sinne).
11.01.2024Anonym
Jens C. Gemmer Kommentar von Jens C. Gemmer:
Herzlichen Dank Frau Kollegin. Das Lob geht ja über den grünen Klee hinaus. Dieses Lob kann ich voll zurückgeben!
Nochmals vielen Dank!
Ich bin sehr froh, die Dienste von Herrn Gemmer in Anspruch genommen zu haben. Ich habe lange gehadert und war mir nicht sicher, ob Hypnose mir bei der Lösung meiner persönlichen Problematik helfen würde.
Jetzt, nachdem ich mich in die Hände von Jens Gemmer begeben habe, weiß ich, dass es (ohne Übertreibung) eine der besten Entscheidungen meines Lebens war. Es hat sich viel mehr gelöst als ich jemals erwartet hätte.
Als Nebeneffekt ist sogar mein chronisches Unterlid-Ekzem auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Herr Gemmer ist ein sehr engagierter Hypnotiseur, er hat sich viel Mühe gemacht mir im Vorfeld alles gut zu erklären, Ängste und Zweifel zu besprechen und Klarheit über die Abläufe zu schaffen. Er hat sich ein umfassendes Bild von meiner Situation gemacht um gezielt mit mir zu arbeiten, was auch wunderbar funktioniert hat.
Der einzige zu kritisierende Punkt wäre, dass der Behandlungsraum optisch noch etwas Liebe (evtl. von weiblicher Hand!?) vertragen könnte 😉 . Aber das hat ja mit der fachlichen professionalität von Herrn Gemmer nichts zu tun.
Jens C. Gemmer macht eine großartigen Job und ich kann ihn und seine Arbeit von ganzem Herzen weiterempfehlen.
11.01.2024Anonym
Jens C. Gemmer Kommentar von Jens C. Gemmer:
Vielen Dank! Es war mir Ehre und Vergnügen zugleich, mit Ihnen zu Arbeiten.
12.01.2024Anonym
Jens C. Gemmer Kommentar von Jens C. Gemmer:
Herzlichen Dank, liebe Diana. Ich freue mich riesig über deine Bewertung! Danke!

Ihre Nachricht an Jens C. Gemmer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jens C. Gemmer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Peer Gradenwitz Mentor & Consulting