Jessica Beckmann

Ich biete inspirierende Seminare & Workshops für Mitarbeiter & Führungskräfte.

Jessica Beckmann
Als Gesundheitspsychologin und Entspannungspädagogin vermittelt Jessica Beckmann die Themen "Achtsamkeit", "Stressbewältigung & Entspannung" sowie "Resilienz" in deutschlandweiten Firmen.
Jessica und ihr Unternehmen "Be in Balance" stehen für...

Siekreystraße 2
22453 Hamburg

Bewertung vom 30.05.2023
Methodik

Das Seminar ist sehr gut durchdacht. Es fand ein ausgewogener Wechsel zwischen Praxis und Theorie statt, so dass es bis zum Schluss spannend war. Zudem bekommt jeder einen Ordner mit allen Inhalten für zuhause zum nachlesen, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Man merkt deutlich dass Jessica Beckmann hinter ihrer Arbeit und dem was sie tut steht.
Ich finde das Seminar Lohnenswert und Lebensverändernd.
30.05.2023Anonym
Es war ein außerordentlich gut und liebevoll vorbereitetes Seminar. Die Durchführung war genau so wie wir es uns gewünscht haben, Theorie und Praxis war sehr ausgewogen. Frau Beckmann lebt ihre Seminare und hält nicht nur Vorträge darüber. Jederzeit gerne wieder!!! Vielen vielen Dank für diesen Seminartag!!!
30.05.2023Anonym
Sie ist sehr gut vorbereitet, leitet das Seminar sehr souverän sowie effizient und reagiert trotzdem flexibel auf Wünsche/Fragen/Änderungen. Man spürt das Sie liebt und lebt was Sie tut. Ihre Stimme wirkt sehr beruhigend bei Entspannungsübungen. Sehr empfehlenswert.
20.04.2023Anonym
Ich habe das zweite Seminar bei Jessica gebucht und kann es jedem empfehlen der aus dem alltäglichen Stress ein wenig heraus möchte und den Weg zur Entspannung finden möchte.
Tolle Ideen und Anleitungen- Danke 🙏
20.04.2023Anonym
Sehr gut, mit Herzblut. Absolut zu empfehlen.
20.04.2023Anonym
Ich dufte Jessica bei einem Achtsamkeitsseminar kennen lernen und bin nachhaltig begeistert von ihrer erfrischenden und Professionalität Art einen das Thema Achtsamkeit nahe zu bringen. Ich habe selten einen Menschen erlebt, der seinen Beruf so lebt wie Jessika. Sie ist unglaublich wissend und sie berührt jemanden, ich habe so viel von ihr mitnehmen können in meinen Alltag um ihn in der Zukunft gelassener zu gestalten.
18.04.2023Anonym
Jessica ist eine einfühlsame Dozentin. Ihre Seminar sind , sehr strukturiert und vielseitig aufgebaut. Der Wechsel zwischen den unterschiedlichen Tools die sie nutzt, ist wirklich toll. Ihre Flipcharts stechen besonders heraus. Die sind wirklich großartig und mit viel Liebe gestaltet.

Sie hat mich und mein Team, mit ihrer einfühlsamen beruhigen Stimme, durch unterschiedliche Entspannungsmethoden geführt. Wir sind sehr dankbar diese Möglichkeit gehabt zuhaben und unterschiedliche Arten kennengelernt zuhaben.
Ich würde zu jeder Zeit wieder ein Seminar bei ihr für mein Team buchen.
17.04.2023Anonym
Vielen Dank für das spannende Seminar. Jessica ist eine unglaublich engagierte und fachkompetente Dozentin, die ihre Begeisterung auf alle übertragen konnte. Ganz große Klasse!!
27.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Jessica Beckmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jessica Beckmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Axel Maluschka