Network-Marketing und Aloe Vera Experte

Joachim Lembcke
Ich bin Network-Marketing Pro - Schwerpunkt gesund durch die Kraft der Natur - und habe in den vergangenen Jahren vielen tausende Menschen zu mehr Einkommen, aber auch zu mehr Gesundheit & Vitalität verholfen.

Wir leben in einer Zeit, in der...

Windmühlenstraße 18
28857 Syke

Montag 09:00-20:00

Joachim habe ich kürzlich zum ersten Mal auf der Bühne erlebt. Frisch und spritzig erklärt er, wie jeder unabhängig und frei werden kann, ohne dass das Leben es eigentlich für einen vorgesehen hat. Ich möchte nicht zu viel verraten, daher empfehle ich jedem, Joachim und seine Botschaft live zu erleben!
18.05.2022Claudia R.
Zwei starke Themen in einem Vortrag - nachhaltige Gesundheit und erfolgreiche Selbstverwirklichung durch Network Marketing - wo bekommt man so etwas? Bei Joachim Lembcke natürlich!
Er kennt sich wirklich aus, in beiden Themen und sie sind ihm ein Herzensanliegen. Das spürt man auch in seinem sehr authentischen und inspirierenden Vortrag. Network Marketer ein Beruf mit und für die Zukunft.
Herzlichen Dank für diesen tollen Vortrag und die Insights!
23.04.2022Lothar H.
Joachim Lembcke nimmt Sie mit auf eine Reise in Ihre Körperzellen. Und dies auf eine faszinierende, humorvolle und äußerst interessante Art und Weise, die inspiriert und sensibilisiert. Denn was ist wichtiger als unsere Gesundheit? Wenn Sie wissen wollen, was Sie Ihrem Körper gutes tun können, fragen Sie Joachim Lembcke.
22.04.2022Philipp S.
Joachim weiß, wovon er als echter Network Marketing Profi spricht. Mit seiner eigenen unglaublichen Erfolgsstory versteht er es, Menschen auf eine Reise mitzunehmen, die Lust macht, über die eigene Gesundheit sowie über persönliche Ziele im Leben nachzudenken. Danke für deine Inspiration!
22.04.2022Patrick S.
Ich habe Joachim auf dem Internationalen Speaker Slam als sehr motivierenden und lösungsorientierten Coach erleben dürfen. Wenn du dich in einer Sackgasse der Unzufriedenheit befindet, dein Leben/Buisness stagniert und dir ausweglos erscheint, dann zeigt Joachim dir Lösung.
14.08.2021UTE W.
Ich habe Joachim vor einigen Jahren zum ersten Mal gehört. Und jetzt wieder. Was für eine Entwicklung, was für ein Unterschied. Damals war er gut! Heute ist er ausgezeichnet! Ich habe gerne zugehört. Und empfehle das anderen auch!
04.08.2021M.
Joachim Lembcke ist ein dynamischer Redner, der nicht nur zu seinem Thema steht, sondern es intensiv lebt, es perfekt kennt und klar und deutlich rüberbringt. Dabei ist Leidenschaft genauso zu vernehmen, wie Humor und gute Laune. Seine Redezeit ging rum wie im Fluge und zu jeder Zeit inspirierend. Ein wahrlich ansteckender Typ. Jo´ rockt einfach!
04.08.2021Frank M.
Sehr kompetent und überzeugend. Absolut empfehlenswert!
02.08.2021M.
Joachim ist ein absolutes Vorbild, der immer vorweg geht! Ich bin so dankbar, mit ihm zusammen arbeiten und von ihm lernen zu dürfen.
31.07.2021Anonym
Joachim ist ein wahrer Storyteller. Er hat mir regelrecht mitgerissen und motiviert, meine eigene Einstellung zu hinterfragen und anzupassen. Seine Geschichte hat mich begeistert und mir wahre Gänsehautmomente beschert.
27.07.2021Dr. Silvia S.
Pure Motivation, so habe ich Herrn Lembcke auf der Bßühne kennen gelernt. Er ist der Experte für Strategie- und Persönlichkeitsentwicklung.
27.07.2021Kai-Uwe B.
Joachim Lembcke ist ein souveräner Redner, der mit seiner angenehmen Stimme und seinem überzeugenden Auftritt die Zuhörer mitnimmt und nachhaltig beeindruckt.
27.07.2021Yvonne K.
Joachim als Speaker: Vollgas! Gratuliere. Vorhang hoch!
26.07.2021Sigrid Gleinser G.
Joachim Lembcke brachte es in seinem Vortrag auf den Punkt: Es ist wichtig selbst die Verantwortung zu übernehmen! In einem spannenden und kurzweiligen Vortrag hat Joachim Lembcke dies am Beispiel Network Marketing sehr gut und nachvollziehbar verdeutlicht. Vielen Dank für die inspirierenden Worte!
26.07.2021Ellen G.
Joachim Lembke hat einen wahnsinnig sympathisches Auftreten und konnte mich mit seinem Thema neugierig machen. Unterhaltsam, charmant, interessant. Herr Lembke ist als Speaker sehr zu empfehlen!
Joachim Lembcke
26.07.2021M.Sc. Psych. Christina Isabelle L.
Das ist Power, das ist Wissen. Wer im Networking groß werden will, ist bei Joachim Lembcke genau richtig.
24.07.2021Lilly F.
Joachim hat eine starke Message, eine starke Persönlichkeit und einen starken Willen. Er macht Menschen erfolgreich. Menschen, dir erfolgreich werden wollen. Dankeschön
22.07.2021MARGRET M.
Joachim ist eine absolute Naturgewalt.

Auf der Bühne bringt fängt er an wo andere aufhören, er startet schon mit 110% und fängt dann an Gas zu geben und zündet sein Feuerwerk. Er motiviert und inspiriert und das nicht nur auf der großen Bühne, sondern auch in High-Performance Workshops und in 1:1-Sessions.

Meine absolute Empfehlung!
22.07.2021Andreas M.
Joachim Lembcke ist eine beeindruckende Persönlichkeit, die auf der Bühne jeden mitreißt. Er weiß wirklich, wovon er spricht, denn er ist den Weg selbst gegangen. "Du hast immer Schuld" ist seine Kernthese. Joachim ruft auf tolle Art und Weise zu Eigenverantwortung auf. Ein Vortrag, den man hören sollte!
21.07.2021Michael M.
Joachims Geschichte ist mitreißend und er weiss, seine Erfahrung mit seiner Expertise unterhaltsam zu verbinden!
21.07.2021Prof. Dr. G H.

Ihre Nachricht an Joachim Lembcke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Joachim Lembcke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2022   |  Profil melden