Keynote Speaker, Verkaufstrainer , Motivationstrainer

JOANA GARCIA
charismatisch, emotional... nachhaltig!

Sie inspiriert, motiviert und begeistert auf Ihre ganz besondere Art....

Zalakion 15
8560 Peyia
Zypern

Lösungskompetenz

Der Instagram Workshop war mega hilfreich Im Dschungel von Instagram und Co. hat man einen Leitfaden an die Hand bekkommen mit den wichtigsten Tipps und das mit direkter Anwendung im Webinar. Man konnte alles direkt miterleben und selbst ausprobieren und war daher zu 100% nachvollziehbar mit direkter Auswirkung auf die Reichweite. Ob im Webinar, 1:1 Coaching ich empfehle Joana von Herzen weiter.
17.01.2024Silvia D.
Ich habe an Joanas Social Media Workshop zum Thema Instagram teilgenomen. Ich beschäftige mich schon seit einer Weile mit dem Thema und habe durch den Workshop noch einmal meine Kenntnisse fundiert vertiefen können. Joana ist bei dem Workshop auf alle wichtigen Themen eingegangen und hat viele Praxisbeispiele einbezogen. Es war toll, dass jedeR direkt am Smartphone mitmachen konnte und damit die neu erlernten Dinge gleich praktisch ausprobieren konnte und direkt Fragen stellen konnte, die beantwortet wurden. Kurz und kompakt wurden damit die wichtigsten Dinge bearbeitet. Ich kann den Workshop auf jeden Fall sehr empfehlen.
16.01.2024Anonym
Joanas Skills im Bereich Verkauf sind hervorragend. Mit Empathie und fundierten Kenntnissen kann Sie Methoden vermitteln, die genau zu einem passen. Auch bei dem Thema Positionierung und Empowerment im Bezug auf die eigene Businessentwicklung ist Ihre Expertise sehr hilfreich und Ihre Energie einfach nur ansteckend und einzigartig. Ich kann die Zusammenarbeit mit Joana definitv empfehlen.
15.01.2024Anonym
Ich war bei Joanas Workshop für mehr Sichtbarkeit auf Instagram dabei.

Als Expertin für harmonische Partnerschaft habe ich mich entschieden Instagram mehr zu nutzen und habe so am Workshop teilgenommen, um mehr Sichtbarkeit zu bekommen.

Bevor ich am Workshop teilgenommen habe, hatte ich meinen Fokus mehr auf Facebook. Doch ich liebe es auf Insta kreativ zu sein und wollte mehr über darüber wissen wie ich mich als Expertin zeigen kann ohne Ängste.
Zuvor hatte ich mich schon mit Insta beschäftigt und hatte noch ein paar Unsicherheiten.

Der Workshop war sehr kompakt aufgebaut und Joana hat sich auch gern unsere Insta Profile angeschaut.
Somit hab ich in kürzester Zeit mega viel gelernt und durch sie festgestellt, dass ich schon sehr viel richtig mache.
Auch über die Reelerstellung hat Joana sehr detailliert gesprochen und praktisch zum Mitmachen eingeladen als auch gezeigt wie es funktioniert.

Dank Joana bin ich jetzt sehr motiviert in die Umsetzung auf Insta zu gehen und Ängste über Bord zu werfen. Und mich so als Expertin auch auf Insta zu präsentieren.

Eine absolute Empfehlung. Ihre Live Präsenz ist wirklich toll!
13.01.2024Maria B.
Ich durfte Jona vor über einem Jahr kennenlernen, dabei hat Sie mich vom ersten Moment an mit ihrer Power überzeugt. Im September 2022 war ich Teilnehmerin beim Business Retreat auf Zypern. Die Mischung der Coaches, das Programm und alle anderen Teilnehmer waren eine echte Bereicherung. Dabei hat Joana jeden einzelnen mitgenommen. Danke, dass ich dabei sein durfte.
Gerne lege ich die Retreats immer wieder Freunden ans Herz, denn sie sind die Auszeit und Entwicklungsmöglichkeit, die alle hin und wieder brauchen.
03.12.2022Christina A.
Ich habe Joana Garcia im Januar bei einer Online-Veranstaltung kennen gelernt. Ihr Strahlen, Ihre Power und dem erlernten Mehrwert zu persönlichen Wachstum und Mindset-Arbeit hat mich so überzeugt, dass ich im Juli und im September weitere Produkte gebucht habe.
Im persönlichen Kontakt und im persönlichen Coaching kommt diese charismatische, und wunderbare Art von Joana noch mehr zur Geltung, die mit viel Herz, Energie und sehr inspirierend, mich auf den richtigen Weg geführt hat. Ich kann Joana von Herzen empfehlen.
Mit großem Dank - von Susi
27.11.2022S.
Im September war ich als Teilnehmerin des "Feel like a Queen" Retreats dabei. Ohne große Erwartungen bin ich hingegangen und war es mir wert, einfach mir etwas Gutes tun zu wollen. Und was soll ich sagen - es war Balsam für die Seele. Joana hat uns alle wie Queens auf Händen getragen. Es war eine Mischung aus allem - Entspannung, Workshops, heilsame Einzelgespräche, eine private Köchin mit SuperFood, Action. Aber am Ende eine soo tolle Erfahrung mit der Gemeinschaft der Teilnehmerinnen im Zusammenspiel mit Joana - unbezahlbar! Ich kann es nur jedem empfehlen, der nicht weiß wo sein Weg hingehen soll, ein solches Retreat zur Neuorientierung zu nutzen. Auch wenn man vorher nicht weiß was es einem bringt, erhält man während eines Retreats sicherlich die Antworten darauf. Joana und Ihr Team kitzeln es aus einem heraus. Und wer es doch schon weiß, der bekommt den genauen Fahrplan für seinen weiteren Weg. Wer sich etwas Gutes tun möchte, der bucht sich eines der sagenhaften Retreats von Joana!
26.11.2022Carolin R.
Joana ist mit ganzem Herzen dabei. Ihr Anliegen ist spürbar, dass sie ihre Klienten voranbringen möchte. Sie ist unheimlich kreativ und hat für alles einen Lösungsvorschlag. Sie hat ein tolles Team hinter sich, das ihre Angebote ergänzt, so dass so ein Retreat eine runde Sache ist und viele Facetten abdeckt. Ich war begeistert in Zypern dabei.
25.11.2022Kerstin Z.
Ich war im September 2022 auf dem Retreat "Feel like a Queen" in Zypern als Teilnehmerin und war von Minute 1 einfach nur überwältigt von dieser Frau :-) ich habe so viel über mich, über meine Persönlichkeit und über den Umgang mit anderen Menschen gelernt. Ich habe mich zu jeder Zeit total ermächtigt gefühlt. Der Umgang von Joana mit auch teils sehr schwierigen Themen und Herausforderung war exzellent :-) wir haben sie liebevoll Mama-Retreat gennant, denn kein Wunsch oder Herausforderung ist bei Ihr und Ihrem Team offen geblieben. Ich bin so dermaßen an mir und mit meiner Persönlichkeit gewachsen, dass ich nach dem Retreat meinen Umsatz, einfach nur weil meine hinderlichen Glaubensmuster wie weggepustet waren, um einiges gesteigert habe. Ihre Co-Mentorinnen waren ebenso einfach nur klasse und ich würde jederzeit wieder mich von Ihr, ihrem Team und ihren Mentorinnen "durchschütteln" lassen. Liebe Joana & Team, Danke für diese Erfahrung und den wertschätzenden Umgang. Love you :-*
24.11.2022Martina M.
Für mich ist das Retreat auf Zypern eine echte Bereicherung gewesen und ein großer Schritt in meiner persönlichen Entwicklung. Durch die wertvoll ausgesuchten Mentoren, hat es für mich einen großen Mehrwert gebracht. Kann es nur jedem empfehlen der auf der Suche nach sich selbst ist.
24.11.2022Manuela S.
Ich habe an dem Energy Manifestation Programm von Joana teilgenommen, und bin begeistert. Die Wochen waren sehr aufschlussreich, verschiedene Aufgaben, die Energie von Joana und der Gruppe. Es gab von meiner Seite und den anderen eindeutige positive Veränderungen zwischen dem ersten live und dem letzten.
Ich bin ein sehr dankbar ein Teil davon gewesen zu sein. Es ist absolut ratsam so oft wie möglich live mit dabei zu sein. Live und in Farbe hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen, denke aber das setz noch einen drauf. Vielen Dank liebe Joana!
07.06.2022Janette M.
Joana ist eine absolute Empfehlung und jede Investition absolut wert!!! Sie vermittelt klar & deutlich wichtige Punkte und Umsetzungsmöglichkeiten. Sie motiviert, hilft und coacht weit über die Erwartungen und gesteckten Rahmen, anders gesagt: sie übertrifft alle Erwartungen! Man kann sogar sagen: Durch Sie stellen sich rasante Erfolge ein, wenn man bereit ist direkt in die Umsetzung zu gehen und an sich arbeitet. Ich habe bereits Ihre Master Mind 2022 Diamond & Success, sowie ihr Retreat im April 2022 nach Süd-England gebucht und bin so unfassbar Dankbar für Ihren Input und die Zeit! Ich habe schon viele Coaches & Weiterbildungen in Anspruch genommen, aber Ihr Angebot und die nachfolgenden Ergebnisse stechen bei Weiterem heraus! Es sollten noch viel mehr Menschen zu Ihr finden!
30.04.2022S.
Ich durfte an der Energy Sells Week teilnehmen und bin total begeistert von den wertvollen inputs und dem umfangreichen Arbeitsmaterial, das wir zur Verfügung gestellt bekommen haben. So konnte ich für mich herausfinden, wo ich stehe und an welcher Ecke ich noch arbeiten darf, damit es für mich vorwärtsgehen kann. Ich liebe die offene, ehrliche, direkte, herzliche und energieversprühende Art, in der es Joana gelingt, mich mit power und Motivation aufzuladen. Ich danke dir von Herzen, Joana und kann dich jedem zu 100% weiterempfehlen. 🌹
28.01.2022S.
Die kostenfreie Energy Sells Week von Joana Garcia hat mich von ihr als Person mit viel Knowhow überzeugt. Sie weiß wovon sie spricht und hat ein unglaubliches Händchen die Teilnehmerinnen dort abzuholen, wo sie stehen.
Ich habe Joana Garcia bereits weiterempfohlen und werde dies auch in Zukunft tun.
Joana Garcia
25.01.2022Sabrina Bechtel | M.
Hi, ich war bei der Energy Sells dabei. Kennengelernt an einem Online Workshop und muss sagen einfach nur WAW „What a women“ ;-)!!! so Ausstrahlung, so viel Energie und das in einem kostenlosen Workshop mit so viel Hingabe! Ja ich möchte in die Umsetzung kommen und Joana und meine Wege werden sich wieder kreuzen. Danke für die vielen ja wirklich es waren viele Input, Tools. Müsst ihr unbedingt anschauen. Herzensempfehlung! Janette F.
23.01.2022J.
Ich habe bei der Energy Sells Woche teilgenommen und bin von dem Online Kurs sowie von Joana persönlich sehr begeistert! Ihr breites Fachwissen, ihre professionelle jedoch gleichzeitig erfrischende und herzliche Art sind unglaublich motivierend! Sie hat es in kürzester Zeit geschafft, meinen Mut zur Sichtbarkeit voranzutreiben. Auch die bewusste Arbeit im Bezug auf die eigenen Glaubenssätze, Ziele und Stärken haben mich überzeugt. Ich kann Joana auf jeden Fall weiterempfehlen.
23.01.2022Jennifer W.
Während der Energy Sells Week war ich schon nach drei Tagen energetisch so aufgeladen, dass ein Knoten geplatzt ist und ich den Mut hatte, aus meiner Komfortzone getreten bin und ein Video erstellt habe. Ich konnte aus dieser Woche zuviel mitnehmen und fühle mich jetzt in der Lage, mit der Umsetzung zu beginnen. Sehr gerne werde ich aber weiter mit Joana arbeiten, um endlich den erwünschten Erfolg zu haben. Vielen Dank Joana für Deine Motivation und Deine Energie.
22.01.2022Elke S.
Wow, was für eine Woche!
Die liebe Joana Garcia schafft es, einen sowohl mit warmer, humorvoller Herzlichkeit, als auch absoluter Klarheit und Kompetenz ins Wachstum zu bringen.
In diesen 6 Tagen durfte ich nicht nur irre viele Erkenntnisse für mich gewinnen, sonder habe aus den Treffen auch die Energie zur ersten Umsetzung mitgenommen.
Das war so wertvoll und ich sage 1000 Dank für die Möglichkeit, hier dabei zu sein.
Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, Joana in sein Leben zu lassen, es wird dadurch in jedem Fall bereichert!
Von ganzem Herzen
Pati 💞
22.01.2022P.
Die Woche war einfach toll und sehr hilfreich
22.01.2022Francesca Di B.
Joana bringt die Inhalte sehr lebhaft , verständlich rüber. Sie zieht die Menschen mit ihrem Spirit mit ihrer Wahnsinnigen Ausstrahlung in Ihrwn Bann. Ich kann Sie von ganzem Herzen weiterempfehlen .Sie Vrennt für das was Sie Tut Danke 🔥♥️🍀
21.01.2022Maria H.

23.06.2019

Ihre Nachricht an Joana Garcia

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Joana Garcia sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2024   |  Profil melden