Keynote Speaker, Verkaufstrainer , Motivationstrainer

JOANA GARCIA
charismatisch, emotional... nachhaltig!

Sie inspiriert, motiviert und begeistert auf Ihre ganz besondere Art....

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Lösungskompetenz

Kundenorientierung

Ich habe an dem Energy Manifestation Programm von Joana teilgenommen, und bin begeistert. Die Wochen waren sehr aufschlussreich, verschiedene Aufgaben, die Energie von Joana und der Gruppe. Es gab von meiner Seite und den anderen eindeutige positive Veränderungen zwischen dem ersten live und dem letzten.
Ich bin ein sehr dankbar ein Teil davon gewesen zu sein. Es ist absolut ratsam so oft wie möglich live mit dabei zu sein. Live und in Farbe hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen, denke aber das setz noch einen drauf. Vielen Dank liebe Joana!
07.06.2022Janette M.
Joana ist eine absolute Empfehlung und jede Investition absolut wert!!! Sie vermittelt klar & deutlich wichtige Punkte und Umsetzungsmöglichkeiten. Sie motiviert, hilft und coacht weit über die Erwartungen und gesteckten Rahmen, anders gesagt: sie übertrifft alle Erwartungen! Man kann sogar sagen: Durch Sie stellen sich rasante Erfolge ein, wenn man bereit ist direkt in die Umsetzung zu gehen und an sich arbeitet. Ich habe bereits Ihre Master Mind 2022 Diamond & Success, sowie ihr Retreat im April 2022 nach Süd-England gebucht und bin so unfassbar Dankbar für Ihren Input und die Zeit! Ich habe schon viele Coaches & Weiterbildungen in Anspruch genommen, aber Ihr Angebot und die nachfolgenden Ergebnisse stechen bei Weiterem heraus! Es sollten noch viel mehr Menschen zu Ihr finden!
30.04.2022S.
Ich durfte an der Energy Sells Week teilnehmen und bin total begeistert von den wertvollen inputs und dem umfangreichen Arbeitsmaterial, das wir zur Verfügung gestellt bekommen haben. So konnte ich für mich herausfinden, wo ich stehe und an welcher Ecke ich noch arbeiten darf, damit es für mich vorwärtsgehen kann. Ich liebe die offene, ehrliche, direkte, herzliche und energieversprühende Art, in der es Joana gelingt, mich mit power und Motivation aufzuladen. Ich danke dir von Herzen, Joana und kann dich jedem zu 100% weiterempfehlen. 🌹
28.01.2022S.
Die kostenfreie Energy Sells Week von Joana Garcia hat mich von ihr als Person mit viel Knowhow überzeugt. Sie weiß wovon sie spricht und hat ein unglaubliches Händchen die Teilnehmerinnen dort abzuholen, wo sie stehen.
Ich habe Joana Garcia bereits weiterempfohlen und werde dies auch in Zukunft tun.
Joana Garcia
25.01.2022Sabrina Bechtel | M.
Hi, ich war bei der Energy Sells dabei. Kennengelernt an einem Online Workshop und muss sagen einfach nur WAW „What a women“ ;-)!!! so Ausstrahlung, so viel Energie und das in einem kostenlosen Workshop mit so viel Hingabe! Ja ich möchte in die Umsetzung kommen und Joana und meine Wege werden sich wieder kreuzen. Danke für die vielen ja wirklich es waren viele Input, Tools. Müsst ihr unbedingt anschauen. Herzensempfehlung! Janette F.
23.01.2022J.
Ich habe bei der Energy Sells Woche teilgenommen und bin von dem Online Kurs sowie von Joana persönlich sehr begeistert! Ihr breites Fachwissen, ihre professionelle jedoch gleichzeitig erfrischende und herzliche Art sind unglaublich motivierend! Sie hat es in kürzester Zeit geschafft, meinen Mut zur Sichtbarkeit voranzutreiben. Auch die bewusste Arbeit im Bezug auf die eigenen Glaubenssätze, Ziele und Stärken haben mich überzeugt. Ich kann Joana auf jeden Fall weiterempfehlen.
23.01.2022Jennifer W.
Während der Energy Sells Week war ich schon nach drei Tagen energetisch so aufgeladen, dass ein Knoten geplatzt ist und ich den Mut hatte, aus meiner Komfortzone getreten bin und ein Video erstellt habe. Ich konnte aus dieser Woche zuviel mitnehmen und fühle mich jetzt in der Lage, mit der Umsetzung zu beginnen. Sehr gerne werde ich aber weiter mit Joana arbeiten, um endlich den erwünschten Erfolg zu haben. Vielen Dank Joana für Deine Motivation und Deine Energie.
22.01.2022Elke S.
Wow, was für eine Woche!
Die liebe Joana Garcia schafft es, einen sowohl mit warmer, humorvoller Herzlichkeit, als auch absoluter Klarheit und Kompetenz ins Wachstum zu bringen.
In diesen 6 Tagen durfte ich nicht nur irre viele Erkenntnisse für mich gewinnen, sonder habe aus den Treffen auch die Energie zur ersten Umsetzung mitgenommen.
Das war so wertvoll und ich sage 1000 Dank für die Möglichkeit, hier dabei zu sein.
Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, Joana in sein Leben zu lassen, es wird dadurch in jedem Fall bereichert!
Von ganzem Herzen
Pati 💞
22.01.2022P.
Die Woche war einfach toll und sehr hilfreich
22.01.2022Francesca Di B.
Joana bringt die Inhalte sehr lebhaft , verständlich rüber. Sie zieht die Menschen mit ihrem Spirit mit ihrer Wahnsinnigen Ausstrahlung in Ihrwn Bann. Ich kann Sie von ganzem Herzen weiterempfehlen .Sie Vrennt für das was Sie Tut Danke 🔥♥️🍀
21.01.2022Maria H.
Ich habe die kostenlose energy sells Woche mitgemacht. Joana hat das in ihrer energievollen und kurzweiligen Art sehr toll gemacht. Ich konnte viele wertvolle Tipps mitnehmen und danke ganz herzlich dafür! Sie hat mich dazu gebracht, einen tollen Positionierungssatz zu kreieren und einige alten Muster zu überdenken. Ich kann es nur empfehlen! Herzliche Grüsse, Nathaly
21.01.2022N.
Ich habe dein Videokurs „Sales meets Personality“ mit Haut und Haar verschlungen. Erst einmal muss ich sagen, dass Joana eine wunderschöne Stimme hat, der man sehr gut lauschen kann. Darüberhinaus verkörpert sie ihr Produkt zu 100%. Sie wirkt so authentisch und verfügt über so eine enorme Strahlkraft, die einen sogar über den Bildschirm vollkommen mitreißt und in die Begeisterung bringt. Auch, wenn ich zum Teil schon einmal von dem gesagten woanders gehört habe, sind diese Dinge jetzt erst wirklich bei mir angekommen und ich komme in die Umsetzung. Dazu hat natürlich auch das wunderbar gestaltete Workbook beigetragen. Denn mit den Übungen und Anleitungen konnte sich alles sortieren und wurde mir auf einmal so klar! Der Kurs hat in mir wieder die Begeisterung für den Verkauf entfacht…
09.09.2021Anonym
Joana Garcia war Teil einer unserer Netzwerk-Veranstaltungen von AMORELIE Toyparty. Auf Grund der Corona-Situation fand das Event online statt. Nichtsdestotrotz konnte Joana ihre Energie auch über den Bildschirm hinaus auf die Teilnehmenden übertragen und sie in ihren Bann ziehen. Das Feedback unserer Beraterinnen war durchweg positiv und wir würden jederzeit wieder mit Joana zusammenarbeiten.
22.06.2021Anonym
Joana strahlt einfach Energie und pure Lebensfreude aus und das tolle ist - sie teilt es mit allen, denen sie begegnet ...

Vor 6 Monaten begann ich ein 12-wöchiges Mentoring mit ihr und schon nach kurzer Zeit konnte ich viele kleine positive Veränderungen feststellen. Joana gibt Impulse, die kurz und knackig und vor allem gut im Alltag umsetzbar sind. Sie hinterfragt gezielt und man hat sofort einen ah-ha Moment. Nach nun 6 Monaten kann ich sagen, dass ich absolut dankbar bin, sie kennengelernt zu haben. Mein persönliches Ziel, was ich mir vom Mentoring erhofft hatte, wurde zu 100 % erfüllt.
08.06.2021Heike K.
Joana ist eine Bereicherung für die Welt und jeder sollte von Ihrem Wissen und Ihren Fähigkeiten erfahren. Ich habe an Ihrem 12 Wochen Mentoring Programm teilgenommen. Ich durfte viel lernen und erfahren, was einzigartig war. Ihr Programm ist so wertvoll und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Zu 100% meine absolute Empfehlung. Vielen Dank für die Inspiration und Power.
09.03.2021Loret G.
Ich bin von Joanas Power so begeistert. Sie hält so an ihren Zielen und Visionen fest, wie kein anderer. Sie schafft es die Menschen zu begeistern und mitzureissen. Sie ist immer da, hat immer ein offenes Ohr , immer eine Lösung ! In jeder Art und Weise eine Empfehlung wert.
08.03.2021Katharina R.
Joana Garcia ist als Coach und Mentoring sehr zu empfehlen. Von ihrer Strahlkraft und ihrer positiven Energie lässt man sich schon ganz automatisch mitreißen.
Ich habe an ihrem 12 Wochen Mentoring Programm teilgenommen um wieder mehr Motivation, Selbstvertrauen und Lebensfreude zu bekommen. Mit ihrer Unterstützung, der guten Ratschläge und Umsetzungstechniken, hatte ich bereits schon nach den ersten Wochen viel mehr Lebensfreude, Energie und Selbstvertrauen. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war ebenfalls sehr motivierend.
Meine Wünsche und Erwartungen an das Programm wurden zu 100% erfüllt und ich empfehle es hiermit von ganzem Herzen weiter und bedanke mich bei Joana für inspirierende Gespräche und ihre Unterstützung, die sie jedem Einzelnen, mit viel Herz und Freude, zu jeder Zeit, entgegenbringt.
08.03.2021Theresia G.
Ich habe mit Joana Garcia schon das zweite Mal in Folge zusammengearbeitet und bin jedes Mal begeistert gewesen. Besonders gefallen haben mir die problemlosen Absprachen und die Qualität sowie die Durchführung der Workshops zum Thema "Gesprächs- und Verhandlungsführung". Die einzelnen Startups wurden die ganze Zeit über mit eingebunden und es wurde interaktiv mit ihnen gearbeitet. Ich freue mich, wenn wir in Zukunft erneut zussammen arbeiten können. Vielen Dank!
18.02.2021Kathleen B.
Vom ersten Telefonat bis heute eine Energie spendende Persönlichkeit!
Von der „ist“ Analyse bis zur Umsetzung der/ meiner und ihrer
Ideen eine starke Unterstützung.
Mit dem Gewinn einer bezaubernden Freundschaft.
13.02.2021Bettina Z.
Joana Garcia ist voller Energie und Enthusiasmus. Ihre Power und Leistungsbereitschaft ist absolut empfehlenswert. Durch ihr herzliche und professionelle Art schafft sie es, Lösungen ans Licht zu bringen, die sonst verborgen waren. Es war mir ein Fest und sehr hilfreich Joana Garcia zu erleben.
11.01.2021Heiko S.

23.06.2019

Ihre Nachricht an Joana Garcia

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Joana Garcia sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2022   |  Profil melden