Ongoing leadership - Führungskräftetrainer und Speaker

Jörg Dickmanns
Über 4.000 Tage Erfahrung in seiner Arbeit mit Menschen und dem entfalten von Potentialen sowie Impulsgeber für viele hundert Menschen aus Deutschland, Dänemark, den Niederlanden bis Brasilien. In seiner täglichen Arbeit bringt er Menschen...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Gerade als erfahrener Geschäftsführer einer Personalberatung für Führungskräfte weiß ich, dass Menschen oftmals viel reden, aber nicht ganz so oft auch etwas dahinter steckt. Nachdem mich meine Methoden trotz mehr als 10 Jahren Erfahrung als Geschäftsführer nicht weiter gebracht haben, habe ich mich an Jörg gewandt. Ich hatte ihn zufällig vor ein paar Monaten auf einem Seminar kennengelernt. Obwohl wir schon viel probiert haben, war das Coaching von Jörg tiefgreifend, transformierend und hat sehr zeitnahe Ergebnisse geliefert. Mein Team hat nun mehr Klarheit und unsere Ziele werden noch einfacher erreicht. Und das beste, mir geht es seitdem auch persönlich viel besser. Zur Freude der ganzen Familie. Ich kann Jörg Dickmanns jedem empfehlen, der ernsthaft weiterkommen möchte und etwas Unterstützung benötigt.
05.09.2023M.
Wer heute über Führung informiert sein will, kommt um Jörg nicht herum. Mit System zeigt Jörg glasklar, wie einfach, schnell und effizient Führung funktioniert. Für mich der Standard in der Branche!
16.08.2023Pierre W.
Spannend, wie Jörg den Blick auf mich selbst verändert hat. Ich habe in nur wenigen Sessions gemerkt, dass es möglich ist, raus aus dem Hamsterrad zu kommen. Ich bin absolut begeistert, wie er mich zu neuer Stärke geführt hat. Jörg ist ein absolut positiver Mensch der einen mit seinen Ideen begeistert.
15.08.2023O.
Jörg und ich kennen uns schon ein Weilchen. Er hat für mich nicht nur eine sehr hohe Führungsexpertise, sondern ist auch als Mensch für mich sehr wichtig. Wenn es um spontane Dinge, wie Vorträge oder Mitarbeitendensituationen, hat er immer sehr schnell eine Lösung parat. Eine klare Empfehlung!
15.08.2023Steven F.
Jörg gehört zu den Experten, nicht nur in Deutschland. Ich bin seit vielen Jahren Ärztin und lebe in Österreich. Ich habe mir eines von Jörgs Webinaren angesehen und hatte sofort das Gefühl, dass er genau weiß wovon er spricht, zumal er mich auch wirklich verstehen kann, da er vieles von dem selbst erlebt hat. Ich konnte mir also gründlich eine Meinung machen und diese hat Jörg im Ergebnis weit übertroffen. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie frei man sich innerlich fühlen kann. Ich bin absolut davon überzeugt, dass Jörg der Richtige für alle Menschen ist, die innerlich frei und stark im Außen sein wollen.“
Dr.Elisabeth Gaudernak
Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin
Ärztin für Allgemeinmedizin- Wien
15.08.2023Dr.Elisabeth G.
Durch Jörgs professionelle und einfühlsame Art und seine gezielten Fragen konnten wir tief in unser Inneres horchen und uns ganz öffnen, was uns beiden bisher kaum möglich war. Mit jedem Gespräch konnten wir schon positive Veränderungen an uns selbst und auch gegenseitig erkennen. Dies half uns dabei, unsere tiefsten Ängste und Unsicherheiten zu identifizieren und innere Widerstände, welches uns bei unserem Großprojekt immer wieder hinderte, aufzulösen. Jörg gab uns die richtigen Werkzeuge, um endlich ins Tun zu kommen und unseren Traum in die Realität umzusetzen zu können. Wir danken Jörg für das lebensverändernde Coaching und können ihn nur wärmstens empfehlen.
16.07.2023Zahide & Öz.
Workshop in unserem Kinder- und Familienzentrum Fährer Flur in Bremen
Unser Kita-Team hatte mit Jörg Dickmanns einen großartigen Workshop, vielen Dank dafür. Durch Jörgs großartige Herangehensweise und das sehr eindringliche Arbeiten mit seinen gezielten Fragen, hat er uns den Weg aufgezeigt Werte zu formulieren und zu etablieren. Diese Werte werden uns nun im Alltag begleiten und unser tolles Team noch mehr verbinden.
Sowie vor und auch nach dem Workshop fühle ich mich sehr gut begleitet und mitgenommen. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Vielen Dank, Claudia Nestler-Dierks
15.02.2023Claudia N.
Jörg beindruckt mit grossem Fachwissen zur Persönlichkeitsentwicklung. Als Speaker überzeugt er mit viel Gefühl und seine Reden sind so punktuiert, dass ich den absoluten Aha Effekt hatte! Danke, dass du mich zum Nachdenken und zur Veränderung bringst! Grandios!
21.04.2022Annely G.
Danke für die vielen Inspirationen die ich mitnehmen durfte! Ich kann Jörg zu 100% weiterempfehlen!!
21.04.2022Andrea M.
Ich bin so dankbar, dass Jörg mich mit viel Empathie und Spirit zu meinen wahren Potenzialen begleitet hat. Hier ist es so viel schöner als ich mir vorher je erträumt hätte. Danke für diese Spitzenleistung und Geduld in der Umsetzung. Danke. Danke. Danke.
15.04.2022Stephanie V.
War auf seinem Vortrag, in seinem Coaching, sah in Live und Online und wenn meine Frau es mir nicht verboten hätte würde ich bei ihm einziehen wollen um noch mehr von ihm zu lernen. Hammerredner und Coach der meine Leben maßgeblichverändert hat. Danke Jörg Grüße Michael
13.04.2022Michael L.
Jörg beweißt extrem tiefgehende Empathie für sein Coaching. Zudem ein genialer Vortrag.
1.000 Dank. Jederzeit wieder.
08.04.2022Rainer G.
Ich hatte das Glück, Jörg in einem Vortrag zu erleben, und das hat mich umgehauen. Er ist so eine inspirierende Person, hat mich in vielerlei Hinsicht zum Nachdenken angeregt und motiviert, an mich zu glauben und mehr aus meinem Leben zu machen. Von ganzem Herzen Danke lieber Jörg.
04.04.2022Katja L.
Sehr wertvoller und zutiefst berührender Vortrag. Vielen Dank, lieber Jörg!
03.04.2022Birgit S.
Excellent! Sehr empfehlenswert!
03.04.2022Tamar R.
Der Mann, der Sprüht vor Energie und Motivation und der für seine Leidenschaft brennt - und das ist ansteckend. Potenziale entfalten? Voll!!
01.04.2022Yvonne R.
Toller Auftritt. Ich freue mich auf den nächsten
29.03.2022Sebastian B.
Da ist so viel mehr in uns! In jedem Einzelnen! Jörg schafft es, Potentiale ans Tageslicht zu fördern, von denen niemand von meinem Team wusste, dass er/sie diese Potentiale auch nur annähernd hat.
28.03.2022A.
Jörg ist ein Mensch, der wirklich das Beste aus jedem hervor holt und dabei mit Empathie, Kompetenz und zudem noch einer tollen Präsenz als Speaker überzeugt. Danke für dein Sein und deine wertvolle Arbeit!
28.03.2022Nicole R.
Vielen Dank für diesen berührenden Vortrag!
28.03.2022Katharina T.

Ihre Nachricht an Jörg Dickmanns

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jörg Dickmanns sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2023   |  Profil melden