Seminare, Trainings und Coachings für Unternehmer und Führungskräfte

Kein Bild vorhanden
Veröffentlicht:
Seminare, Trainings und Coachings für Unternehmer und Führungskräfte.

Die Themen:
- Führung und Motivation ...
Panrasen 6
65614 Beselich - Schupbach

Josef Schulte

18.07.2017
Gut
Methodik
Gut
Im März und April fanden mehrere Kommunikations-Schulungen für unsere Mitarbeiter aus den Bereichen Nautik (Kapitäne, Schiffsführer, Bootsmänner), Gastronomie (Schiffs- und Restaurantmanager), sowie Kollegen aus der Verwaltung in Köln statt.
Alle Teilnehmer waren begeistert und voller Lob über die professionelle Gestaltung, interessante Aufbereitung und den kurzweiligen Verlauf der Schulung.
Auch das anschließende Training vor der Kamera, was im Vorfeld eher für Unbehagen bei einigen sorgte, wurde durch aktives Umsetzen durch alle Teilnehmer ein voller und nachhaltiger Erfolg.
Sehr geehrter Herr Schulte, wir bedanken uns bei Ihnen und freuen uns auf weitere Projekte, bei denen wir gerne wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüssen

KD Europe S.a.r.L.
Gerhard Baumann
Geschäftsführer
gerhard.baumann@kd-europe.com
18.07.2017
Wir haben selten Seminare erlebt, in denen so viel Praxiserfahrungen vermittelt wurden, wie bei Herrn Schulte. Er versteht es von der ersten Minute, die Teilnehmer mitzunehmen und zu begeistern. Seine Seminare sind kurzweilig, die Zeit vergeht wie im Flug. Auch der Humor kommt nicht zu kurz! Wir können Ihn und seine Seminare wirklich jedem empfehlen.
19.04.2017
Lieber Herr Schulte, Ihre Art und Weise, Wissen pragmatisch zu vermitteln, ist einzigartig. Wir haben sehr viel aus Ihrem Seminar mitgenommen und können das Erlernte super in unserer Praxis umsetzen. Machen Sie weiter so und nochmals vielen Dank!
27.02.2017
TOP Coach!
Hervorragend geführtes Seminar mit beeindruckender Kompetenz in Sachen Motivation und Personalführung !! Höhepunkt war ganz sicher am letzten Tag die Eindrücke im Umgang mit dem Pferd !! Weiter so Josef !!!
17.11.2015

Ihre Nachricht an Josef Schulte - Seminare & Trainings

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG
ichverteidigemich.de
Florian Pressler
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH