Massivholztisch, Esszimmertisch, Möbelhaus, Schreinerei, Couchtisch

JOSTA Möbel Design
Ihr Massivholztisch für ein ganz besonderes Wohngefühl!

Sie möchten einen exklusiven Designer Tisch welcher nur für Sie in Deutschland handgefertigt wurde? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Wir stimmen

Heubergstraße, 42
72474 Benzingen

Daniel Stauß

Bewertung vom 14.06.2019

ch bin sehr glücklich über meinen neuen Esstisch Die Beratung vor dem Kauf war sehr gut. Auf Extrawünsche wurde sofort eingegangen. Der Kontakt zu Esstische.de war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Tisch ist wirklich toll Sehr gute Verarbeitung, tolles hochwertiges Holz. Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Ein tolles Möbelstück, welches mir viel Freude macht :-) Vielen Dank
14.06.2019Anonym
Der Tisch (in Überbreite) kam innerhalb des genannten Leiferzeitraumes. Er wurde von Mitarbeitern zu mir ins Esszimmer gebracht und dort aufgebaut. Er ist qualitativ absolut empfehlenswert - sehr gut Alles funktioniert wunderbar.
Der Esstisch Skyline
Ein optisch und funktional hervorragender Tisch Hat alles bestens geklappt. Rasche und sehr freundliche Montage vor Ort mit den nötigen Erklärungen. Kann dies auf jeden Fall weiterempfehlen.
14.06.2019Anonym
Als Kunde mit sehr hohen Ansprüchen, sind wir ausnahmslos mit der professionellen Lieferung, des qualitativ hochwertigen Tisches und persönlichen Services zufrieden. Wir empfehlen die esstische.de sehr gerne weiter.
14.06.2019Anonym
Schöner Tisch, genau nach unserem Wunschmaß gefertigt, genau so wie wir ihn haben wollten. Sehr stabile und hochqualitative Ausführung, wir sind rundum zufrieden
13.06.2019Anonym
sehr guter Kundenservice. Die Ware ist von ausgezeichneter Qualität. Der Tisch ist massiv und gut verarbeitet. Auch die Lieferung und Montage hat einwandfrei geklappt.
13.06.2019Anonym
Wir sind absolut zufrieden unser Tisch ist genau wie wir ihn uns vorgestellt haben, ganz tolle Qualität. Von der Bestellung bis zur Lieferung absolut hilfreicher und freundlicher Service. Die Lieferung kam schneller als erwartet und sie waren so pünktlich und schnell mit dem Aufbau, dass ich mir nicht mal den Tag frei nehmen musste. Sehr empfehlenswert
absolut professionell und sehr sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Werde allen aber wirklich allen ganz viel Gutes erzählen die den Tisch sehen und die sich sowas kaufen möchte

Sehr gerne Wieder
13.06.2019Anonym
Es sind tolle Produkte in einer tollen Qualität und Verarbeitung, die das Wohnen jetzt noch schöner machen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei der Wahl der Tischplatte. Die Lieferung war prima: pünktlich, sauberer Aufbau und eine tolle Einweisung.
Immer wieder gern und die Produkte sind nur zu empfehlen
12.06.2019Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit diesem hochwertigen schönen Tisch.
Der Service, Qualitat und die freundlichen Mitarbeiter haben uns richtig gut
gefallen. Vielen Dank
12.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an JOSTA Möbel Design

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JOSTA Möbel Design sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Fuller GmbH