Massivholztisch, Esszimmertisch, Möbelhaus, Schreinerei, Couchtisch

JOSTA Möbel Design
Ihr Massivholztisch für ein ganz besonderes Wohngefühl!

Sie möchten einen exklusiven Designer Tisch welcher nur für Sie in Deutschland handgefertigt wurde? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Wir stimmen

Heubergstraße, 42
72474 Benzingen

Daniel Stauß

Mittwoch 07:30-19:30

Bewertung vom 19.06.2019
Sehr kompetente Beratung und sehr gute Qualität und sehr qualifizierte und freundliche Mitarbeiter
Immer wieder gerne
19.06.2019Anonym
Hat alles super geklappt: von der Bestellung bus zur Lieferung ausgezeichnete Kommunikation. Die gelieferte Ware entsprach voll unseren Vorstellungen.
19.06.2019Anonym
Alles tip top
die Lieferung erfolgte auf unseren Wunsch viel früher als geplant.
Ein wirklich sehr schönen Esstisch, er entspricht voll unserer Erwartung.
Der Liefer und Montageservice wahr perfekt
18.06.2019Anonym
Alles Bestens: gute Beratung, toller Tisch, Maßanfertigung und wunderschön geworden. Lieferung, Aufbau und Pflegeanleitung ebenfalls nett und kompetent.
16.06.2019Anonym
Sehr gute Qualität und Ausführung. Seriöse und kompetente Abwicklung.
Lieferung und Montage problemlos.
16.06.2019Anonym
Wunderbarer Esstisch "Skyline" - schönes Holz, super verarbeitet Sogar eine kleiner Sonderwunsch abweichend vom Standardmodell ließ sich realisieren. Die Lieferung lief zuverlässig, pünktlich, reibungslos.
15.06.2019Anonym
Äusserst profesionelle & kundenfreundliche Beratung. Auch die exzellente Qualität & Verarbeitung sowie die termin gerechte Lieferung des Tisches möchte ich gerne erwähnen. Rundum ein super packet. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, ich würde jederzeit wieder ein Produkt bei JOSTA in Auftrag geben
15.06.2019Anonym
Wir konnten nach Absprache auch samstags in den Showroom und dort in Ruhe alles anschauen und probieren.Der dann ausgewählte Tisch wurde sehr schnell hergestellt und geliefert, sodass wir wunschgemäsch unseren Tisch vor Weihnachten (trotz aufwändiger Länge) bekommen konnten.Das Lieferteam war sehr kompetent und sichtlich bemüht,alles auch wunschgemäß und ordentlich aufzubauen.Super
15.06.2019Anonym
Obwohl wir uns anfänglich etwas schwer taten, "nur" via Internet einen Tisch zu bestellen, haben wir in keinem Möbelhaus unseren Wunschtisch gefunden. Hier konnten wir Breite, Länge, Holzart, ausziehbar- einfach alles wählen. Dank den Holzmustern konnten wir uns ebenfalls ein Bild vom Holz machen.
Alles lief reibungslos- Mails wurden umgehend beantwortet, Lieferung verlief pünktlich und gut
14.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an JOSTA Möbel Design

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Raumfabrik