Geschäftsführer

Juliane Weyrer-Seer
Juliane Weyrer-Seer ist Dipl. Lebensberaterin (Psychologische Beratung) und Schamanische Energieseherin spezialisiert auf Lösungsorientierte Kurzzeit-Beratung sowie das ganzheitliche Lösen von Blockaden. Gerne integriert sie auch unkonventionelle...

Benedikt-Stampfl-Weg 2
5110 Oberndorf bei Salzburg
Österreich

Montag 09:00-18:00
Bewertung vom 16.03.2020

Hallo, ich habe Juliane schon zwei Mal um Unterstützung gebeten, um mehr Klarheit über meine Themen zu bekommen. Sie erkennt genau die Zusammenhänge und löst die Themen auf.
Ich kann Juliane auf jedem Fall weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße Dagmar
16.03.2020D.
Es war eine wunderbare Erfahrung für mich und habe einige Erkenntnisse dadurch bekommen. Einiges sehe ich jetzt klarer. Vielen Dank Liebe Juliane
24.09.2019Maria A.
Ich bin jetzt bereits 3x bereichert und klarer aus einer Session mit Fr. Weyrer-Seer rausgekommen, und es tat der Sache keinen Abbruch dass unsere Termine online stattfinden. Ihr Skill-Set aus Akashic Reading, LSB und Schamanischer Arbeit ist meiner Meinung nach sehr effizient und ganzheitlich, bodenständig und wirklich hilfreich, so dass nachher die Dinge wirklich in Bewegung kommen oder aufgelöst sind. Herzlichen DANK!
13.07.2019M.
Sehr kompetent in ihrer Fähigkeit. Sehr vertrauenswürdig
02.03.2019M.
Ich bin sehr DANKBAR das mir Juliane zur Seite steht und mir äusserst kompetent weiterhilft ! Ich kann es jedem EMPFEHLEN !!!
07.02.2019Anonym
Frau Juliane Weyrer-Seer ist eine sehr sympathische, einfühlsame Person bei der man sich vom ersten Moment an wohl fühlt! Kann Sie jedem empfehlen, der eine Lebensberatung benötigt, etwas aufarbeiten muss oder einen neuen Lebensweg einschlagen möchte.
19.06.2018K.
Ich habe sehr wohl Gefühlt bei Ihr! Konnte wircklich offen und frei sprechen. Bei mir ist es jetzt 2 Wochen her dass ich bei Ihr war und es geht mir super damit!
Wircklich ganz eine tolle Frau! Danke liebe Juliane.
19.03.2018D.
Juliane ist sehr einfühlsam und professionell. Nach nur zwei Sitzungen bei Juliane fühle ich mich wohler, freier, von schweren Energien befreiter auch habe ich keine körperlichen Beschwerden mehr. Ich finde es erstaunlich wie wirkungsvoll ein Clearing ist und wieviel Ballast man dadurch abwerfen kann.
09.02.2018Petra S.
Rasche Kontaktaufnahme. Schnell Termin. Einfach. Viel Klarheit. Nachvollziehbar, schrittweise. Bin froh, dass ich selbst schon viel Erfahrung habe und Ressourcen, somit könnte ich die auftretenden Bilder, Gefühle gut einordnen. Sehr spannend, wie sich mein Spüren mit ihren Bildern und Themen deckt.
Welche Wirkung es hat, ist mir noch nicht klar, spürbar/erlebbarr. In mir Klarheit, dass der Schritt /Sitzung stimmig war und ist. Aktuell - körperluche Symptomatik (Befund). Merke, gerade, beim Schreiben, dass ich nachfragen kann. Es gibt das Angebot der Sprechstunden-Zeit.
06.12.2017Anonym
Sehr empfehlenswert - ich bin voll und ganz zufrieden. Danke liebe Juliane!
06.12.2017Anonym
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Sitzung hat mir sehr gut getan und auch weitergeholfen. Danke Julia
09.11.2017M.
Ich bin begeistert! Unglaublich was sich in mir, in relativ kurzer Zeit, zum positiven verändert hat. Ich kann Juliane nur weiterempfehlen!
09.11.2017G.
Ich habe erst eine Sitzung bei Juliane absolviert. Ich fühlte mich sehr wohl und werde
noch einige Sitzungen in Anspruch nehmen.
08.11.2017H.
Sehr kompetent, ehrlich und sympathisch. Hatte bislang bereits über 15 Sitzungen in 3 jahren und sämtliche probleme und sogar tief sitzende blockaden wurden professionell aufgelöst. Ich hatte schon viel Erfahrung mit anderen Heilpraktikern und Methoden und kann mit Fug und Recht behaupten, welches Problem auch gelöst werden soll, es wird bei ihr vollständig und auf eine natürliche dem körper seele und Geist berüchsichtigende weise aufgelöst. Mein leben hat sich seitdem wesentlich gebessert und ich bin unendlich dankbar. Danke von Herzen Julie und mach weiter so, Elmar
09.10.2017Anonym
Super zufrieden - in jeder Lebenslage sehr hilfreich. Danke für alles Juliane!
20.09.2017C.
Ich war sehr positiv angetan von der Offenheit und Freundlichkeit
22.08.2017A.
Hat mir seehr geholfen! Frau Juliane Weyrer- Seer sieht sehr viel und hilft aktiv. Wer selbst sensitiv ist, hat auch vorher selbst einiges gewusst und erspürt. Frau Juliane- Seer sieht dies selbst ohne Vorkenntnisse und sieht noch viel mehr,..man fühlt die Reinigung sofort. Es ist jedes Mal eine Wohltat. Ich kann es jedem nur empfehlen.
Hausclearing & energetische Gebäudereinigung
09.08.2017Anonym
Juliane setzt ihr großes Wissen zielorientiert ein, löst Blockaden und gibt umfassende Informationen zum jeweiligen Thema. Sie ist sehr einfühlsam und bringt sich 100 % ein. Sie hat mir geholfen eine sehr große Lebensblockade zu klären und aufzulösen. Ich fühle mich wie neu geboren. Herzlichen Dank!
09.08.2017D.
Juliane Weyrer-Seer ist kompetent, bleibt bei der Sache.
Bietet Verschiedene Varianten an. Gibt Ihr Bestes, sich in die Situation des Klienten hinein zu denken oder sogar zu versetzen. Ist authentisch !

Bildet sich selbst immer weiter,

Liebe Juliane, ich sag einfach mal DANKE !!!
28.07.2017M.
Frau Weyrer-Seer hat ein sehr weites Spektrum an Methodik, das sie sehr flexibel der jeweiligen Anfrage anpasst. Darüber hinaus hat sie eine sehr persönliche, herzliche und einfühlsame Art. Auch über Skype oder Telefon habe ich ihre energetischen Beratungen gerne in Anspruch genommen. Es war immer hilfreich.
Renate B.
25.07.2017Anonym

02.02.2018

Ihre Nachricht an Juliane Weyrer-Seer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2020   |  Profil melden