Junge Wilde GmbH

Berufliche Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung junger Menschen.

Junge Wilde GmbH
Persönlichkeitsentwicklung zur wirkungsvollen Gestaltung des Berufslebens! Unser ganzheitliches Talent-Programm vermittelt jungen Menschen nachhaltige und zukunftsrelevante Kompetenzen, die für ein zeitgemäßes Leben & Arbeiten gebraucht werden.

Werfstraße 9
23730 Neustadt in Holstein

Junge Wilde Academy

Bewertung vom 08.01.2024
Methodik

Einfühlungsvermögen

Meine persönliche Weiterentwicklung wurde weiter vorangebracht. Die Aufgaben, die vor Ort bearbeitet und besprochen wurden, bringen einen guten Denkanstoß für meine berufliche Perspektive in meiner neuen Führungsposition.
08.01.2024Anonym
Mein individuelles Persönlichkeitsprofil hat mir dabei geholfen, mich selbst und meine beruflichen Bedürfnisse bzw. Wünsche besser zu verstehen. Durch die Unterstützung der Coaches konnte ich mich beruflich weiterentwickeln und bin so zufrieden mit meinem Beruf, wie seit langer Zeit nicht mehr!
07.01.2024Michelle D.
Die Jungen Wilden sind die einzigen, die sich dem Thema "Gen Z/Fachkräftemangel" nachhaltig auseinandersetzen. Absolute Empfehlung wenn Sie Ihr Unternehmen bereit machen wollen für die neue Generation.
04.01.2024Anonym
Mir gefällt besonders die hohe Kompetenz der Junge Wilde GmbH. Zu aktuellen Problemen im Personalbereich habe ich bisher zu jedem Thema Unterstützung bekommen. Dabei gefällt mir besonders die Diskussion mit den kommenden Generationen. Wenn man gut zuhört und Gutes zulässt, dann haben wir zukünftige Mitarbeitende und Führungskräfte, die sinnvoll hinterfragen und zielführend mitgestalten wollen.
Gemeinsam mit unterschiedlichen Generationen die Zukunft im Unternehmen kreieren. Für diesen Change Prozess, der zur Zeit in fast allen Unternehmen stattfindet, ist die Junge Wilde GmbH ein hervorragender Partner. Ich finde sogar, dass eine langfristige Zusammenarbeit als "externe Mitarbeiterentwicklungs-Abteilung" uns hilft, gute Arbeitsverhältnisse zu erhalten und menschlich abzusichern.
Jens Barwinske
Geschäftführender Gesellschafter
der System-Büro Struckmeier GmbH
03.01.2024Jens B.
Die Junge Wilde Academy ist eine großartige Chance die eigene Persönlichkeit zu stärken und weiterzuentwickeln. Die Coaches stehen einem zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Module regen zum Nach- und Umdenken an und beinhalten super Praxisbeispiele für jede Menge "Aha-Momente". Ich konnte schon viel Erlerntes erfolgreich anwenden und die daraus gewonnenen Ideen umsetzen.
03.01.2024Anonym
Ein toller persönlicher Austausch auf Augenhöhe unterstützt die eigene persönliche Entwicklung enorm.

Jeder ,,GenZler" da draußen sollte sich das ganze mal anschauen ;)
03.01.2024Jonas D.
Junge Mitarbeiter zu gewinnen ist heute per se schon nicht einfach. Umso wichtiger ist es dann Sie langfristig an den Betrieb zu binden. Mit der Zusammenarbeit mit den Jungen Wilden schaffen wir es die persönlichen und sozialen Kompetenzen unserer jungen Neumitarbeiter auszubauen und Sie kommen begeistert zurück in den Betrieb. Dadurch, dass das Programm sich über 12 Monate erstreckt, bleibt ausreichend viel Zeit, um das neu Gelernte auszuprobieren, aber es geht auch nichts verloren wie bei einer einmaligen Veranstaltung
24.03.2023Harald K.
Die Junge Wilde Academy bietet eine breite Palette an Schulungen, die von erfahrenen Profis geleitet werden und den Teilnehmern die Möglichkeit geben, ihre Kompetenzen und ihre Fähigkeiten zu erweitern. Das Talent-Programm ist eine hervorragende Möglichkeit, für Unternehmen den Bereich Persönlichkeitsentwicklung und zukunftsorientiertes Arbeiten weiter auszubauen. Insgesamt ist die Junge Wilde Academy eine lohnenswerte Investition für Young Professionals.
18.03.2023Anonym
Die Jungen Wilden haben ein tolles Konzept ins Leben gerufen. Sie haben damit eine Art Marktlücke gedeckt. Arbeitgeber fokussieren sich oftmals auf Fachentwicklung. Die Jungen Wilden gehen einen neuen, wichtigen Schritt. Das Programm ist inhaltlich toll & die Durchführung gelingt den Jungen Wilden super. Ich bin froh darüber, auf die Jungen Wilden gestoßen zu sein. Ich bin überzeugt, dass unsere Mitarbeiter einen Mehrwert erleben werden.
17.03.2023Kristina R.
Liebes Team der Jungen Wilden,

ich wollte mich bei euch für die großartige Arbeit bedanken, die ihr bei der Unterstützung junger Menschen leistet und geleistet habt. Die Qualität eurer Weiterbildungen und die Art und Weise, wie ihr mit den Teilnehmern interagiert, sind wirklich bemerkenswert.

Ich habe es besonders geschätzt, wie ihr auf individuelle Bedürfnisse und Herausforderungen der Teilnehmer eingegangen seid und dafür gesorgt habt, dass sich jeder einzelne auf seine eigene Weise weiterentwickeln konnte. Das Engagement und die Leidenschaft, die ihr in eure Arbeit steckt, sind wirklich inspirierend.

Es ist großartig zu sehen, dass ihr so einen positiven Einfluss auf das Leben und die Zukunft dieser jungen Menschen habt.

Ich bin wirklich beeindruckt von eurem Engagement und der Qualität eurer Arbeit und ich möchte euch ermutigen, weiterhin so großartige Arbeit zu leisten. Vielen Dank, dass ihr eure Zeit und Energie in die Entwicklung der „JungenWilden“ Generation investiert.
16.03.2023S.
Die Junge Wilde Academy hat meine Erwartungen übertroffen und bietet eine exzellente Lernerfahrung. Von der Struktur der Module über die Qualität der Trainer bis hin zur inspirierenden Lernumgebung - alles war erstklassig. Ich kann die Jungen Wilden Academy jedem empfehlen, der sein Wissen erweitern oder neue Fähigkeiten erlernen möchte. Endlich mal gibt es ein Programm welches auch junge Menschen einbezieht.
15.03.2023Paul S.
Habe mich sehr gut aufeghoben gefühlt und hatte den Eindruck, dass sich die Leute wirklich mit dem was sie tun, auskennen
15.03.2023Anonym
Bisher war es alles grundsätzlich klasse.
Werde sicher wieder, mit neuen Mitarbeitern teilnehmen, bzw. Buchen.
Gut
Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, an einem Kurs der Jungen Wilden Academy teilzunehmen, und möchte meine Erfahrungen und Eindrücke teilen. Insgesamt war es eine äußerst positive und bereichernde Erfahrung, die ich jedem empfehlen würde, der sich weiterbilden oder neue Fähigkeiten erlernen möchte. Die Junge Wilde Academy bietet eine Vielzahl von Trainings, die auf unterschiedliche Bedürfnisse und Interessen zugeschnitten sind. Die Module, die ich besucht habe, waren gut strukturiert und deckten alle relevanten Themen ab. Die Lerninhalte waren aktuell, praxisnah und leicht verständlich. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Academy auf eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis setzt, sodass ich das Gelernte direkt anwenden konnte. Die Trainer sind kompetent, engagiert und sehr freundlich. Sie versuchen auch auf individuelle Themen einzugehen und haben ein Auge dafür individuell auf einen zuzugehen, wenn sie das Gefühl haben dass der Schuh irgendwo drückt.

Ein weiterer Pluspunkt der Jungen Wilden Academy ist die Möglichkeit, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und zu vernetzen. Durch die Zusammenarbeit in Gruppenprojekten und die gemeinsamen Pausen hatte ich die Chance, neue Kontakte zu knüpfen und interessante Gespräche zu führen. Dies hat dazu beigetragen, dass ich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich von dem Kurs profitieren konnte.
Hohe Qualität, Kompetentes Team, Begeisterte Teilnehmer
27.02.2023Rainer G.
Ein sehr innovatives Programm welches Unternehmen ermöglicht junge Mitarbeiter weiterzuentwickeln. Bisher ist mir so ein Programm auf dem Markt nicht begegnet. Die Zusammenarbeit mit den jungen Wilden ist sehr angenehm macht sehr viel Spaß und unsere Mitarbeiter freuen sich Monat für Monat auf die Trainings und geben uns nur positive Rückmeldung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
27.02.2023Hasan K.
Die Inhalte wurden extrem gut übermittelt. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.
22.02.2023Anonym
Ein super Treaining in einer lockeren Atmosphäre, mit Trainern, die uns auf Augenhöhe begegnen. Die Themen sind so wichtig für junge Nachwuchskräfte und ich habe bisher noch kein anderes Training gefunden, das die Themen vereint und so gut auf den Punkt bringt. Absolut empfehlenswert!
22.02.2023S.
Die jungen Wilden bieten genau das, was andere Bildungsträger in Deutschland nicht vermitteln:
Hier werden berufsrelevante methodische, emotionale und soziale Kompetenzen geschult, auf eine Art und Weise, die bei jungen Menschen (also der Zielgruppe) ankommt.
20.02.2023O.
Gut
Für Berufseinsteiger ein super Kurs. Aber für schon länger berufstätige viele Sachen die selbstverständlich sind.
17.02.2023Anonym

01.04.2024

Ihre Nachricht an Junge Wilde GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Junge Wilde GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden