Die führende Personal-Agentur für Kanzleien

Wir finden für unsere Partner-Kanzleien qualifizierte Mitarbeiter und etablierten ihre Kanzlei zu einem attraktiven Arbeitgeber in ihrer Region.

Lindenplatz, 7
24582 Bordesholm

Lukas Lierk

Als mittelständische Steuerberatungsgesellschaft mit einem stetigen Wachstumsziel waren wir stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Wir haben zahlreiche Ansätze ausprobiert, um Bewerber zu erreichen, darunter sogar die Zusammenarbeit mit einer Social Media Agentur. Leider waren die Ergebnisse unserer Bemühungen nicht zufriedenstellend.

Angesichts ähnlicher Herausforderungen in unserer Region waren wir skeptisch und führten die geringe Bewerberanzahl auf die schwierige Marktlage zurück. Doch vor einigen Monaten erhielten wir eine Kontaktaufnahme von Kanzlei Brands, die uns ein vielversprechendes Konzept präsentierten.

In den folgenden Gesprächen analysierte Kanzlei Brands unsere aktuelle Situation eingehend und entwickelte auf Grundlage dieser Erkenntnisse ein maßgeschneidertes Konzept, das darauf abzielte, Bewerber auf einer emotionalen Ebene anzusprechen und unsere Aufmerksamkeit zu erregen.

Das schlüssige Konzept, gepaart mit der Tatsache, dass wir zuvor noch keine vergleichbaren Maßnahmen ergriffen hatten und Kanzlei Brands nachweisliche Erfolge vorweisen konnte, überzeugte uns. Wir entschieden uns daher, das Konzept gemeinsam umzusetzen. Die erzielten Ergebnisse haben uns positiv überrascht, und Kanzlei Brands hat ihre Versprechen gehalten.

Bereits in den ersten 8 Wochen verzeichneten wir einen bemerkenswerten Anstieg von 14 Bewerbungen, trotz der Herausforderungen unserer Region. Dies ist ein großer Erfolg und bestätigt die Effektivität der Maßnahmen von Kanzlei Brands.

Die Zusammenarbeit mit Kanzlei Brands gestaltet sich äußerst professionell. Sie haben alles schnell und mühelos für uns umgesetzt, was besonders wichtig ist, da wir als Steuerberater wenig Zeit zur Verfügung haben.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Kanzlei Brands uns eine wertvolle Unterstützung bei der Bewerbergewinnung bietet. Ihr Konzept hat nicht nur unsere Erwartungen übertroffen, sondern auch dazu beigetragen, qualifizierte Bewerber anzuziehen. Wir sind äußerst zufrieden mit der Partnerschaft und empfehlen Kanzlei Brands uneingeschränkt weiter.
14.06.2023Anonym
Besonders hat mir gefallen, dass wir uns zusammengesetzt und einen individuellen Plan konzipiert haben, der unsere Vorteile besonders gut hervorhebt. Wir durften nun 2 Steuerfachangestellte und 1 Steuerberater dank euch in unserer Kanzlei begrüßen.
02.06.2023Anonym
Wow! Ein nettes Team mit einem super Ergebnis. Wir sind mehr als zufrieden. Daher werden wir Kanzlei Brands definitiv weiterempfehlen! Wir konnten sehr schnell neue Mitarbeiter für unsere Steuerkanzlei in Duisburg gewinnen. Jeder, der in dem Bereich Hilfe braucht, ist hier genau richtig.
21.04.2023Anonym
Wir hatten schon mal mit einer anderen Recruiting-Agentur zusammengearbeitet. Das war leider nicht sehr erfolgreich. Mit Kanzlei Brands kam Struktur in die ganze Sache und wir konnten in den letzten 6 Monaten vier neue Mitarbeiter gewinnen. Zwei Steuerberater und zwei Steuerfachangestellte.
16.04.2023Anonym
Lukas und sein Team geben für jeden Kunden ihr Bestes und liefern messbare Ergebnisse. In der Zusammenarbeit beweist Kanzlei Brands eine hohe Verlässlichkeit und fachkundige Expertise. Wir konnten 2 Steuerfachangestellte und eine Lohnbuchhalterin dank euch willkommen heißen.
28.03.2023Anonym
Es war für uns sehr schwer, einen Steuerfachangestellten zu finden, dank Kanzlei Brands hat es geklappt, auch wenn der Markt wenig vorhanden ist, konnten wir 2 Steuerfachangestellte einstellen. Wir sind sehr überrascht, wie schnell es mit euch zusammen verlaufen ist. Vielen Dank!
27.03.2023Anonym
Da wir in einer städtischen Region mit viel Wettbewerb unseren Firmensitz haben, ist es uns sehr schwergefallen, neue Mitarbeiter zu akquirieren. Kanzlei Brands hat es geschafft, uns zwei Steuerfachangestellte in unsere Kanzlei zu bringen. Großes Lob an dieser Stelle
23.03.2023Anonym
Wir haben durch Kanzlei Brands innerhalb von 6 Monaten zwei qualifizierte Steuerfachangestellte sowie einen Prüfungsassistenten und eine Buchhalterin für unsere Kanzlei in Lübeck gewonnen. Wir waren anfangs skeptisch, ob Kanzlei Brands die offenen Stellen wirklich besetzen kann. Aufgrund des professionellen Auftretens und des schlüssigen Konzepts haben wir uns für eine Zusammenarbeit entschieden. Nach einiger Zeit der Zusammenarbeit können wir jetzt sagen: Es hat sich mehr als gelohnt.
Kanzlei Brands bietet eine echte Alternative. Dadurch haben wir jetzt die Entlastung, die wir brauchen und die Sicherheit, dass wenn wieder jemand gebraucht wird, wir die Stelle schnell besetzten können. Daher klare Empfehlung.
19.01.2023Anonym
Vom ersten Kontakt bis zum Ende der Kampagne erfuhren wir eine sehr kompetente Beratung und Begleitung durch das Team von Kanzlei Brands. Die persönliche Betreuung im gesamten Prozess war ausgezeichnet. Durch die Unterstützung konnten wir die freien Stellen in kürzester Zeit besetzen. Das hätten wir vorher nicht gedacht. Vielen Dank!
19.01.2023Anonym
Wir von der Hein Consulting Steuerberatungsgesellschaft hatten vor der Zusammenarbeit die Herausforderung, dass wir uns an einem schwierigen Standort mit viel Konkurrenz befinden.

Trotz dessen konnten wir während der Zusammenarbeit 3 neue qualifizierte Steuerfachkräfte gewinnen. Direkt am ersten Tag, nachdem die Kampagne gestartet ist, haben wir die erste Bewerbung erhalten. Ehrlicherweise war ich am Anfang skeptisch, ob das Ganze funktioniert.

Durch die schnellen ersten Ergebnisse und die durchweg positive Resonanz, hat sich die Zusammenarbeit mit Kanzlei Brands als die richtige Entscheidung erwiesen.
12.01.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Kanzlei Brands ist sehr professionell, nach einer anfänglichen Skepsis sind alle Bedenken verflogen, ihr Leistungsversprechen ist in jeder Hinsicht übertroffen worden. Wir arbeiten jetzt bereits über ein Jahr zusammen und konnten schon 7 Mitarbeiter einstellen. Klare Empfehlung!
12.01.2023Anonym

02.02.2024

Ihre Nachricht an Kanzlei Brands

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Brands sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden