Versicherungsmakler Göttingen

Kanzlei de Bray
Als Versicherungsmakler aus Göttingen bieten wir über 100 Versicherungen im Vergleich an. Wir beraten und analysieren verschiedene Versicherungen und Tarife. Seit 1976 sind wir Spezialist in den Bereichen Versicherungen & Geldanlagen.

Bachstraße 27 A
37127 Dransfeld

André de Bray

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 13.02.2019

Sorgfalt

Überprüfbarkeit

Sehr freundlicher Kontakt, unsere Anliegen werden immer schnell bearbeitet sowie Fragen kompetent beantwortet.
13.02.2019Anonym
Hier bekomme ich alles, was einen guten Versicherungsmakler ausmacht: persönlich abgestimmte Angebote, schnelle Reaktion bei Rückfragen sowie Klärfällen und eine kompetente Bearbeitung im Schaden. Bearbeitungen erfolgen in der Regel sehr schnell und zuverlässig.
08.02.2019Anonym
Ich habe mehrere Oldtimer über die Firma de Braý versichern lassen. Bin MEGA zufrieden und empfehle es gerne weiter. Hier sind richtige Experten am Start, die Wissen was Sie verkaufen. Viel Dank dafür :)
08.02.2019Robert K.
Schnelle beantwortung von Fragen, sehr gute kompetzez in der Schadensbearbeitung
05.02.2019Anonym

Gut

21.02.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Kanzlei de Bray

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei de Bray sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2022   |  Profil melden