NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

BUSINESS & PEOPLE TRANSFORMATION | UNTERNEHMENSBERATUNG

Menschen in der digitalen Transformation: #TRANSFORM HIGH POTENTIALS

BUSINESS COACHING | PROJEKTMANAGEMENT (Präsens und Remote)
- 23 J Transformationsprojekte - Zertifiziert - International -...

Engelbert-Kaempfer-Str. 8
33605 Bielefeld

Sonntag GESCHLOSSEN

Frau Keppers langjährige Erfahrung in Veränderungsprozessen spiegelt sich in Ihrem Coaching wieder. Die richtige Methoden im passenden Moment als auch ihre angenehme, ruhige sowie wertschätzende Art, lassen einen als Klienten schnell Vertrauen aufbauen. Ihre direkte Art führt schnell zum Wesentlichen Thema und zu Klarheit. Gemeinsam konnten wir lösungsorientierte Ansätze erarbeiten. Sie führte mir schnell vor Augen wo meine Ressourcen und Stärken liegen wodurch sich für mich neue Perspektiven aufgetan haben. Man spürt, dass bei Frau Kepper der Mensch als Individuum im Mittelpunkte steht und es Ihr sehr am Herzen liegt Menschen in herausfordernden Situationen zu unterstützen.
Ich danke ihr herzlichst für Ihre professionelle Unterstützung.
12.03.2019Anonym
Im Laufe seiner Tätigkeiten schliesst man Bekannschaft mit diversen Trainern und Coaches. Bei Frau Kepper hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass es Ihr tatsächlich um den Menschen, also um mich geht. Die Fragestellungen und Ananlysen sind sehr gut durchdacht und ungewöhnlich. Danke für dieses tolle Coaching. Weiter so - Beste Grüße Petra Morgenstern
20.02.2019Anonym
Karoline Kepper hat mich sehr schnell an den Punkt hingeführt, wo ich noch handlungsbedarf habe und mich durch zielführende Fragen auf den richtigen Lösungsweg hingeführt.
TOP Beratung, jederzeit wieder :-)
17.01.2019Anonym
bin begeistert , inspirierend ,klar, sachlich ,Quelle der Motivation um über sich selbst und eigenes Verhalten nach zu denken.Prima.
Danke schön!!!!
26.10.2018Anonym
Sehr kompetente Beratung - viel gutes Know-how!
11.10.2018Anonym
Vielen Dank Frau Kepper,

ich habe meine gemeinsam erarbeiteten neuen Ziele und beruflichen Veränderungen
mit Ihrer Hilfe verinnerlicht und fühle mich auf einem sehr guten Weg in einen neuen erfolgreichen
Lebensabschnitt.
Ich hoffe, jeder der sich in einer "Lebenssackgasse" befindet, findet jemanden wie Sie,
der sich mit vollem Engagement und viel Lebenserfahrung auf die Lebenssituation des anderen
einlässt und das volle Potential rausholt für einen Leben wie es gewünscht ist.
- Vielen Lieben Dank -
11.10.2018Anonym
I was particularly impressed by the lightness with which she conducted the confrontation and the way in which she led me to conclusions. She made me reflect on issues I had never considered before and helped me to see my whole and not just a part of myself.

I would recommend her because she has an up-to-date training and at the same time a long experience of working at an high level behind her. She is serious and reliable, has a very human approach and considers the individual as a whole, not just for his or her specific skills.
23.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Karoline Kepper

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karoline Kepper sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Sabine Passlack