Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser - Verkaufsleitung Berlin/Brandenburg

Karsten Brumm
Ich biete Ihnen Einfamilienhäuser und Zweifamilienhäuser, als Typenhaus oder als individuelle Architektenplanung, in solider wertbeständiger Massivbauweise und hoher handwerklicher Qualität, zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis von einem...

FH-Hausvertrieb & Immobilien GmbH
Berliner Allee 240

Gut (4,43)

Herr Brumm war nicht aufdringlich, er hat uns zu keiner Entscheidung gedrängt, war immer für uns erreichbar und hat innerhalb kürzester Zeit auf all unsere Anliegen Reagiert und sehr schnell Unterlagen zugearbeitet. Er war uns gegenüber immer Transparent bezüglich der Kosten. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
24.03.2024Anonym
Herr Brumm hat intensiv bei der Ideenfindung und Planung unterstützt. Er war immer freundlich und jederzeit bei Fragen erreichbar. Wir sind mit dem mittlerweile fertig gestellten Haus rundum zufrieden.
21.04.2023Anonym
Sehr herzlicher Kontakt auf Augenhöhe. Herr Brumm hat immer ein offenes Ohr gehabt für unsere Anliegen und stand mit Rat und Tat zur Seite. Können wir guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank.
14.04.2023Anonym
Herr Brumm ist ein spezieller, aber sehr netter Mitarbeiter, der viel für seine Kunden tut !
16.02.2023Anonym
Herr Brumm hat uns auch noch nach der guten Beratung und nach dem Hausverkauf weiter zur Seite gestanden und uns die gesamten Monate danach bei all unseren Anliegen unterstützt, wofür wir sehr dankbar sind. Wir sind mehr als zufrieden!
15.02.2023Anonym
Wir bekamen von Herrn Brumm eine hervorragende Beratung und fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Bei Fragen bekamen wir innerhalb kurzer Zeit eine hilfreiche Antwort. Auch jetzt während der Bauphase steht uns Herr Brumm bei Fragen zur Verfügung. Alles in allem ein rundum Wohlfühlpaket, ohne das Gefühl zu haben, dass man zur irgendetwas gedrängt wird. Vielen Dank auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
31.05.2021Anonym
Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Wir wurden in allen Planungsphasen kompetent beraten. Auch in der Bauphase hatten wir in Herrn Brumm einen zugewandten Ansprechpartner, der immer eine Lösung für unsere Anliegen hatte ( Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung in einer Person)
Wir sind komplett zufrieden. Danke sagen Martina F. Und Tino R.!
19.04.2021Anonym
Herr Brumm ist immer ansprechbar und wirklich bemüht immer das Beste für seine Kunden herauszuholen. Er setzt sich für die Interessen der Kunden ein und ist immer erreichbar, wenn man Rat oder Hilfe braucht! Top Berater das Projekt Hausbau!
19.04.2021Anonym
Bei Herr Brumm findet man einen sehr kompetenten, ehrlichen und bodenständigen Berater. Er steht jederzeit mit Rat und Tat einem zur Seite. Da auch wir über Empfehlung bei Ihm waren, können wir diese Empfehlung besten Gewissens weiter geben.
10.01.2021Anonym
Gut
01.05.2017Anonym
24.04.2017Anonym

Ihre Nachricht an Karsten Brumm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karsten Brumm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Bauwesen
Nutzungsdauer.com