WordPress, Programmierung, Flyerdesign, Logodesign, Webdesign, Grafikdesign

Kartoni Design
Wir bringen Sie ins Web! Schnell, bezahlbar und in höchster Qualität!

Kundenbetreuung

Handlungsempfehlungen

Die Kommunikation und Zusammenarbeit hat super funktioniert. Alle Vorgaben und Wünsche wurden entgegengenommen und zeitnah umgesetzt. Vielen Dank!
Melf Oldsen Holzhof Friedrichsruh GmbH
02.08.2019O.
Ich habe schon mehrere Webseiten mit Kartoni gemacht. Ich bin begeistert, dass ich hier nicht nur einen super Programmierer habe, sondern dieser auch tatsächlich immer erreichbar ist und meine Wünsche super schnell umsetzt. Chapeau! Ich freue mich auf´s Nächste mal.
05.06.2019n.
Das Design meiner Website ist, wie ich finde, sehr gelungen. Herr Karsten war stets hilfsbereit, jederzeit erreichbar und schnell in der Beantwortung meiner Fragen. Die Umsetzung der Website erfolgte sehr rasch. Vielen Dank für die super Arbeit.
Kartoni Design
17.03.2019Alexandra Wagner, PR & C.
Herr Karsten hat meine Vorstellungen so umgesetzt, wie ich es mir vorstelle. Dort, wo ich keine Ideen und Vorgaben hatte, hat er mir mit seiner Kreativität weitergeholfen. So haben wir es gemeinsam als Sparringspartner geschafft, Schritt für Schritt meine individuelle Webseite zu entwickeln. Das Resultat ist eine hochwertige Webseite, welcher man es ansieht, dass sie nicht "von der Stange" stammt, sondern eine Maßanfertigung ist - und dies zu wirklich akzeptablen Preisen.
29.10.2018Stefan P.
Herr Karsten hat unsere Geschäftswebsite umgesetzt. Dabei fand Herr Karsten mit viel Erfahrung und Geduld immer die richtige technische Lösung für unsere Bedüfnisse. Er feilt an der Optik, bis alles stimmt, erklärt verständlich und ohne Fachchinesisch und dreht immer auch eine Extra-Runde, bis wirklich alles sitzt. Die Zusammenarbeit ist stets unbürokratisch und zielorientiert und bei kleinen und großen "Notfällen" steht Herr Karsten sofort parat.
Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit!
28.09.2018Carola Frost - Vermarktungskonzepte für M. - www.carola-frost.de
Kartoni-Design hat für uns in kurzer Zeit eine äußerst professionelle Firmenhomepage zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis entwickelt. Anfangs war ich skeptisch, ob eine Zusammenarbeit rein per Telefon und Mail funktionieren kann, aber das hat es ohne Probleme. Insbesondere die Zusammenarbeit mit Herrn Karsten war jederzeit sehr reibungslos und konstruktiv. Nach Fertigstellung der Seite habe ich eine sehr umfangreiche Einweisung und viele hilfreiche Tipps erhalten. Ich kann Kartoni-Design mit gutem Gewissen empfehlen und würde jederzeit wieder mit diesem Team arbeiten.
07.09.2018Anonym
unsere Ideen sehr gut umgesetzt und eingefügt, sehr gute Vorschläge von Herrn Karsten, Preis / Leistung top, sehr professionell
20.08.2018Anonym
Kartoni Design hat meinen Auftrag am gleichen Tag der Auftragserteilung sehr professionell und souverän umgesetzt. Auch zukünftige Arbeiten werde ich wieder in die Hände von Kartoni Design legen. 1A Service, und nochmals vielen Dank!
13.12.2017Holger H.
Danke für die gute Zusammenarbeit! :)
02.10.2017Anonym
Kartoni Design hat auch im Emergency-Fall zu ungewöhnlicher Zeit kurzfristig reagiert und eine sehr günstige Lösung kurzfristig realisiert.
Im Rahmen einer Optimierung einer bestehenden Website konnte ich mich neben zügiger Umsetzung auch über kompetente Beratung für eine zukünftige Ausrichtung freuen. Dass Ansprechbarkeit quasi 24/7 gegeben war, spricht für die Kundenorientierung.
20.09.2017Andreas E. N. - Berater in After Sales und Lagerlogistik
Herr Karsten hat unserer Website den "letzten Schliff" verpasst und den Umzug auf einen anderen Server perfekt organisiert! Er hat sich für die ausführliche Beratung - mit vielen zusätzlichen hilfreichen Tipps - sehr viel Zeit genommen und ist auf alle unsere Bedürfnisse eingegangen. Auf jeden Fall werden wir auch zukünftig mit Kartoni-Design zusammen arbeiten und können Herrn Karsten uneingeschränkt weiterempfehlen! sdl-akademie.de
04.07.2017Christine S. - SDL Seminarteam GmbH
Auf der Suche nach einem professionellen Logo bin ich vor einigen Jahren auf Kartoni Design aufmerksam geworden. Aus diesem Auftrag hat sich eine langjährige und zuverlässige Zusammenarbeit mit vielen Folgeaufträgen rund um das Thema Webdesign entwickelt. Kartoni Design liefert stets top Leistungen, die sich locker mit größeren Agenturen vergleichen lässt. Ich werde auch in Zukunft gerne mit Kartoni Design zusammenarbeiten und kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
02.07.2017P. L. - Linsenmaier IT
Sehr gute zusammenarbeit, schell und einfach sehr schönes Ergebnis... Danke für die wunderbare Leistung... Gern wieder...
29.06.2017Anonym
Gut
Kompetente, sympathische Beratung und Kommunikation, top Qualität, nur zu empfehlen.
27.06.2017Anonym
Toller Service und bestmögliche Umsetzung unserer Webseite www.top-party-dj.de
26.06.2017Tommy W. - Top Party DJ
Ich arbeite nun schon sehr lange mit Hr. Karsten zusammen. Super schnelle Ergebnisse und auch das Zwischenmenschliche stimmt! weiter so. Ganz viele Grüße aus München, Martin
13.10.2016Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit Kartoni Design.
Es ging um die Webseitenerstellung für htttp://vocke-haagen-musikagentur.de
Besonders gefallen hat mir, dass Herr Karsten sich wirklich Zeit nimmt, zuhört und erklärt.
So haben wir gemeinsam die beste Lösung für unsere Bedürfnisse in einem vernünftigen Budgetrahmen gefunden und Herr Karsten hat viele neue Ideen ohne Mehrkosten eingebracht und umgesetzt. Auch jetzt noch kümmert sich Herr Karsten geduldig um unsere Fragen und hilft.
Wir werden uns auch bei unseren zukünftigen Projekten immer gerne an Kartoni Design wenden und können Kartoni Design uneingeschränkt weiter empfehlen.
12.10.2016Lita H. - Vocke & Haagen Musikagentur
27.06.2017AnonymModeka International GmbH
1 Bewertung auf Facebook

10.09.2018
1 Bewertung auf Google

10.09.2018

Ihre Nachricht an Kartoni Design

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2019   |  Profil melden