Vortrag, Gehirn, Lernen, Gedächtnis, Gesundheit, Gehirntraining

Katharina Turecek
Sie ist 1,82 Meter groß – ganz ohne Absätze. Doch ihre wahre Größe zeigt sie anders.

Schon als Jugendliche war Katharina Turecek ihrer Zeit voraus, übersprang mit fünfzehn Jahren eine Klasse,
lebte mit sechzehn in den U.S.A. und war österreichische Jugendgedächtnismeisterin. Ihr Medizinstudium ...

Bürgermeisterweg 77
1120 Wien
Österreich

Bewertung vom 21.09.2018
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Dr. Turecek bringt komplexe Sachverhalten einfach auf den Punkt! Sehr verständlich - klar - präzise.
Prädikat: äußerst empfehlenswert!
Beste Grüße - Roland Beranek, BMD Akademie
21.09.2018Anonym
Der Workshop mit Katharina Turecek war kurzweilig, amüsant, praxisnah - ich konnte sehr viel für die Umsetzung von Lern- und Erinnerungstechniken in meinen - beruflichen und privaten - Alltag mitnehmen! Eine sehr sympathische und humorvolle Vortragende!
20.09.2018Anonym
Man erhält von ihr sehr praxisorientierte Tipps für das Lernen in allen seinen Facetten. Außerdem sind ihre Vorträge unterhaltsam und mit einer guten Prise Humor gewürzt.
18.09.2018Anonym
Wir haben bei unserem Trainerkongress Frau Dr. Turecek als eine sehr zuvorkommende und vor allem sehr kompetente Vortragende kennengelernt und können sie wirklich herzlich empfehlen.
LG. Mag. Heinz Baur, Msc.
18.09.2018Anonym
Frau Dr. Turecek hat eine sehr angenehme Art vorzutragen: Sprachmelodie und Tempo stimmen überein, Fremdwörter (medizinische) werden "übersetzt". Die Vorträge sind kurzweilig, interessant, bereichernd und den Vorkenntnissen der Teilnehmer/innen angepasst.. Besonders gut gefällt mir die Praxisnähe. Ich freue mich auf den nächsten Vortrag.
25.09.2018Anonym
19.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Katharina Turecek

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katharina Turecek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Gabriele Wimmler