Finanzen für Lehrer

Kenan Burger Finanzmakler
Nachdem ich den Finanzmarkt von allen Seiten kennengelernt habe, ist mir bewusst geworden, dass es nur als ungebundener Makler möglich ist, die Interessen und das Wohl des Menschen 100 % erfüllen zu können.
Deshalb ist es jeden Tag meine Mission...

Kaiserstraße 18
97070 Würzburg

Kenan Burger

Bewertung vom 24.03.2023

Mega gute Beratung. Er konnte mir alles verständlich erläutern und hat mir die beste Versicherung rausgesucht. Kann jedem Kenan empfehlen. :)
24.03.2023Anonym
Transparent, kompetent und jederzeit erreichbar. Klare Weiterempfehlung!
25.12.2022Anonym
Moderne und qualitativ hochwertige Finanzberatung. Herr Burger nahm sich viel Zeit und arbeitete akribisch, um das "perfekte" Angebot auf dem Markt für mich zu finden. Ich bin daher sehr zufrieden mit meiner abgeschlossenen Berufsunfähigkeitsversicherung. Zudem berät mich Herr Burger bei meiner Altersversorge. Durch Monatliches Sparen in diversifizierten ETFS und einer Einmalanlage fühle ich mich gut gewappnet für die Zukunft. Auch erwähnenswert ist die symphatische und lockere Art und Weise der Beratung, welche die Termine sehr angenehm gemacht haben. Insgesamt also absolut empfehlenswert!
14.08.2022Anonym
Kenan als Berater zu haben war die beste Entscheidung das wir gemacht haben. Immer hilfsbereit, kompetent und freundlich. Ich kann Keno mit meinem besten Gewissen jeden empfehlen. Danke Keno für deine Zeit Freundlichkeit und die beste Beratung.
14.08.2022Anonym
Ich bin auf Kenan durch eine Empfehlung aufmerksam geworden. Leider hatte ich vorher noch keinerlei Vorkenntnisse was das Thema Finanzen und Versicherungen angeht. Deswegen bin ich sehr dankbar, dass Kenan sich die Zeit genommen hat und mir alle Grundlagen zu den wichtigsten Themen mitgegeben hat.
Im Mittelpunkt stand die private Arbeitskraftabsicherung und die Berechnung meiner Vorsorgelücken im Alter. Ich kann Kenan jedem weiterempfehlen der Wissen zum Thema Finanzen braucht.
21.06.2022Anonym
Gut
Herr Burger ist sympathisch und hat sich für die Beratung viel Zeit genommen. Auch bei Fragen ist er gut erreichbar und antwortet sehr zügig. Mir war besonders wichtig, dass alle "finanziellen Ströme" (sowie Provision) offengelegt werden und bei Herrn Burger ist das der Fall.
19.05.2022Anonym
Sehr seriös auftretender Makler mit erkennbarem Fachwissen und hoher Transparenz für seine Kunden. Alles wird im Detail erklärt und bei Nachfragen kann Herr Burger immer kompetent weiterhelfen. Kann man nur weiterempfehlen.
13.05.2022Anonym
Aufgrund der Themen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung bin ich auf Herrn Burger gestoßen. Er half mir dort mit seiner Fachkompetenz und seiner sympathischen Art schnell weiter. Absolut empfehlenswert!
10.05.2022Anonym
Mit Herrn Burger als Berater fühlt man sich direkt aufgehoben als Kunde, Dank seiner fachlichen Kompetenz und Hilfsbereitschaft. Als Neueinsteiger in Sachen Investitionen und Versicherungen hat sich Herr Burger die Zeit für mich genommen und mich top beraten. Kann ich sehr empfehlen.
10.05.2022Anonym
Ich bin Lehramtsstudent mit sehr wenig Vorwissen im Bereich Finanzen. Kenan konnte mir das passende Wissen zu allen relevanten Themen mitgeben, vor allem die Themen private Krankenversicherung und Arbeitskraftabsicherung wurden ausführlich erklärt. Ich kann Kenan jedem weiterempfehlen.
27.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Kenan Burger Finanzmakler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kenan Burger Finanzmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
FINANCEDOOR GmbH