NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Stress, Überforderung, Sucht, Schlafprobleme, Ängste, Panikattacken

1 Bewertung i
Fühlen Sie sich überfordert, gestresst oder genervt?
Sie haben ein Gefühl von ständiger Ruhelosigkeit.
Fühlen Sie sich wie im Hamsterrad, sich ständig im Kreise zu drehen.
Sie schlafen schlecht, zu wenig und fühlen sich morgens wie gerädert....

Hinterhäuserstr. 8
79843 Löffingen

Martin Wilhelm

Bewertung vom 22.02.2024

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich vor Jahren bei Herrn Wilhelm „gelandet“ unwissend um was
es sich bei der Kinesiologie überhaupt handelt. Ich wusste nur ich brauche dringend Hilfe.
Hr. Wilhelm hat mich in meiner Trennungskrise aufgefangen und begleitet, mir aus meinem Tief
zurück ins „normale“ Leben geholfen und mich Stück für Stück mit seinem Wirken näher zu mir
gebracht.
Seither kontaktiere ich ihn immer mal wieder, wenn ich merke, etwas beschätigt mich, ich komme
allein nicht wirklich weiter, etwas möchte gesehen und in Heilung gehen.
Hr. Wilhelm versteht es durch ausgiebige Gespräche sich dem Kern des „Problems/ inneren Konflikts“
zu nähern und ihn zu erfassen. Dies geschieht auf einfühlsame, ruhige, offene und ehrliche Art und
Weise. Er gibt einem dabei das Gefühl von Schutz und Geborgenheit, ist voll konzentriert und
achtsam.
Sehr oft war ich erstaunt, was sich in diesen sehr persönlichen Gesprächen und mit Hilfe der
Kinesiologie als mein gerade wirklich innerer Konflikt zeigte, der an der Reihe war gelöst zu werden,
um für mich eine weitere wich􀆟ge Erkenntnis zu erlangen und einen weiteren Mosaikstein in meinem
Leben zu legen.
Mit meinen einfachen Worten ausgedrückt bringt er durch seine Arbeit mit Unterstützung/ Wissen
der Kinesiologie Verborgenes ans Licht, was aktuell gerade in Richtung Heilung gehen will.
Ich möchte noch erwähnen, daß ich mitlerweile rauch- und so gut wie alkoholfrei lebe. Ich sehe das
als Nebenprodukt dieser gemeinsamen Arbeit und meiner ENT- Wicklung an.
Herr Wilhelm nimmt sich ausgiebig Zeit, hat großes Interesse den inneren Konflikt, die Disbalance
aufzuspüren und mit Hilfe der Kinesiologie in die Heilung zu begleiten. Ich habe nie das Gefühl von
Hetze bzw. Hek􀆟k bei seiner Arbeit empfunden. Er rechnet zudem pauschal ab, was ich persönlich
sehr schätze. Zeit spielt so zusagen eine untergeordnete Rolle. Ich war meistens so 2-3 Stunden bei
ihm.
Martina
Martin Wilhelm - Kinesiologischer Coach & Entspannungstrainer
22.02.2024Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Kinesiologischer Coach & Genetic-Healing®

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kinesiologischer Coach & Genetic-Healing® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Christine Hartmann