Klaus Offermann - Life & Balance

back to Life & Balance - Heilpraktiker Psychotherapie und Hypnosetherapie

Seit über 30 Jahren bin ich Inhaber von „Back to Life & Balance “ und unterstütze Menschen bei privaten oder beruflichen Herausforderungen / Schwierigkeiten – z.B. bei Ängsten, Burnout, Erschöpfung, Trennung und Verlust, bei Depressionen oder...

Klaus Offermann - Life & Balance
Friedensweg 21
50389 Wesseling

Klaus Offermann

Service

Einbeziehung

Transparenz

Objektivität

Klaus Offermann hat mich mit seinen fachlichen Kompetenzen und seiner ruhigen Art überzeugt. Sehr zu empfehlen!
12.06.2023V.
Ich bin über Empfehlung auf Klaus Offermann gekommen und es war die beste Empfehlung meines Lebens! Ich habe mich selber um 360 Grad verändert und das ins Positive. Durch seine Behandlung ist mein Leben einfach viel leichter geworden. Ich bin zufriedener, ausgeglichener, glücklich mit mir selber und ziehe die richtigen Personen an, die mir mein Leben noch vollkommener machen. In den Gesprächen mit Klaus fühle ich mich sehr wohl, auch der Support neben den Sitzungen gibt mir sehr viel. Ich habe immer eine Anlaufstelle, wo ich mich melden kann, wenn ich nicht weiter weiß. Klaus steht immer zur Seite und vereinbart auch spontan Termine, wenn "der Schuh drückt". Er ist eine Herzensempfehlung und ich bin dankbar, dass ich diese Chance erhalten habe mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen. Mein Fazit also: JEDER braucht einen Klaus! ;)
22.11.2022V.
Aufgrund seines sehr sehr großen Erfahrungsschatzes und seiner bestechenden Art, Dinge auf den Punkt zu bringen und nachhaltig zu verfolgen, kann ich Herrn Offermann absolut empfehlen. Er ist ein toller Sparringspartner und Coach,. Meine Top-Empfehlung zum Thema Work-Life-Balance, Resilienz und Burnout-Prävention.
18.01.2021Gerd C.
Klaus Offermann ist eine echte Anlaufstelle zum Thema Resilienz und Achtsamkeit. Seine Resilienz-Erfolgsformel ist präzise, einfach in der Anwendung und nachhaltig im Ergebnis. Ein menschlich zugewandter Profi und eine klare Empfehlung.
17.01.2021Mario B.
Herr Offermann ist ein sehr fähiger Therapeut. Sein Bestreben, die Denkweise des Patienten in eine positive Richtung zu bringen finde ich beeindruckend. Dadurch gelingt es, das Leben wieder anzupacken und eine entscheidende Wendung zu gestalten. Danke für die tolle Unterstützung. Renate Z.
09.01.2021R.
Klaus Offermann kenne ich persönlich aus meinem beruflichen Netzwerk. Er besitzt einen ausgesprochen angenehmen Kommunikationsstil und geht emphatisch auf Menschen zu. Sein Fachwissen, sein Interesse an der Geschichte und Situation jedes Einzelnen hilft Ihm, Vertrauen aufzubauen. So spannt er den Bogen von der Therapie zum Coaching eindrucksvoll. Dr. Wolfram Schön (Wirtschafts- und Organisationspsychologe (MA), Wiesbaden)
04.12.2020Anonym
Klaus geht einfühlsam auf die Menschen ein und zeigt einem recht früh in der Behandlung die Themen auf, an denen man arbeiten darf. Für mich war wichtig, dass er immer wieder auf die Punkte aufmerksam macht an denen man noch nicht genug gearbeitet hat. Er gibt gute Anleitung und hat mir geholfen selbst Dinge zu erarbeiten, die mich weiter bringen.
01.12.2020G.
Sehr freundliche und umfassende Beratung in angenehmer Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!
24.11.2020C.
Herr Offermann ist der geborene Therapeut. Mit sehr viel Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz ausgestattet, gelingt es ihm, Problemen auf den Grund zu gehen und zielgerichtet zu therapieren. Seine Analyse und Tipps haben mir sehr geholfen. Ich war und bin begeistert und kann Life & Balance nur empfehlen!
23.11.2020D.
Sehr zentrale Praxis in Wesseling mit freundlichem Empfang. Schon das einführende Gespräch mit Klaus Offermann war der Beweis für seine fachliche und persönliche Kompetenz. Die Entspannungsmöglichkeiten durch Brainlight waren überwältigend und führten zu einem bleibenden Eindruck. Sehr empfehlenswert!
22.11.2020Martin M.
23.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Klaus Offermann - Life & Balance

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klaus Offermann - Life & Balance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2023   |  Profil melden