Baufinanzierung, Kredit, Finanzierung, Immobilie, Beratung, Magdeburg, Berlin

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
gemeinsam. einfach. machen.

Das Herz unseres Familienunternehmens schlägt für die Baufinanzierung - seit 30 Jahren! Wir bieten Ihnen

Klausenerstr. 49
39112 Magdeburg

Frau Klinge

Leistungsoptimierung

Kostenoptimierung

Sehr zufrieden , sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
29.09.2020Hedderich
Klinge Finanzierung ist ein kompetenter Partner in der Baufinazierung. Die vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit und die grossen Bemühungen für den einzelnen Kunden lassen Klinge Finanzierung unbedingt weiter empfehlen. Mir wurde auch in komplizierter Finazierung geduldig weiter geholfen, ich mehr als zufrieden und dankbar für die tolle Arbeit der Klinge-Damen. Absolut empfehlenswert!
24.09.2020Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Es wurde das für unsere Situation passendste Angebot zusammengestellt.
18.08.2020Enrico Sonntag
Sehr individuelle Beratung.. .wir empfehlen sehr gern weiter :-)
11.08.2020Katrin Polte-Modlich
Ist eine sehr vielfältige Beraterin die ein in schwierigen Situationen auch hinter einem steht.
05.08.2020Anonym
Von dem ersten Termin bis zum Finalen Abschluss eine perfekte Beratung und eine sehr gute persönliche Betreuung. Immer erreichbar und zu jeder Frage eine passende Antwort.
30.07.2020Anonym
2 Super nette Damen unsere ganze Familie hat dort Finanziert würden wir immer wieder machen und auch emfehlen
26.07.2020Anonym
Zu jeder Zeit und Stunde für einen da!!!
Wir würden immer wieder hier finanzieren!!!
23.07.2020Sievers/Meier
Es findet eine sehr ehrliche Beratung statt mit Hauptfokus auf den Kunden - so wie es auch sein sollte. Lösungsfindung, auch in schwierigen Situationen, hat hier Priorität! Wir waren sehr zufrieden und können KLiNGE Finanzierungen und Immobilien nur empfehlen!
16.06.2020Anonym
Sehr angenehme Atmosphäre, Frau Klinge erklärt alles ruhig, deutlich und verständlich. Sie nimmt sich Zeit für den Kunden, ist bei jede Frage sehr hilfreich. Wir werden auf jeden Fall die KLINGE Finanzierungen weiterempfehlen.
04.05.2020Konrad
Sehr gute Beratung!
Sehr freundlichen!
Alles so erklärt das man es auch versteht!
04.05.2020Sebastian Göllner
Wir wurden immer sehr nett und kompetent beraten und fühlen uns bei Frau Klinge sehr gut betreut. Ob kleine oder große Probleme es hat immer jemand Zeit für uns gehabt.
28.04.2020Hafermalz/Müller
Frau Klinge hat mir bei meiner Immobilienfinanzierung sehr schnell, kompetent und zuvorkommend geholfen. Da die Finanzierung schnell stehen musste, bin ich froh das Frau Klinge mir schnell weiterhelfen konnte und die entsprechenden Zuarbeiten geleistet hat.

Freue mich auf die weitere zukünftige Zusammenarbeit.

Florian Reichert
28.04.2020Florian Reichert
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
27.04.2020Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Stets erreichbar und in jeder Situation hilfsbereit. Wir vergeben volle Punktzahl und werden Frau Klinge auf jeden Fall weiterempfehlen.
31.01.2020Familie Drähne
Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter standen uns bei unserer Baufinanzierung stets zuverlässig, spontan und ausdauernd zur Seite. Fragen wurden schnell und sehr zufriedenstellend beantwortet, Anliegen bearbeitet. Mehr kann man nicht verlangen.
29.01.2020Daniel Richter
Klinge Finanzierung kann ich nur empfehlen. Wir haben nur positive Erfahrungen bei Frau Klinge. Wenn wir irgendwelche Fragen oder Probleme haben, steht Frau Klinge immer da. Wir wollen Frau Klinge gerne weiterempfehlen.
20.01.2020Herr Yan
Herr Klinge agierte und reagierte immer kurzfristig, es ging alles immer sehr zügig und verlässlich, dabei handelte er immer in meinem Interesse. Herr Klinge hat mich auch nach Abschluss des Darlehens weiter gut betreut.
22.12.2019Anonym
Wir wurden bzw. werden ganz toll beraten. Frau Klinge und ihre Tochter sind immer zu erreichen und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns weiterhin auf so tolle Zusammenarbeit.
22.12.2019Anonym
Das ist für mich persönlich schon die zweite Finanzierung und auch hiermit wieder vollkommen zufrieden.
Frau Klinge wurde und wird meinerseits nach wie vor weiterempfohlen.
20.12.2019Norman Aris

Ihre Nachricht an KLiNGE Finanzierungen und Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2020   |  Profil melden