Schönheitschirurgie, Plastische Chirurgie

veröffentlicht (99 %)
Die Klinik Khadra ist Ihre renommierte Privatklinik für Schönheitschirurgie in Dortmund. In unserer Praxis für plastische Chirurgie führen wir seit über 10 Jahren zahlreiche ästhetische Behandlungen durch. Die Fachärzte unserer Klinik arbeiten bei...

Brackeler Hellweg 91
44309 Dortmund

Facharzt Ammar Khadra

Bewertung vom 18.04.2024
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Der Arzt weis was er tut. Ich habe mich in jeder Sekunde wohl gefühlt. Danke für meine neue Oberweite
18.04.2024Anonym
Ein echter Geheimtipp für alle, die Wert auf professionelle Behandlung und ein freundliches Team legen. Die Praxis ist top gepflegt und überzeugt mit ihrer Sauberkeit. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben!
18.04.2024Anna B.
Top-Adresse für schnelle Termine, professionelle Betreuung und freundliches Personal. Sehr sauber und ordentlich. Absolut empfehlenswert
18.04.2024Peggy W.
Diese Praxis ist einfach unglaublich! Ich war auf der Suche nach einem Ort, der mir schnell Termine ermöglicht, professionelle Dienstleistungen anbietet und dazu noch freundlich und einladend ist. Hier habe ich alles gefunden, was ich gesucht habe und noch mehr. Das Team war äußerst zuvorkommend, die Atmosphäre war angenehm und die Sauberkeit und Ordnung in der Praxis haben mich wirklich beeindruckt. Ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen!
18.04.2024Andrea G.
Professionell, freundlich, und blitzsauber! Perfekt für schnelle Termine und exzellente Ergebnisse. Sehr zu empfehlen!
18.04.2024Anja W.
Absolut professionell und effizient! Dr. Khadra und sein Team haben mich von Anfang an beeindruckt. Die Terminvereinbarung verlief reibungslos und ich wurde pünktlich und freundlich empfangen. Die Praxis war makellos sauber und ordentlich, was mir ein gutes Gefühl von Professionalität vermittelte. Dr. Khadra nahm sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu besprechen. Insgesamt eine erstklassige Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann!
18.04.2024Susi K.
Meine Erfahrung mit Dr. Khadra war absolut erstklassig. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich gut aufgehoben und verstanden. Die Brustvergrößerung, die er durchgeführt hat, hat meine Erwartungen übertroffen und ich könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein. Ein äußerst professioneller Arzt, dem ich voll und ganz vertraue.
18.04.2024Laura M.
Dr. Khadra hat meine Brustvergrößerung durchgeführt und ich bin mehr als zufrieden! Die Behandlung verlief reibungslos und das Ergebnis ist einfach fantastisch. Vielen Dank!
18.04.2024MIchaela P.
Ein Besuch bei Dr. Khadra war eine absolut positive Erfahrung. Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge fühlte ich mich in den besten Händen. Das Ergebnis spricht für sich – ich bin rundum zufrieden!
18.04.2024Isabell H.
Die Erfahrung mit Dr. Khadra und seinem Team war absolut fantastisch. Sie haben meine Erwartungen übertroffen und dafür gesorgt, dass ich mich während des gesamten Prozesses wohl und gut betreut fühlte. Danke!
18.04.2024Miriam H.
Fantastische Erfahrung! Das Team war super professionell und freundlich. Die Behandlung verlief reibungslos, und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Absolut empfehlenswert!
18.04.2024Susanne J.
Ein großes Dankeschön an Dr. Khadra und sein Team! Ich bin begeistert von der Professionalität und Fürsorge, die ich bei meiner Behandlung erfahren habe. Die Ergebnisse sprechen für sich und ich fühle mich großartig. Absolut empfehlenswert!
18.04.2024Marl W.
Dr. Khadra und sein Team haben meine Erwartungen übertroffen! Ich fühlte mich vom ersten Tag an wohl und gut aufgehoben. Die Behandlung war ein voller Erfolg und das Ergebnis spricht für sich. Danke für die professionelle Betreuung und die hervorragende Arbeit!
18.04.2024Martina K.
Meine Erfahrung mit Dr. Khadra war einfach unglaublich! Von dem Moment an, als ich die Praxis betrat, wusste ich, dass ich in guten Händen bin. Das gesamte Team strahlte Professionalität und Empathie aus, was mich sofort beruhigte. Die Behandlung verlief reibungslos und das Ergebnis war einfach fantastisch. Ich könnte nicht glücklicher sein und kann Dr. Khadra nur jedem empfehlen, der nach erstklassiger medizinischer Versorgung sucht!
18.04.2024Viktoria K.
Wow! Ich war wirklich beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement von Dr. Khadra und seinem Team. Die Operation verlief so reibungslos, dass ich mich sofort wohl fühlte. Die Nachsorge war einfach unglaublich, und das gesamte Team war immer für mich da, um meine Fragen zu beantworten und mir Sicherheit zu geben. Ich kann Dr. Khadra nur wärmstens empfehlen!
17.04.2024Helene F.
Dr. Khadra und sein Team sind einfach top! Von Anfang bis Ende fühlte ich mich super aufgehoben. Die OP lief total glatt, null Stress. Und das Ergebnis? Einfach WOW! Kann sie nur empfehlen, wenn du nach Profis suchst, die sich kümmern."
17.04.2024Justine D.
Herr Dr. Khadra in Dortmund ist wirklich außergewöhnlich in dem, was er tut. Ich hatte schon oft von den Herausforderungen gehört, mit denen meine Freundinnen bei anderen Ärzten konfrontiert waren, daher war ich zunächst skeptisch. Aber nach meiner eigenen Erfahrung kann ich mit Sicherheit sagen, dass Herr Dr. Khadra einfach fantastisch ist. Meine Brustoperation verlief absolut problemlos, und das Team war während des gesamten Prozesses äußerst fürsorglich und professionell. Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge fühlte ich mich in den besten Händen. Ich kann Herrn Dr. Khadra und sein Team nur wärmstens empfehlen.
17.04.2024Miriam B.
Nach meiner Oberlidstraffung bei der Klinik Khadra vor drei Monaten fühle ich mich wie eine ganz neue Person. Meine Augen sehen offener und jugendlicher aus, und ich habe mehr Selbstvertrauen in meinem Aussehen. Die Behandlung war minimal invasiv und die Ergebnisse sind einfach fantastisch. Ich bin so dankbar für die professionelle Betreuung und das freundliche Team.
11.04.2024Tanja W.
Vor zwei Monaten habe ich eine Bauchdeckenstraffung bei der Klinik Khadra durchführen lassen, und ich bin begeistert von den Ergebnissen. Mein Bauch sieht jetzt viel straffer und definierter aus, und ich fühle mich viel selbstbewusster in meiner Haut. Das gesamte Team war sehr professionell und einfühlsam, und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses gut betreut. Ich kann diese Klinik uneingeschränkt empfehlen.
11.04.2024Xenia L.
Nach meiner Nasenkorrektur bei der Klinik Khadra vor vier Monaten bin ich mit meinem Aussehen überglücklich. Meine Nase wirkt jetzt harmonischer und passt besser zu meinem Gesicht. Die Operation verlief reibungslos, und das Team war während des gesamten Prozesses äußerst unterstützend. Ich erhalte viele Komplimente für mein Aussehen, und ich bin so dankbar, dass ich mich für diese Klinik entschieden habe.
11.04.2024Melanie N.
249 Bewertungen auf jameda

13.04.2024

27.04.2024

Ihre Nachricht an Klinik Khadra

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klinik Khadra sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2024   |  Profil melden