Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht

Langer Anger 7
69115  Heidelberg

Dennis König

Montag 09:00-17:00

Unkomplizierte und effiziente Beratung und Vertretung.
26.09.2021M. O.
Habe mich von Herrn König in einer komplexen arbeitsrechtlichen Sache zunächst beraten und dann auch gerichtlich vertreten lassen. Die Abwicklung war absolut professionell und Rückfragen wurden stets umgehend beantwortet. Auch das Ergebnis war letztlich sehr erfreulich. Kann die Kanzlei daher bedenkenlos weiterempfehlen.
23.09.2021Ralf W.
Habe sehr schnell einen Termin bekommen und der Anwalt hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich und verständlich erklärt. Würde die Kanzlei auf jeden Fall weiter empfehlen.
11.09.2021Anonym
Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Beratung war fachlich und vom Ergebnis her einwandfrei. Wir können Herrn König uneingeschränkt weiterempfehlen und tun dies auch im Freundeskreis sehr gerne.
06.09.2021Matthias H.
Top Rechtsanwaltskanzlei in Heidelberg!

Nachdem ich die Kanzlei Dennis König um Hilfe, bezüglich Fahrten ohne gültige Fahrerlaubnis - ich wurde diesbezüglich vom Exmann meiner Verlobten angezeigt - bat, machte er sich - zusammen mit seinem Kollegen Herrn Rechtsanwalt Meng an unverzüglich die Arbeit.

Noch am Tag der eigentlichen Hauptverhandlung – ich hatte vor der Rechtsanwaltskanzlei König, einen anderen Verteidiger – der mir nicht wirklich geholfen hat, erreiche Herr König eine Terminverlegung, da er sich erst in die Gerichtsakten einarbeiten musste – was er und sein Kollege überaus perfekt und stets in meinem Vertrauen und am Ende auch äußerst erfolgreich getan haben.
Beide Rechtsanwälte – sowohl Herr König, als auch Herr Menü – haben mich, durch ihre perfekte Art und Weise ihres Tuns, vor schlimmsten verschont. In der Gerichtsverhandlung zeigte Herr Rechtsanwalt Menge, sein ganzes Können. Dank seiner ruhigen und für mich verständlichen Art der Verteidigung, kam ich noch einmal mit einem blauen Auge davon. Das war alles andere, als selbstverständlich fürs mich, denn bei der ersten Rechtsanwaltskanzlei aus Reilingen, war ich alles andere, als gut vertreten.

Ich möchte mich, an dieser Stelle, herzlich fürs die vielen Hilfen, bei Herrn König und Herrn Menge, bedanken und fürs die Zukunft alles, alles Gute wünschen. Vor allem Gesundheit und Glück, möge die gesamte Rechtsanwaltskanzlei, stets begleiten.
Sollte ich noch einmal Hilfe von einer versierten Rechtsanwaltskanzlei benötigen, werde ich mich garantiert wieder an Herrn König und dessen Kollegen/Innen wenden.
Gerne empfehle ich die Kanzlei König und Kollegen weiter, denn dort bekommt man definitiv ehrliche und perfekt erklärende Hilfen. Niemand verschönt einem etwas, selbst dann nicht, wenn der Fall erst einmal sehr aussichtslos erscheint. Es zählt dort das, was unter dem Strich raus kommt.

Scheuen Sie sich nicht, Kontakt zu Herrn König, oder zu dessen Kollegen/Innen aufzunehmen, wenn Sie rechtliche Hilfen in Anspruch nehmen müssen. Hier sind Sie in besten Händen.

Noch einmal sage ich hiermit, allerbesten Danke fürs Ihre perfekte Hilfe.

Es grüßt Sie herzlich,
Thomas v. d. Linde
König & Kollegen Rechtsanwälte/Fachanwälte
13.08.2021Casa3 Holding SL - Casa3 Music Entertainment S.
Herr König hat mich schon mehrfach vertreten. Die Gespräche verlaufen in einer entspannten und lockeren Atmosphäre. Er ist sehr kompetent, immer gut vorbereitet und er geht auf Impulse und Ideen seiner Klienten ein. Auch die angebotenen Telefontermine sind immer hilfreich gewesen. Für mich ist Herr König absolut empfehlenswert.
12.10.2020Anonym
Schnelle und kompetente Beratung und engagierter Einsatz!
29.09.2020Marcus D.
Herr König & Kollegen haben meine Ansprücke in 2 Fällen problemlos in der schnellst möglichen Zeit erledigt.
02.09.2020Walter R.
Herr König hat mich sehr kompetent beraten und mich in einem Altersteilzeit-Rechtstreit professionell und zu meiner absoluten Zufriedenheit vertreten. Vielen Dank für die erfolgreiche Verhandlung mit meinem Arbeitgeber.
Ich habe Sie und Ihre Kanzlei bereits an einen anderen Kollegen weiterempfohlen.
01.06.2020Reinhard L.
Professionelle Beratung, großes Engagement, sehr nettes Team, jederzeit wieder! Vielen Dank :-)
14.05.2020Christine R.
Die zu lösende Problematik, GEZ, ungeberechtigte Forderungen und korrekte GEZ Kontenübernahme infolge eines Todesfalls wurden vollumfänglich erkannt und perfekt gelöst, so wie von mir gewünscht, bzw was die entsprechende Rechtssituation darstellte aus meiner Sicht heraus.

MfG Michael Weichhold
11.05.2020Michael W.
Waren sehr freundlich.Schnelle Arbeit trotz Corona
10.05.2020Roswitha E.
Fachbereich Zivil
Herr König hat den Prozess zu unseren Gunsten gewonnen.
Fachwissen, Engagement und Kompentenz alles vorhanden.
Zu jeder Zeit habe ich mich gut beraten gefühlt und durch das Ergebnis wurde ich bestätigt, den richtigen Anwalt auch für die Zukunft gefunden zu haben.
18.04.2020Anonym
Ich wurde von Herrn König nach meiner Schwangerschaft in einer Angelegenheit gegen meinen Arbeitgeber vertreten. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr König hat mich sehr gut und kompetent beraten und ist auch menschlich sehr angenehm. Kann ihn nur empfehlen!
10.04.2020Nadine S.
Habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich und kompetent beraten!
05.04.2020Rosa K.

04.10.2021

09.09.2021

25.09.2021

Ihre Nachricht an König & Kollegen Rechtsanwälte/Fachanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu König & Kollegen Rechtsanwälte/Fachanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2021   |  Profil melden