Immobilien Verkauf u. Vermietung, Immobilienbewertungen, Gutachten

TOP-DIENSTLEISTER 2020
MEHR als NUR Makler!
Ausser der Immobilienvermittlung steht bei mir im Vordergrund die IMMOBILIENBERATUNG.und IMMOBILIENFOTOGRAFIE

Auch wenn Sie Ihre Immobilie PRIVAT veräußern möchten, stehe ich Ihnen mit meinem Service zur Verfügung....

Fasanengärten 7
71397 Leutenbach

Harald Köppen

auf ProvenExpert.com
Herr Köppen war immer ansprechbar bzw. hat sich bei Anfragen zurückgemeldet. Er hat sich Zeitnah um das Problem oder Anliegen gekümmert und auch einen Lösungsweg gefunden. H. Köppen ist ein ruhiger, sympathischer Verhandlungspartner. Es war mein erster Kontakt mit einem Imobielien Makler und ich war sehr zufrieden.
03.06.2019Wilhelm
Er war sehr überzeugend durch sein professionelles freundliches Auftreten und hat den Verkauf der Wohnung schnell und problemlos abgewickelt.
Ich war sehr zufrieden mit dem Verkauf der Wohnung.
22.04.2017Beate Rudy
Wir können diesen Makler absolut weiterempfehlen. Beim Verkauf unseres Hauses hat er sein gutes Verhandlungsgeschick unter Beweis gestellt und ein für uns und die Käufer sehr zufriedenstellendes Ergebnis erzielt.
24.02.2016Familie H.
Herrn Köppen haben wir als wirklich seriösen und guten Makler kennen gelernt. Er hat sich sehr dafür eingesetzt daß wir zu unserer Traumwohnung kommen.
28.01.2016Drews
16.05.2017Anonym

23.11.2019
Gut
482 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.12.2019

18.12.2019

Ihre Nachricht an Köppen Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2019   |  Profil melden