Grafik- und Webdesign aus Duisburg

Komomedia.de
Wir sind eine ortsunabhängige Internetagentur und haben unseren Hauptsitz in Duisburg, Nordrhein-Westfalen. Unser breitgefächertes Leistungsspektrum kann in drei Kerngebieten zusammengefasst werden: Grafikdesign, Webdesign und Online Marketing....
Wanheimer Str. 23
47053 Duisburg

Onay Osman

Sonntag GESCHLOSSEN
Ich hatte bereits eine Webseite, die ich selbst mit einem Homepage-Baukasten erstellt hatte. Diese wollte ich nun auf das nächste Level bringen und brauchte ein professionelles Design und eine Suchmaschinenoptimierung. Durch eine Empfehlung bin ich auf Komomedia gestoßen. Der erste Kontakt war sehr angenehm und die Beratung war auch für einen Laien, wie mich sehr verständlich. Das Ergebnis hat meine Erwartungen um Längen übertroffen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Komomedia zu 100% weiter. Vielen Dank!
19.06.2019Anonym
Komomedia.de ist der Web- und Grafik-Designer, der jedes Unternehmen sowohl im Design als auch im Marketing - Bereich bereichert. Die Preise sind unter dem Durchschnitt, was mir als Start-up, wirklich geholfen hat. Solche qualitativen Leistungen zu diesem Preis findet man heutzutage leider nicht mehr. Ich bedanke mich nochmals bei Euch für die nette Betreuung und die Verwirklichung meines Projekts. Schon bei der unverbindlichen Beratung haben wir durch ein gemeinsames Brainstorming das Gerüst des Projekts erstellt und in nur 1 Woche war die Webseite inkl. Logo usw. fertig. Danach habe ich auch ein kostenloses Video zur Nutzung von Wordpress bekommen. Mein Berater war jederzeit über Whatsapp erreichbar, sodass ich bei Rückfragen keine störenden Telefonate eingehen musste. :-)
05.02.2019Anonym
Ich habe mit Komomedia Webdesign und dem Geschäftsführer Herrn Osman sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Firmenwebseite war sehr alt (von 2003), so habe ich Komomedia gebeten es neu zu gestalten und unserer Zeit anzupassen. Das Projekt wurde sehr schnell fertiggestellt und das Ergebnis übertraf meine Vorstellungen. Herr Osman ist wirklich sehr kompetent und kreativ in seinem Gebiet. Der Kontakt war stets freundlich und angenehm. Nachträgliche Änderungen wurden gebührenfrei durchgeführt. Vielen lieben Dank.
02.02.2019Anonym
29.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Komomedia.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
ZK-MEDIEN