Fachanwalt, Arbeitsrecht, Kündigung, Kündigungsschutz, Rechtsanwalt, Berlin

Kompetenzteam Arbeitsrecht Berlin
An unserem Kanzleistandort in der Kluckstraße 36, in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsgericht Berlin und Landesarbeitsgericht Berlin Brandenburg beschäftigen wir uns speziell mit allen Themen des Arbeitsrechts.

Auf Grund unserer Fokussierung auf...

Kluckstraße 36

RA Engelmann, RA Pfotenhauer

Bewertung vom 13.02.2022

Sehr kopetenter, freundlicher und engagierter Anawalt für Arbeitsrecht. Hat mich ausgezeichnet beraten und das Bestmögliche für mich herausgeholt. Sehr angenehme und offene Kommunikation. Zu 100% empfehlenswert.
R. Bergel
13.02.2022Anonym
Herr Pfotenhauer hat meine Interessen mit großem Engagement vertreten und beim Arbeitsgericht Berlin einen Sieg für mich erzielt. Stets war er bemüht, sich zeitnah mit mir in Verbindung zu setzen, um das weitere Vorgehen meines Anliegens zu erörtern. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Pfotenhauer ohne wenn und aber weiterempfehlen und danke ihm für die Übernahme meines Mandates! Scholar Ouma Keuck
10.02.2022Anonym
Kompetenzteam Arbeitsrecht Berlin Kommentar von Kompetenzteam Arbeitsrecht Berlin:
Liebe Frau O., vielen Dank und viel Erfolg weiterhin.
Seit etwa 20 Jahren bin ich in Person und mit meinen Unternehmungen Mandant dieser Anwaltskanzlei und ich könnte mir keine bessere vorstellen. Konkret werde ich seit Beginn unserer Zusammenarbeit durch Herrn Rechtsanwalt Eric Pfotenhauer begleitet und in allen Rechtsfragen mit sicher höchster Kompetenz in allen Fachgebieten, insbesondere zu Fragen des Wirtschaftsrechtes, auch in noch so kompliziert erscheinenden Fällen vertreten. Ich fühle mich fair und äußerst zuvorkommend betreut und, wenn ich das im Nachhinein über diese lange Zeit näher betrachte, habe ich nicht einen einzigen Rechtsstreit oder Fall zu meiner Unzufriedenheit gelöst bekommen. Ich kann diese Kanzlei, deren Mitarbeiter in den Standorten Leipzig und Berlin und speziell Herrn Rechtanwalt Eric Pfotenhauer nur zu gern empfehlen. Hier werden Sie bestens beraten und vertreten.
03.02.2022Anonym
Lieber Herr W., herzlichen Dank für das jahrelange Vertrauen!
Fuchsschlau., kompetent, empathisch. Alles richtig gemacht.
21.12.2021Anonym
Danke, Alles Gute für die Zukunft!
12.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Kompetenzteam Arbeitsrecht Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kompetenzteam Arbeitsrecht Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
JASPER Rechtsanwälte