Kündigung, Arbeitsrecht, Kündigungsschutz, Anwalt, Rechtsanwalt, Berlin,

Kompetenzteam Arbeitsrecht Berlin
An unserem Kanzleistandort in der Kluckstraße 36, in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsgericht Berlin und Landesarbeitsgericht Berlin Brandenburg beschäftigen wir uns speziell mit allen Themen des Arbeitsrechts.

Auf Grund unserer Fokussierung auf...

Kluckstraße 36
10785  Berlin

RA Engelmann, RA Pfotenhauer

Samstag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Sensibilisierung

Situationsanalyse

Ich bin mit der Leistung von Herrn Pfotenhauer im Rahmen meines Kündigungsschutzverfahrens sehr zufrieden. Er hat mir meine Entscheidungsoptionen ausführlich und verständlich erläutert, meine Rückfragen wurden stets zeitnah beantwortet und ich war zu jeder Zeit über den Verlauf des Verfahrens informiert. Hervorheben möchte ich die immer klare und empathische Kommunikation, für die ich mich noch einmal herzlich bedanke.
14.03.2021S.
Kompetenzteam Arbeitsrecht Berlin Kommentar von Kompetenzteam Arbeitsrecht Berlin:
Herzlichen Dank für dieses positive Feedback.
Schnelle Kontaktaufnahme. Eine Beratung im Arbeitrecht durch einen Rechtsanwalt war problemlos über Videotelefonie möglich, was mir gerade jetzt eine Fahrt quer durch Berlin erspart hat. Die Beratung selbst war für mich verständlich und hat mir sehr weiter geholfen. Nochmals vielen Dank dafür!
06.10.2020R. F.
Herr Rechtsanwalt Pfotenhauer hat mich gegen meinen Arbeitgeber erst in einer Abmahnungsangelegenheit und dann in einem Kündigungsschutzverfahren erfolgreich vertreten. Die Kommunikation war für mich verständlich und immer zeitnah. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Klare Empfehlung von mir.
04.10.2020Anonym

14.07.2021
1 Bewertung auf 11880.com

26.10.2020

Ihre Nachricht an Kompetenzteam Arbeitsrecht Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kompetenzteam Arbeitsrecht Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2021   |  Profil melden