Kündigung, Arbeitsrecht, Kündigungsschutz, Anwalt, Rechtsanwalt, Berlin,

Kompetenzteam Arbeitsrecht Berlin
An unserem Kanzleistandort in der Kluckstraße 36, in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsgericht Berlin und Landesarbeitsgericht Berlin Brandenburg beschäftigen wir uns ausschließlich mit allen Themen des Arbeitsrechts.

Auf Grund unserer Fokussierung...

Kluckstraße 36

Rechtsanwalt Erik Pfotenhauer

Mittwoch 09:00-18:00

Schnelle Kontaktaufnahme. Eine Beratung im Arbeitrecht durch einen Rechtsanwalt war problemlos über Videotelefonie möglich, was mir gerade jetzt eine Fahrt quer durch Berlin erspart hat. Die Beratung selbst war für mich verständlich und hat mir sehr weiter geholfen. Nochmals vielen Dank dafür!
06.10.2020Anonym
Herr Rechtsanwalt Pfotenhauer hat mich gegen meinen Arbeitgeber erst in einer Abmahnungsangelegenheit und dann in einem Kündigungsschutzverfahren erfolgreich vertreten. Die Kommunikation war für mich verständlich und immer zeitnah. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Klare Empfehlung von mir.
04.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Kompetenzteam Arbeitsrecht Berlin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen