Lupin Partner - Wir bieten Ihnen individuelle Pflegeprogramme von Kopf bis Fuß

Willkommen im Kosmetikstudio Angelika Kautzner

Sie wünschen sich, dass trockene Haut und Spannungsgefühl gemildert werden?

Schmidtstraße 57
39124 Magdeburg

Angelika Kautzner

Zuverlässigkeit

Ich mag besonders die angenehme ruhige Art von Frau Kautzner. Hier stimmt einfach alles, gute Beratung mit Hautanalyse, gute Produkte frei von schlechten Inhaltsstoffen und eine sehr angenehme Atmosphäre zum Entspannen.
12.10.2023K.
Eine empfehlenswerte Wohlfühloase!
Viele Jahre habe ich mir keine Zeit für eine Kosmetikbehandlung genommen.
Nach meiner ersten Behandlung bei Angelika war ich begeistert.
Ich wurde sehr kompetent beraten und die Behandlung war sehr hygienisch und professionell. Angelika ist empathisch und wenn es einen Interessiert, gibt Sie auch sehr gerne ihr Wissen über Heilpflanzen und deren Verwendung und Anwendung weiter. Ich vermute auch, dass sie sich daraufhin für ihre Pflegeprodukte entschieden hat. Diese liegen zwar im oberen Preissegment, aber ich muss sagen, dass ich damit gut über sieben Monate komme.
Es ist sehr schade, dass wir kein vorher nachher Foto gemachte haben. Besonders am Hals sieht man super deutlich eine positive Veränderung meines Hautbildes.
Mir persönlich gefallen auch die vielen kleinen, oft handgemachten Dinge, die man als schönes Geschenk oder für sich selbst kaufen kann.
Danke Angelika, für meine tolle Wohlfühlhaut jetzt!
08.09.2023I.
Sehr angenehm ist die ruhige und entspannte Atmosphäre . Man fühlt sich sofort aufgehoben, ernst genommen und gewertschätzt. Frau Kautz er geht umsichtig auf individuelle Bedürfnisse ein. Top!
04.09.2023Anonym
Ich bin seit langem Kundin und jeder Besuch im Kosmetikstudio ist Wellness pur für mich. Das Ambiente ist stilvoll und die Beratung perfekt auf mich und meinen Hauttyp abgestimmt. Falten, Hautunreinheiten und trockene Stellen, alles hat sich auf eine Weise verbessert, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Ich bin wirklich rundum zufrieden.
07.11.2022Susanne K.
Der Besuch ist absolut empfehlenswert. Frau Kautzner ist fachlich kompetent, arbeitet mit super Produkten und hat bei Fragen immer eine Antwort oder einen guten Rat. Mein Hautbild hat sich wesentlich verbessert, so dass mein subjektives Wohlbefinden sich erheblich gesteigert hat. Die Atmosphäre in ihren Räumen ist sehr angenehm so dass man sich während des Aufenthaltes bei ihr sehr wohl fühlt.
28.07.2022Anja K.
Frau Kauzner bietet nicht nur eine entspannte Atmosphäre sondern berät auch in grossem Detail über Naturpräparate und Alternativlösungen im Kosmetikbereicht. Wir kennen keinen bessere Beratung in Magdeburg. Sie ist eine unglaubliche Bereicherung in Magdeburg.
20.05.2020Alexandra N.
Vielen Dank für die kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.
27.02.2018a. - Agentur Deutsche Vermögensberatung
Sehr tolle Frau - sehr zu empfehlen - Natur und seelisches Gleichgewicht bekommt man hier prompt
16.10.2017Kathleen G.
Sehr zu empfehlen!
05.09.2017K. - DLZ Karl-Heinz Schreiber
Top Dienstleistung. Ich bin sehr, sehr gern in Behandlung bei Frau Kautzner. Absolut empfehlenswert!!!
05.09.2017Andreas K. - Personal Coach & Digital Influencer Marketer
05.09.2017Anonym
05.09.2017Anonym

21.06.2023

25.03.2024

Ihre Nachricht an Kosmetikstudio Angelika Kautzner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kosmetikstudio Angelika Kautzner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden