NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kosmetikstudio München Ost
In unserem Kosmetikstudio im Münchner Osten erwartet Dich ein heimisches Ambiente, fachkundiges, freundliches Personal und angemessene Preise. Wir arbeiten ausschließlich mit Kosmetikherstellern zusammen, die eine hervorragende Qualität bieten und deren Inhaltsstoffe unbedenklich sind für Mensch, Tier & Umwelt.

Johann-Karg-Straße 30
85540  Haar

Marlen Bünger

Dienstag 09:00-21:00

Bewertung vom 19.10.2021
Angebot
Information

Sehr angenehme Atmosphäre und super Behandlungen, immer eine Wohltat für Körper und Geist.
19.10.2021Anonym
Ein sehr angenehmes Studio mit großem Wohlfühlfaktor und Kundenfreundlichkeit, so ist das Kosmetikstudion München Ost wirklich zu empfehlen. Es ist von Vaterstetten und Baldham schnell zu erreichen und in ruhiger Umgebung. Ich hatte eine Microdermabrasion-Behandlung, die ich gerne weiterempfehle.
16.10.2021Anonym
Ich habe ein Kosmetikstudio gesucht und endlich gefunden. Das Studio ist etwa 5-10 Minuten von Vaterstetten entfernt. Die Microdermabrasion Behandlung mit Ultraschall kann ich sehr empfehlen. Meine Haut sah so toll anschließend aus. Ich komme auf jeden Fall wieder. Ein tolles Kosmetikstudio im Münchner Osten.
13.10.2021Anonym
Ich habe die Glow Facial Behandlung gebucht. Das Ergebnis ist echt toll, meine Haut wirkt viel strahlender. Die Ultraschall Behandlung in Kombination mit der Powder Soft Maske war mega. Alles in allem ein kleiner Seelenurlaub und absolut zum Weiterempfehlen:-) Vielen Dank Jennifer!
13.10.2021Anonym
Ein tolles Kosmetikstudio. Es wird sich Zeit genommen und man bekommt eine professionelle Beratung. Ich hab mich sehr aufgehoben gefühlt. Kann ich sehr weiterempfehlen.
21.09.2021Anonym
Ich habe eine Gesichtsbehandlung gebucht. War sehr zufrieden. Meine Haut sah anschließend unglaublich weich und frisch aus. Ich kann das Studio empfehlen und würde auf jeden Fall wieder buchen.
02.09.2021Anonym
06.10.2021Anonym
21.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Kosmetikstudio München Ost

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kosmetikstudio München Ost sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie