KPWB GmbH
Sie suchen den besten Partner für Ihre Finanzierung?

Wir garantieren:
- 24 Stunden Bearbeitungsgarantie!...
Boschetsriederstraße 51a
81379 München

Montag 09:00-18:00
Very professional guidance. Also in English many times :-)
Presented very smart options for mortgage and extremely quick feedback.
Mr. Kezele is outstanding!!!
03.07.2019N N.
Gut
Schnell. Kompetent. Kundennah. Lösungsorientiert. Verbindlich.
02.10.2018T.
Sehr freundliche und geduldige Beratung auch für Laien auf dem Gebiet der Immobilienfinanzierung. Prompte Reaktion auf Anfragen und Wünsche. Sehr gerne wieder!
02.09.2018Johannes L.
Ich wurde während der gesamten Zeit kompetent und freundlich beraten. Sowohl am Telefon als auch persönlich wurde mir alles genau erklärt und auf meine Wünsche eingegangen. Anliegen wurden sehr schnell bearbeitet, eine Antwort gab es spätestens nach einem Tag.
Vielen Dank an Frau Borgward-Crome und das ganze Team!
25.07.2018Anonym
Herr Scheidt hat mich schnell und professionell bei einer Immobilienfinanzierung beraten. Die Konditionen waren auch durch die optimalen Gestaltungsempfehlungen wirklich einmalig gut. Unser nächstes Objekt lassen wir auf jeden Fall wieder über Kezele & Partner durch Herrn Scheidt finanzieren.
11.07.2018Anonym
Frau Lamprousi hat einen super Job gemacht, von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum eigentlichen Abschluss habe ich mich sehr gut betreut gefühlt - auch wenn es etwas hektisch wurde, Frau Lamprousi hat sich stets freundlich und professionell verhalten und mich immer unterstützt und dazu hilfreiche Tipps gegeben - dafür danke ich ihr sehr. Mit den Konditionen bin ich insgesamt auch zufrieden, auch wenn das anfängliche Angebot leider von der Bank nochmals etwas nach oben korrigiert wurde, klare Weiterempfehlung.
15.05.2018Anonym
Schnell, hilfsbereit und professionell. Vielen Dank an Frau Borgward-Crome und das ganze Team.
11.05.2018W.
Bei Frau Borgward-Crome möchte ich mich ganz besonders bedanken für die kompetente, zuverlässige und flotte Beratung.
Gutes Angebot, schnelle Reaktion, flexibel und immer freundlich!
Sehr zu empfehlen!
26.04.2018Hans-Peter U.
Wir hatten eine ziemlich komplizierte Gemengelage (Abwicklung eines Nachlasses, Umfinanzierung, Renovierung - noch dazu verteilt auf 2 verschiedene Immobilien). Herr Scheidt hat in dieser Situation eine überraschend einfache Finanzierungsstruktur gefunden, noch dazu mit hervorragenden Konditionen. Vielen Dank - 100%ige Weiterempfehlung.
26.04.2018Anonym
Vielen lieben Dank an Herrn Kezele und vor allem an Frau Borgward-Crome für die herausragende Betreuung und entsprechend qualitativ hochwertigen Beratung. Mein Anliegen an die Firma Kezele&Partner bezog sich auf eine Finanzierung einer Eigentumswohnung in München.
Trotz kurzfristig gesetzten Zielterminen und auch meiner hektischen Persönlichkeit wurde ich stets bestens beraten und man fand immer Wege und Möglichkeiten an die Zwischenziele und natürlich an das große Endziel zu kommen. Da wo andere Berater einfach "Nein" sagten bzw. kein weiteres Interesse an einer Zusammenarbeit fanden, hatte Frau Borgward-Crome ein offenes Ohr und dazugehörig auch eine zielgerichtete Antwort. Desweiteren wurde im Zuge des Antrags weitgehendst auch auf die Möglichkeit eines Best-Preis Angebotes geschaut und somit konnte ich zu dem bereits bestehenden Angebot noch ein besseres Angebot "mit nach hause nehmen" und somit wahrnehmen. TOP!!! Ich kann die Firma Kezele&Partner bzw. vor allem Frau Borgward-Crome als Betreuerin definitiv weiterempfehlen!

Zum Abschluss möchte ich mich nochmal von Herzen bedanken, mir den Wohnungskauf ermöglicht zu haben (und das zu BOMBEN Konditionen)

DANKE!

MfG
Costel Bors
24.04.2018Costel B.
Vielen Dank für die umfassende Beratung und schnelle Umsetzung!
16.01.2018Anonym
Wir haben uns bzgl. einer Immobilienfinanzierung an mehrere Darlehensvermittler gewandt (kleine und große) und können den Service von Kezele & Partner uneingeschränkt weiterempfehlen. Schon nach einem Tag hatten wir ein Angebot, das unsere Hoffnungen übertroffen hat und das wir am Ende auch genommen haben. Während die Konkurrenten sich bis zu 2 Wochen Zeit gelassen haben, um am Ende alle die gleichen 0815 Angebote zu liefern (teilweise lachhaft teuer und kompliziert), merkt man dass bei Herrn Kezele die einen oder anderen Telefonate und persönliche Kontakte im Spiel sind. Frau Lamprousi und Herr Kezele haben uns bis zum Abschluss beratend begleitet und Tipps auch über die eigentliche Finanzierung hinaus gegeben. Daumen hoch und weiter so!
02.01.2018A. M.
From my experience I had the chance to work with Ms Borgward and Mr Kezele reviewing 3 apartments to finance one of them. I went through other advisors as well, but the main difference is professionalism. It can be felt how everything goes quickly and smooth. The meetings are intense with a lot of information coming from Mr Kezele, he knows a lot about this market. Although at the end I didn't go with them, I would totally recommend them. And this would be my starting point if I have to finance another apartment in the future. They do really make everything transparent and simple.
28.12.2017Fernando G.
Frau Borgward und Herr Kezele haben uns sehr kompetent, freundlich und zuverlässig beraten. Durch die tolle Arbeit von Frau Borgward haben wir ein deutlich besseres Angebot für ein Immobiliendarlehen als was ich persönlich erhalten hatte. Ich habe nach der guten Erfahrung direkt dann angefragt für die Gebäudeversicherungen und habe das Vergnügen gehabt, dann mit Herrrn Scheidt zu arbeiten - das hat auch wunderbar funktioniert.
01.12.2017Eric St. G.
Herr Scheidt war immer schnell und kompetenz bei beantworten. Er hatte einiges sehr genau erklärt wie das mit der Wohnungskauf und Finanzierung
geht. Er hat mir geholfen eine gute Finazierung zu finden was zu den Verkaufszeitrahmen und meine finanzielle Situation passt.
Jetzt bin ich auf den Weg zu meine Wünschimmobilien.
27.11.2017R. H.
Die schnelle und konsequente Umsetzung meiner Anfrage durch Herrn Scheidt ist besonders hervorzuheben. Meinen Vorstellungen wurde dabei vollends entsprochen.
16.07.2017Anonym
Gut
Herr Scheidt ist ein erfahrener und kompetenter Finanzberater. Er war geduldig und hilfsbereit während des gesamten Prozesses und hat uns das beste Angebot möglich.
12.07.2017Nikhil T.
Es war einfach ein rundum Sorglos Paket
04.07.2017Anonym
Durch die kompetente Einsatzbereitschaft von Herrn Scheidt wurde ein kaum durchsetzbarer Abschluss erzielt. Vielen lieben DANK!
04.07.2017N. S. N.
Kezele und Partner, Herr Scheidt, hat uns bei einem Immobilienkauf in München bei komplexen Randbedingung (d.h. Wohnsitz in der Schweiz) sehr schnell, gut und zuverlässig geholfen. Wir konnten die Finanzierung in sehr kurzer Zeit zu top Konditionen sichern.
25.06.2017Klaus O.
47 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.10.2019

Ihre Nachricht an KPWB GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2019   |  Profil melden