NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Unterkunft
Ausstattung
Verpflegung
Service

Mein Mann und ich haben uns im Hotel Heidejäger rundum wohlgefühlt. Neben der erstklassigen Serviceleistung aller Mitarbeiter und der persönlichen Zuwendung des Ehepaars Westermann, hat das Ambiente des Hotels unseren Erwartungen voll entsprochen. Wir werden den Heidejäger gern weiterempfehlen.
10.03.2020Anonym
Überaus freundliches Personal und sehr guter Service. Ich hatte meine Kosmetiktasche vergessen. Diese wurde mir anstandslos per Post nachgeschickt. Eine tolle Erfahrung, die ich bisher noch nie gemacht habe.
Darüber hinaus war das Essen sehr gut, das Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Ideal, um seine Seele baumeln zu lassen.
29.10.2019Anonym
Sehr freundliches Personal gutes Bier sehr gutes Essen
19.05.2019Anonym
Freundliches Personal und super leckeres Essen. Ich wurde noch nie enttäuscht und komme gerne wieder. :-)
26.02.2019Anonym
Immer netter , höflicher Service.Sehr gutes Essen, tolles Anbiente , immer sehr gemütlich.
26.02.2019Anonym
Tolles Essen und sehr freundliches und kompetentes Personal. Gerne wieder!
Ein tolles Team
Ihr Aufenthalt im Kräuterhotel Heidejäger
13.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Kräuterhotel Heidejäger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kräuterhotel Heidejäger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Hotels & Unterkünfte
KEGELROBBE Hausboote GbR