Digitalisierung, Marketingautomation und Vertriebscoaching

Mein Name ist: Willi Kilian, ich bin Unternehmer und Seriengründer
seit über 25 Jahren Unternehmer. Das Ziel ist es, Selbständigen, Offline-Geschäften und KMU´s zu helfen, mehr Neukunden durch Prozessautomation zu finden, sowie die Möglichkeiten...

Gartenstrasse 43
56204 Hillscheid

Willi Kilian

Bewertung vom 01.03.2023

Vielen Dank für das qualitativ hochwertige Seminar, ich denke, dass ich in Ihnen einen großartigen Profi getroffen habe, für alle Menschen, die in die Welt des Online-Marketings einsteigen oder einfach nur ihr bestehendes Geschäft verbessern wollen, kann ich Willi Kilian empfehlen und ich kann mit vollem Vertrauen sagen, dass Sie den Fachperson gefunden haben, den Sie für Ihr Geschäft brauchen.
Ich wünsche dir weiteren viel erfolg und "bleib gesund" BG. Roland.I.-Logistikleiter Transdanubia Spedition G.m.b.H Österreich
01.03.2023Anonym
Ich habe Herrn Kilian als Dozenten zum Lehrgang E-Commerce Manager (FH) als sehr kompetent und hilfsbereit kennengelernt. Dabei ging das vermittelte Wissen weit über die angeforderten Dinge hinaus. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir auch den Blick neben den von mir gefragten Dingen aufgezeigt. Ich würde seine Leistungen jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen.
16.01.2023Anonym
Krass toll, wie Kilian uns beraten hat. DANKE DANKE DANKE! Unbedingte Empfehlung!!! Ben
01.12.2022Anonym
Ich kenne Willi schon seit einigen Jahren von verschiedensten Veranstaltungen mit sehr interessanten Gesprächen.
Er weiß, wovon er spricht wenn es um Unternehemertum geht. Daher meine absolute, uneingeschränkte Empfehlung.
10.07.2022Anonym
Vielen Dank. Das war mal eine richtig gute beratung.
09.07.2022Anonym
Wer ehrlich und kompetent beraten werden möchte, der ist beim Herrn Killian und seinem Team an richitiger Stelle.

Kein Wucher, kein Bla Bla.. sondern gezielte und kundenverständliche Beratung und Projektbegleitung.

Auf jeder Ebene im Online Marketing Bereich wurde ich abgeholt und vorallem gesehen.
Mein Projekt wurde angeschaut und ehrlich bewertet ! was mir sehr geholfen hat.

Jeder Cent ist hier gut investiert und in keinster Form wird man ,wie bei 90 % der Online Marketer, abgezockt. Hier habe ich wieder Vertrauen zurück gewinnen können. Danke Herr Killian.
08.07.2022Anonym
Sehr professionelle Beratung und tolle, detaillierte Erklärung, die mir sehr geholfen hat. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr ausgewogen. Ich kann das Unternehmen und vor allem die persönliche Beratung durch Herrn Kilian aus ganzem Herzen weiter empfehlen.
07.04.2022Anonym
Mangelhaft
Leider weiß Herr Kilian in den meisten Fällen nicht wovon er spricht und wie man an seiner Website sehen kann, setzt er selber nichts von dem um, was er empfiehlt und will nur die Provisionen abkassieren. Wie bitteschön will man denn anderen Unternehmen helfen, wenn man es selbst nicht gebacken bekommt. Für mich ein typischer Provisionenabgreifer, den morgen das Geschwätz von gestern nicht mehr interessiert. Finger weg!
13.02.2022Anonym
KUB Kilian Unternehmensberatung Kommentar von KUB Kilian Unternehmensberatung:
Sehr geehrter Herr G.,
zunächst herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen meine Arbeit zu bewerten. Dennoch bin ich sehr erstaunt über Ihre Bewertung. Wir beide kennen uns persönlich überhaupt nicht, oder? Wenn Ihnen meine Website nicht gefällt, ist das Ihr gutes Recht, spiegelt allerdings nur Ihre persönliche subjektive Wahrnehmung wieder. Viele Prozesse und Anwendungen die im Hintergrund auf der Website stattfinden, kann der Betrachter allerdings nicht erkennen. Aber das muss ich Ihnen als Experte sicher nicht erklären. Ich biete Ihnen selbstverständlich gerne ein Gespräch auf Augenhöhe an. Da werden wir sicher genau klären können wo der Hase im Pfeffer liegt. Für mich eine Selbstverständlichkeit. Da können Sie sicher sein.
Gruß Willi Kilian
Willi ist Experte auf seinem Gebiet.
Was ich besonders an ihm schätze ist seine Bereitschaft wirklich helfen zu wollen.
Wenn es sein muss macht er schnell mal eben ein Video, wie es geht und dann ist mein Problem schon gelöst.
09.11.2021Anonym
27.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an KUB Kilian Unternehmensberatung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KUB Kilian Unternehmensberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Academycon